GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
evolution konnte es anscheinend nicht mehr abwarten :D

ich werde später mal nen bericht dazuschreiben, was sich der amateur-gm der wolves dabei gedacht hat :D

zu exum:

hätte ja lieber vonleh oder randle mit rubio gepaart, aber die waren ja schon weg^^, exum war mir dann lieber als smart und mit den folgenden spielern hätte man dann schon potential abgeschenkt.....

mehr dazu im bericht...
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Nur damit ich das richtig verstehe: Wird bei Draftday-Trades nicht die Capsituation von 2013/2014 als Basis genommen? Inwiefern kannst du dann Loves Vertrag aufnehmen, wenn du keinen Capspace hast?

der Deal geht erst nach Beginn der Free Agency über die bühne.... sonst geht es ja wie du erkannt hast nicht....
und deine bedenken wegen der stepien rule verstehe ich, aber es sind keine pick der jahre 2015-2018 dabei.

:D

Ich perönlich habe auch für Love geboten weil es mein Ziel war Love und Rondo bei den Magic zu vereinen, aber habe etwas zu tief angefangen.

Weil ICH hätte ein wesentlich besseres Paket bieten können und Rondo, Love + noch Capspace für einen weiteren ordentlichen Spieler hätten schon dafür gesorgt dass er langfristig bei mir unterschrieben hätte.

Aber ich habe zu tief gepokert weil ich auch davon ausgegangen bin, dass Love erst zur Trading Deadline über die Bühe geht. Ich habe mich also ein wenig verpokert und wenn das Love-Angebot zu dem jetzigen Zeitpunkt das Beste war dann ist das doch in Ordnung so. Ich würde zumindest verstehen wenn die Wolves schon im Sommer aktiv werden, also real...

es schien mir nicht wirklich weiter zu gehen in unserern verhandeln, da du zwar den deal verändert hast er aber dadurch kaum besser wurde... dachte ich, ich wäre da schon auf deine grenze gestossen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich habe ja bewusst das Angebot nicht wirklich höher geschraubt weil ich mir nicht vorstellen konnte dass es so schnell geht :D

Ganz wichtig: Ich sage ja dass ich mich verpokert habe. Weil vorbereitet (nachdem ich den Rondo-Trade eingetütet hatte) war folgendes Angebot:

Orlando First Round Pick 2015 (mit einer Protection)
Orlando First Round Pick 2017 (unprotected)
Sixers First Round Pick 2017 (Top 10 protected)
Warriors First Round Pick 2019 (Top 10 protected)
Tobias Harris (wenn man sich mal von Advanced Stats löst und bedenkt dass er jünger ist als die drei letztjährigen drei Top-Rookies sehe ich hier sogar mehr Potential als bei Exum, obwohl bei ihm von Handtuchschwinger bis All-Star alles drin ist)

Aber ich hatte deine Absage dass ein anderes Team den Zuschlag bekommen wir als Hinhalte-Taktik gesehen. :D

Aber ich sage es ja.... ich habe mich verpokert... :mensch:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Habe gerade gelesen, dass noch nach der Lotterie gewartet wird. Dann bin ich aber gespannt, wie das Problem mit den Capholds gelöst wird. Die Lakers kriegen es zwar hin, dass nur Bryants Vertrag gegen den Cap zählt, aber das sind ja bereits 23.5 Mio.

Dazu kommen:

Capholds von zig Spielern, insb. Pau Gasol. Nehmen wir mal an, dass die Lakers alle Rechte aufgeben, dann gibt es kein Problem mit Capholds. Die Lakers würden dann aber sämtliche Birdrights für alle Spieler verlieren. Wenn die Rechte von Gasol nicht aufgegeben werden, stellt sich das Problem, ob ausreichend Capspace vorhanden ist, selbst wenn Bryant der einzige Spieler im Roster ist:

23,500,000 (Kobe Bryant)
20,250,143 (caphold von Gasol)
----
43,750,143

Dazu würden jetzt noch capholds für 10 empty roster spots kommen, d.h. 10 mal $507,336, d.h. noch einmal 5 Mio.

Also 48,823,503 $.

Dementsprechend würde dann der Capspace nicht mehr ausreichen den Vertrag von Kevin Love vollständig aufzunehmen, da die Cap Grenze voraussichtlich bei 63.2 Mio liegen wird.

