GSWarriors
Bankspieler
Nur dass den Twolves die Assets nicht gefallen, die ich habe, bzw ein Asset, welches den Grossteil des Gehalts ausgleicht Von daher steht das gar nicht erst im Raum.
Nur dass den Twolves die Assets nicht gefallen, die ich habe, bzw ein Asset, welches den Grossteil des Gehalts ausgleicht Von daher steht das gar nicht erst im Raum.
Jetzt nennst du schon keinen Namen mehr. So sehr, hasst du Lee schon? :clown:
Gibt es eigentlich noch den Mockdraft auf nba.com, wo man für die richtige Draftreihenfolge Punkte bekommt? Habe nichts gefunden. Kann mich erinnern, dass ich daran vor 2-3 Jahren mal teilgenommen hatte. Könnte man in diesem Forum übrigens auch machen. Ein Drafttippspiel hätte was.
Wer auch immer Cleanthony Early seine Stimme gegeben hat, hat was gut bei mir! Absolut richtige Entscheidung
Koennen zwischen dem 15.12 und der Trade Deadline Vertragsverlaengerungen ausgehandelt werden? War dies nicht nur bis zu Saisonbeginn moeglich?
Jawohl! Jetzt kann Oneal schön in Detroit versauern und ist auch gut weit weg von seiner Family. Das kommt davon, wenn man nicht bei den Warriors bleibt! :rocky:
:kgz::kgz::kgz:
Niemand wird mehr nach Dallas wollen! Nicht mal mehr die Optionen D - G (Optionen A - C kommen ja generell nicht zu dem Mavs)