Ich spiele zwar mit, würde aber dennoch gern auch als Journalist fungieren, der ab und zu mal paar Gerüchte streut. Kann nicht schaden im Hinblick auf die Wahl des Studiums...
Du kannst als Teilnehmer ja auch jederzeit selbst Berichte schreiben. Und Gerüchte können ja von den Medien auch frei erfunden sein, damit die Gerüchteküche angeheizt wird.
Bin gespannt wie das anläuft - prinzipiell wirklich ein interessantes Spiel nur fehlt mir irgendwie der Glaube das hier wirklich derart viele Spieler aktiv mitwirken um das über längere Zeit laufen zu lassen - aber wir werden sehen
Bei der urspünglichen Umfrage gab es genug Interessierte und ich bin sehr zuversichtlich, dass sobald die meisten das Spiel hier im Fantasy Draft Forum gesehen haben und den Umfang des ganzen erfasst haben, wir die Teams dann auch in den nächsten 1-2 Wochen voll kriegen.
Nach 5 Tagen haben wir jetzt schon 15 Bewerber und gewohnheitsgemäß brauchen viele immer etwas Zeit um das Ganze hier erfasst zu haben und ihre Bewerbungen zu verfassen.
Wenn dann alle Teams erstmal voll sind und es erstmal richtig losgeht, wird es dann hier im Diskussionsthread und den anderen Threads dann sicherlich auch entsprechend hohe Aktivität geben.