Daraus würde folgen, dass die Lakers die Birdrights an Gasol renouncen müssen, sonst geht der Deal captechnisch nicht.

------------------------

Jetzt verstehe ich Wolves-GM (alley) nicht so richtig. Wieso macht er den Deal jetzt? Es ist doch noch verdammt viel Zeit dahin. Wieso wartet man die Wochen nicht noch ab und versucht bessere Angebote reinzuholen? Während der Draft ist doch genug Zeit?

Und noch ein letzter Punkt:
Inwiefern man schon jetzt Verhandlungen abschließen kann, die sich erst auf die Free Agent Periode beziehen, finde ich bedenklich. Ist das von dem CBA gedeckt?

EDIT:

Es sind sogar 11 capholds für 11 empty roster spots.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Daraus würde folgen, dass die Lakers die Birdrights an Gasol renouncen müssen, sonst geht der Deal captechnisch nicht.

Das werde ich auch tun. Captechnisch wird es keine Probleme geben.


Und noch ein letzter Punkt:
Inwiefern man schon jetzt Verhandlungen abschließen kann, die sich erst auf die Free Agent Periode beziehen, finde ich bedenklich. Ist das von dem CBA gedeckt?

War es beim Nets-Celtics-Trade um Pierce nicht ähnlich? Da wurde auch ein Trade abgemacht, der erst später offiziell bestätigt werden konnte.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ja also in Bezug auf Absprachen habe ich jetzt nur das "Tampering" gefunden, was das vorzeitige umwerben von spielern oder trainern vor vertragsablauf verbietet.

Aber das vorzeitige Tradeabsprachen nicht genehmigt sind, davon habe ich jetzt nichts gefunden.

zu meinen Beweggründen schreibe ich gleich noch was in einem bericht...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Das werde ich auch tun. Captechnisch wird es keine Probleme geben.

Es wird trotzdem interessant:

23.5 Mio für Bryant
15.7 Mio für Love
0.9 Mio für Sacre
9x empty rosterspots = 4.5 Mio
-----------
44,6$

Gasol ist nun teil der normalen Free Agency, dem werden ein paar Spieler bestimmt mehrere Mio bieten. 18-20 Mio (+room ecption) für 9 Spieler ist schon ein schmales Budget.

War es beim Nets-Celtics-Trade um Pierce nicht ähnlich? Da wurde auch ein Trade abgemacht, der erst später offiziell bestätigt werden konnte.

Das ist dennoch etwas anders, da es vom CBA ausdrücklich vorgesehen ist, dass direkt vor dem Draft Tradeverhandlungen möglich sind! Hier liegt der Fall aber anders. Wir sind nicht mal in der Free Agency 2014/2015, d.h. nicht mal im CBA Jahr 2014/2015. Niemand kennt die Salary-Grenzen; du hast noch keine Rechte renounced und darfst das noch gar nicht, was aber Voraussetzung dafür ist, dass ein Trade überhaupt stattfinden kann. Ihr habt hier einen Trade beschlossen, der einige Zwischenhandlungen voraussetzt, die noch gar nicht stattgefunden haben. Tut mir leid, aber ich finde, dass hier die Grenzen der CBA-Regeln gesprengt sind.

Ja also in Bezug auf Absprachen habe ich jetzt nur das "Tampering" gefunden, was das vorzeitige umwerben von spielern oder trainern vor vertragsablauf verbietet.

Aber das vorzeitige Tradeabsprachen nicht genehmigt sind, davon habe ich jetzt nichts gefunden.

zu meinen Beweggründen schreibe ich gleich noch was in einem bericht...

Siehe den Absatz oben: wie kannst du jetzt noch Trades abschließen, wenn die Zwischenschritte dafür noch nciht erledigt sind? Wir sind doch noch gar nciht im CBA-Jahr 2014/2015 mit den jeweiligen Grenzen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Edit: Wie mir gerade auffällt, ist der Trade auch laut dem Regelwerk dieses Spiels übrigens irregulär, da es dort heißt: "Sprung bis 2-3 Wochen vor die Trading Deadline: Aufhebung von Trade-Restrictions für Rookies", womit Rookies erst nach der FA getradet werden können. Das ist allerdings ein Fehler in unseren Regeln (könnte aber durchaus Auswirkungen auf bisherige Verhandlungen gehabt haben).

