geht der gsw-atlanta deal regeltechnisch überhaupt?
gsw kein 2014er und kein 2015er 1st round pick? stepien-rule unso :confused:
ja theoretisch hast du recht, die regel würde den 2014er pick vor der draft noch als future pick sehen, damit müsste der 2015er noch erhalten bleiben.
Aber ich denke als Draft Day Trade, nachdem der Pick gemacht wurde, müsste es eigentlich gehen, weil der pick ja dann nicht mehr "future" wäre und die rechnung erst wieder mit dem 2015er beginnen würde..
Von daher würde ich sagen kann man sich den Trade als Draft Day Trade denken
bevor wir ihn jetzt nochmal zurücknehmen und er dann erst nach dem pick nochmal gemacht wird. Denke das kommt aufs selbe raus, ob man jetzt den pick oder die draft rights traded.
Zur Free Agency:
Ich hatte das Ganze so vor, dass ich die besten FAs zuerst entscheiden lasse und mich dann langsam runter arbeite in der free agent liste, so dass man immer zwischendurch Zeit hat seine Angebote anzupassen.
Außerdem kann man wie SHMC vorgeschlagen hat Prioritätenlisten machen für jede Stelle die man besetzen will.
1. Spieler A für x Mio
(falls 1. nicht klappt) 2. Spieler B für x Mio
usw.
Also Phasen werden wir nicht brauchen, da sich die FAs wie in echt auch erst immer nach und nach entscheiden werden.
Ich denke ich werde in der Free Agent Liste dann auch hinter den namen anzeigen wann sich die free agents vermeintlichen entscheiden werden.