Darf Afflalo schon wieder getradet werden?
"Boston was able to trade Afflalo in this deal because he was not aggregated with other players."
...verstehe ich nämlich gerade nicht so ganz
For two months after receiving the player in trade, if the trade aggregates the player's salary with the salaries of other players. However, the team is free to trade the player immediately, either by himself or without aggregating his salary with other salaries.
When a team is over the cap and acquires a player in trade, they cannot re-trade that player in combination with other players for two months. Technically, however, this applies only to players whose salaries are aggregated to acquire a more expensive player.
In addition, teams cannot trade players under the following circumstances:
For two months after receiving the player in trade, if the trade aggregates the player's salary with the salaries of other players. However, the team is free to trade the player immediately, either by himself or without aggregating his salary with other salaries. This restriction applies only to teams over the salary cap.
Verstehe ich nicht. Im Millsap-Trade wurde genau ein zukünftiger Erstrundenpick abgegeben, das sollen zu viele sein?
Und in dem Umfeld soll sich Giannis Antetokounmpo (nicht nachgeschaut!) entwickeln?
Sucht ihr denn noch Mitspieler? Wenn ich das hier so lese hätte ich schon Lust mitzuspielen, gerade da ich mich im Moment nie wirklich für die Uni motivieren kann und somit eh viel Freizeit habe Leider verstehe ich bei vielen Sachen hier noch ziemlich viel Bahnhof, sodass ich wohl eher den Spielbetrieb aufhalten würde.:confused:
EDIT: Wehe es kommt jetzt der Spruch "Joa, und so wie gegen die Spurs läuft müsste das Tal der Tränen kurz und schmerzlos durchlaufen werden und dann hast du eh noch mehr Zeit". I Still believe! :clown:
Sucht ihr denn noch Mitspieler? Wenn ich das hier so lese hätte ich schon Lust mitzuspielen, gerade da ich mich im Moment nie wirklich für die Uni motivieren kann und somit eh viel Freizeit habe Leider verstehe ich bei vielen Sachen hier noch ziemlich viel Bahnhof, sodass ich wohl eher den Spielbetrieb aufhalten würde.:confused:
EDIT: Wehe es kommt jetzt der Spruch "Joa, und so wie gegen die Spurs läuft müsste das Tal der Tränen kurz und schmerzlos durchlaufen werden und dann hast du eh noch mehr Zeit". I Still believe! :clown:
War überspitzt formuliert.
wen das Minimum Salary nicht erreicht wird der Rest halt unter meinen Spielern verteilt.
Würde Garnets Vertrag diese Saison mit 12 Millionen gegen den Cap zählen, würde ich den Vertrag aufnehmen-
Die Spurs haben Gasol via NTP-MLE gesignet oder?
Der Posteingang von Pepe ist voll