Ich bin sehr sicher dass du Rechte an Rookies sofort wieder traden darfst. Erst wenn sie einen Vertrag unterschrieben haben dürfen sie 30 Tage nicht getradet werden.

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe dürfte ich genau JETZT die Rechte an Embiid gegen die Rechte an Exum traden.

Damals bei unserem Dwightmare wollten viele Magicfans sofort einen Trade mit den Rockets (und die Rechte an Lamb und Jones), als beide dann unterschrieben hieß es, dass wir nun erst in 30 Tagen mit den Rockets traden konnten...
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Der Trade ist doch auch noch gar nicht offiziell abgeschlossen.....

wenn du so willst haben wir gewisse rahmenbedingungen besprochen, müssen schauen ob es nach der free agency klappt und dann erst ist es offiziell beschlossen.... evolution konnte halt nur nicht warten unsere vorabsprachen zu leaken und unglücklicherweise hat er es dann auch noch als unausweichlich hingestellt....

Wegen den trade restrictions hat SHMC schon recht. Erst wenn der Rookie gesigned wird müsste man 30 Tage warten, davor kann man die draft rights noch sofort traden.

Und wegen des Zeitpunktes ... sollen die lakers warten bis ihnen alle restlichen Optionen für den Sommer in der FA weggeschnappt werden? ... Ich denke nicht das dieser Trade lange über den beginn der FA hinaus möglich wäre, weil sich Evolution sich dann iwann umorientieren muss.
Zu späteren Zeitpunkten (wenn die meisten Free Agents gesigned wurden) würde Minnesota vermutlich wesentlich mehr salary entgegennehmen müssen, was auch ein Vorteil einer frühen Entscheidung ist. So gibts für Minny noch eine Traded Player Exception für Love, mit der man auch noch im zusammenhang mit einem bad contract vl. das ein oder andere asset bekommen kann.

Frage mich nur wie hoch die TPE jetzt ist? Nur der Anteil der über dem Salary Cap ist (also vermutlich 63,2 bis $66,044,114 also nur 2,8 Mio) oder Love's volles Salary?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Dass ich die "Bombe" jetzt schon platzen lassen habe, war vielleciht wirklich ein bisschen dämlich und es tut mir auch Leid, dass ich Alley dadurch belastet habe. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass dieser Trade, der ja auch ausdrücklich erst später ausgeführt wird, so hohe Wellen schlägt. Ich gehe übrigens schon stark davon aus, dass es so in der NBA durchaus praktiziert wird.

Zudem dachte ich, dass es quasi wirklich nichts anderes als beim Nets-Celtics-Trade ist, der auch vorher bekannt wurde aber offiziell erst später vollendet werden konnte.

In diesem Sinne will ich mich nochmal bei Alley entschuldigen, dass ich ihn durch meine Langeweile so in die Bredouille gebracht habe.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Sorry, aber einen Rookie PG + 2 Firsts in 5 bzw. 7 Jahren (!!), die dann vermutlich dank wiedererstarkter Lakers nicht mal in der Nähe der Lottery liegen. für Kevin Love...???

Never ever. So schnell kannst du gar nicht *piep* sagen, wie die Liga das blockt. Selbst bei ner Franchise in Ligabesitz..
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Der Trade ist doch auch noch gar nicht offiziell abgeschlossen.....

Daraus folgt also, dass die Wolves noch offen für andere Tradeangebote sind? Falls nein, ist er doch beschlossen (und genau dagegen argumentiere ich). Falls sie sich noch weiter Angebote anhören, habe ich nichts gesagt und nehme alles zurück. In deinem letzten Beitrag klingt es mehr danach, dass noch gar nichts sicher ist. Deswegen noch einmal die explizite Nachfrage.

Ich habe dennoch noch eine Frage, ob der Trade CBA-konform wäre, wegen der "Stepien Rule": Die Lakers haben ihre Erstrundenpicks von 2015 und 2017 wegegeben, mit bestimmten protections:

2015 (-> Phoenix)
L.A. Lakers' 1st round pick to Phoenix protected for selections 1-5 in 2015, 1-3 in 2016 or 1-3 in 2017 or unprotected in 2018 [L.A. Lakers-Phoenix, 7/11/2012]

2017 (-> Orlando)
If at least two years after the L.A. Lakers conveyed a 1st round pick to Phoenix, then the L.A. Lakers' 1st round pick to Orlando protected for selections 1-5 in 2017 or 1-5 in 2018 or unprotected in 2019; if the L.A. Lakers have not conveyed a 1st round pick to Phoenix by 2017, then the L.A. Lakers will instead convey their 2017 2nd round pick and 2018 2nd round pick to Orlando [L.A. Lakers-Phoenix, 7/11/2012 and then L.A. Lakers-Orlando, 8/10/2012]

Nun also zur Stepien Rule:

The Stepien rule applies only to future first round picks. For example, if this is the 2011-12 season, then a team can trade its 2012 first round pick without regard to whether they had traded their 2011 pick, since their 2011 pick is no longer a future pick. But they can't trade away both their 2012 and 2013 picks, since both are future picks. Teams sometimes work around this rule by trading first round picks in alternate years, or by giving one team the right to swap picks with the other.

Hier gibt es kein Problem, aber nun:

When dealing with protected picks, the Stepien rule is interpreted to mean that teams can't trade a pick if there is any chance it will leave the team without a first round pick in consecutive future drafts. Suppose a team makes a trade in 2011-12 that conveys a first round pick sometime from 2012 to 2017. The pick is protected only if it is the first overall pick from 2012 to 2017, and if it is not conveyed by 2017, the other team gets cash instead. In other words, in order to avoid sending a pick from 2012 to 2016, the team would have to win the first overall pick in the draft lottery five seasons in a row. Even though the likelihood of this happening is essentially nil, the team is not allowed to trade its 2018 pick.

Die Lakers haben ihre 2015er und 2017er Picks bereits getradet, mit bestimmten protections. Das hat Auswirkungen auf die Möglichkeit ihren 2019er Pick zu traden, da es sein kann, dass der Pick, der frühestens 2017 zu den Magic kommt, womöglich erst 2018 oder 2019 zu den Magic kommt. Mithin würde eine Wahrscheinlichkeit bestehen, dass die Lakers zwei Aufeinanderfolgende Erstrundenpicks abgeben und genau das ist nach CBA-Regeln verboten (siehe rote Markierungen). Anhand des Beispiels in den FAQ wird es ja bereits deutlich. Es spielt dort keine Rolle wie unwahrscheinlich es ist, dass der Pick nie weggeht; allein, dass es eine 0,0001%ige Wahrscheinlichkeit exisiert, dass es passiert, lässt den Deal des Erstrundenpicks in 2018 scheitern.

Ich verstehe es jedenfalls so, dass nach der Stepien Rule in Bezug auf Pick protections der beabsichtige Deal zwischen Wolves und Lakers CBA-widrig ist. Falls ich den Text missvertanden habe, bitte ich um Aufklärung.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Auch den Zeitpunkt des Trades kann ich ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen. Womöglich hätte sich doch noch jemand einen Ruck gegeben und die Wolves übernommen (28sinan ist ja auch erst gestern eingestiegen).

Ja das ist eben keine einfache Sache .... es gab ebend schon einige Leute die wegen Love verhandeln wollten und die müssen dann auch ab einem gewissen Zeitpunkt mit dem Trade planen können und der ist bei den Lakers eben früher, weil sie eine komplett neue Supporting Cast um Bryant und Love aufbauen müssen in der FA, die schon nächste Woche anfangen könnte, wenn der Draft so schnell durchgeht wie bisher....

Und dahingend unterstütze ich lieber Teilnehmer die bereits dabei sind - indem ich sie nicht lange hinhalte ... mehr Planungszeit zugestehe - natürlich nur solange der Trade auch im Sinne der Wolves ist - als das ich jetzt einem potentiellen neuen Wolves-GM der auch gar nicht mehr kommen könnte ein unversehrtes Team hinterlasse, dass dann solange wohl nicht am Spiel teilnehmen würde.


"Sprung bis 2-3 Wochen vor die Trading Deadline: Aufhebung von Trade-Restrictions für Rookies", womit Rookies erst nach der FA getradet werden können. Das ist allerdings ein Fehler in unseren Regeln (könnte aber durchaus Auswirkungen auf bisherige Verhandlungen gehabt haben).

Das Problem ist das man die 30 Tage nicht so einfach in unser Spiel übernehmen kann, weil es bei uns vermutlich doch leicht schneller zugeht. Kann mir gut vorstellen das die Free Agency und Offseason-Trades schon nach einem Monat von der Aktivität sich dem ende neigen und wir dann zeitnah diesen Sprung machen, damit kein Aktivitätsloch entsteht. Aber ka vl. dauert es auch länger der verlauf wird es zeigen...

Sorry, aber einen Rookie PG + 2 Firsts in 5 bzw. 7 Jahren (!!), die dann vermutlich dank wiedererstarkter Lakers nicht mal in der Nähe der Lottery liegen. für Kevin Love...???

Never ever. So schnell kannst du gar nicht *piep* sagen, wie die Liga das blockt. Selbst bei ner Franchise in Ligabesitz..

Was erwartest du denn bitte für nen Star mit 1 Jahr Restvertrag, der vermutlich die Franchise verlassen wird und bei dem jede andere Franchise auch das Risiko eingehen muss ihn nach dem einen Jahr wieder zu verlieren?

Die Lakers als seine Hometown-Franchise, haben da vl. noch die besten chancen, aber selbst da könnte es ja nach einer ähnlich schlechten saison wie letztes jahr ähnlich ausgehen wie bei howard....

Und was die Lakers angeht hab ich da bis auf 2nd Rounder das Maximum rausgeholt.... keine 1st Rounder oder Talents oder sonstige Assests (außer 2nd Rounder) mehr vorhanden bei den Lakers.....

Und dann ist halt die Frage kommen noch bessere Angebote für einen 1 Year Gamble???

Ich glaube Exum unterschätzen einige auch, wenn er hier talentmäßig sogar mit Tobias Harris verglichen wird...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Es müsste also in den Festlegungen zu den beiden Pick etwas stehen wie "zwei Jahre nach dem Orlando seinen Pick bekommen hat". Ähnlich ist es ja bei den Pick die Phoenix und Orlando bekommen.

Einziger Knackpunkt könnte dann das hier sein:

"For the 2013/14 season, that means 2020 picks are the last ones eligible to be moved. In other words, while the Nets are allowed to trade their ’20 first-rounder, they can’t part with their ’21 pick until next July."

Man könnte jetzt festlegen, dass die Lakers diverse 2nd Round Picks Richtung Minny schicken, wenn LA 2019 keinen Firstrounder schicken darf. Oder halt über eine Pick-swap-Option gehen. Aber das macht den Trade irgendwie unschmackhaft.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wenn dem so ist, dann ist der Trade wohl ungültig. Da haben Alley und ich wohl nicht genau genug hingeschaut.

Zum Glück hat Alley Exum gezogen, der wäre auch mein Pick für die Lakers gewesen. Und da mein Lebensglück auch nicht an Kevin Love in einem Fantasy Game hängt, kann ich auch gut damit leben, wenn der Trade annuliert wird.

Es ist aber auch ziemlich kacke, wenn Alley als Spielleiter auch noch ein Team managen muss. Da kann man es auch nicht jedem recht machen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Es ist aber auch ziemlich kacke, wenn Alley als Spielleiter auch noch ein Team managen muss. Da kann man es auch nicht jedem recht machen.

Mir kam es vor allem darauf an, dass der Trade CBA-konform ist und das scheint er - hatte ja direkt ein komisches Gefühl - in der von euch ausgehandelten Form nicht zu sein. Vielleicht findet ihr ja noch eine Lösung, die passt. ;) Irgendwie würde ich schon gerne sehen, wie du mit den Cap-Beschränkungen noch versuchst ein Team um Renter Bryant und Love zu bauen. :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich verstehe es jedenfalls so, dass nach der Stepien Rule in Bezug auf Pick protections der beabsichtige Deal zwischen Wolves und Lakers CBA-widrig ist. Falls ich den Text missvertanden habe, bitte ich um Aufklärung.
Das stimmt definitiv. Mit ihren Protections haben es sich die Lakers unmöglich gemacht, Firstrounder vor 2020 zu traden.

Ergänzung: Da in der Saison 2014-15 nur Picks bis 2021 getradet werden können, können die Lakers somit höchstens einen Firstrounder (entweder 2020 oder 2021) traden.

Ok damit könntet ihr natürlich recht haben, das ist mir entgangen. Das würde den Deal tatsächlich in der Form nicht möglich machen... von daher einmal bitte alle ins Licht schauen... :saint:

yBzpnr4.gif


es stand noch nie ein Love-to-Lakers Trade zur Debatte :saint:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich glaube Exum unterschätzen einige auch, wenn er hier talentmäßig sogar mit Tobias Harris verglichen wird...

Das unterschreibe ich dir sogar und wir sprechen uns in drei Jahren, ganz unabhängig vom GM-a-Team Spiel. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich überhaupt nicht von Exum überzeugt bin und nur Fragezeichen sehe und ich bei Tobias Harris natürlich ein wenig in Love bin. Also, ich wette dass Tobias Harris in zwei bis drei Jahren All-Star wird. Wenn nicht, dürfen mich Leute wild per PN mobben. Aber nur für zwei oder drei Tage, bin nämlich schon recht sensibel.

Ich glaube Perspektive und Potential sieht man nicht an Stats, sondern nur wenn man Spieler regelmäßig sieht und mit knapp 90 % geschauten Magic Spielen weiss ich mehr als Leute die nur Stats, +/- Werte oder was auch immer anschauen.

Aber vielleicht liege ich ja auch bei Exum total daneben. Weil da kann (wegen fehlendem Vergleich. Hallo? Australien!!! :D ) keiner so recht sagen wie gut er ist.

Und das ist der Punkt: Sieht der GM der Wolves in Exum einen zukünftigen All-Star ist der Trade nicht der schlechteste aller Zeiten. Wusste der GM damals wie gut Marc Gasol wird ist der Pau Gasol Trade in der Retroperspektive auch nicht der schlechteste den es jemals gab.

Aber Alley hat Recht. Zu viel darf man für Love nicht erwarten. Wenn ich sehe was für Dwight Howard über den Tisch ging ist das aber auch nicht soooo viel mehr als jetzt bei diesem Trade. Das sich Vucevic als Glücksfall herausstellte und der Pick von Denver jetzt ein Lottery Pick geworden ist, davon konnte niemand ausgehen.

In unserem Spiel wäre vielleicht irgendwann vor der Trading Deadline ein anderer All-Star angeboten worden, in der Realität erwarte ich aber nicht viel mehr als das was jetzt von den Lakers (in Game) kam, aber ich erwarte mehr.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Und wenn das hier jemand liest der nicht mitspielt:


Erbarmt euch und nehmt eines der restlichen drei Teams! Es kann doch nicht sein dass Alley sich hier so viel Mühe gibt und Gefahr läuft Fehler zu machen, die großen Unmut nach sich ziehen.


Ich verspreche auch mich regelmäßig mit uneriösen Trade-Angeboten via PN zu melden

HEGDL :love2:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Aber Alley hat Recht. Zu viel darf man für Love nicht erwarten. Wenn ich sehe was für Dwight Howard über den Tisch ging ist das aber auch nicht soooo viel mehr als jetzt bei diesem Trade. Das sich Vucevic als Glücksfall herausstellte und der Pick von Denver jetzt ein Lottery Pick geworden ist, davon konnte niemand ausgehen.

Ich bin gespannt, für was Love in der Realität über die Ladentheke gehen wird (wenn es überhaupt passiert). Ich persönlich sehe da keine großen Angebote einfliegen, was vor allem an der Vertragslaufzeit liegt. Selbst die Lakers sind nicht wirklich gezwungen für ihn zu traden, weil sie 2015 in der Free Agency die Favoriten auf Love sind.

Überhaupt ist es lustig, dass die Lakers immer als die absoluten Bösewichte dargestellt werden, die die anderen Franchises über den Tisch ziehen. Letztendlich war der Gasol-Trade auch gut für Memphis. Beim Trade von Howard war L.A. nach einem Jahr der klare Verlierer, ebenso bei Nash. Und selbst das Trade-Paket für Paul wäre langfristig für die Hornets um einiges besser gewesen als das was sie jetzt haben, zumindest was das damalige Spielermaterial angeht (Hallo, Dragic!;)). Dass aus dem Pick dann Davis wird war halt "Glück". :D
 
Oben