Pillendreher
Nachwuchsspieler
Welches Team braucht denn nötiger einen GM? Denver oder Memphis?:confused:
Es wäre schon schön, wenn wirklich jeder mal das Salary-Tool von sinan ausfüllen würde. Das finde ich persönlich nämlich erheblich praktischer, als immer wie wild durch den Thread zu scrollen, bis man das jeweilige Team mal gefunden hat.
Es wäre schon schön, wenn wirklich jeder mal das Salary-Tool von sinan ausfüllen würde. Das finde ich persönlich nämlich erheblich praktischer, als immer wie wild durch den Thread zu scrollen, bis man das jeweilige Team mal gefunden hat
Tja, bei mir hat leider wieder jemand die OKC-Salaries einngetragen, sodass ich das ganze jetzt noch mal machen darf Aber ich werde das jetzt gleich mal machen.
Ich glaube das war ich ausversehen, weil ichd en direkten Link benutzt habe, der gepostet wurde und ich dachte, dass man das für sich selbst übernehmen kann. Mir war nicht klar, dass ich damit deins unwiderruflich lösche. -.- Keine Sorge, ich mache das für dich.
Ach quatsch, ist ja auch keine große Sache
Bin fast fertig.
Zu Gasol: Mit diesem Angebot der Spurs habe ich gerechnet. Ich selbst habe Gasol 14/1 geboten, also fast das, was er in San Antonio für drei Jahre bekommt. Ich weiß nicht, ob Gasol in der Realität auch so entschieden hätte. Duncan geht vermutlich in sein letztes Jahr und danach spielt man vermutlich so schnell nicht mehr um den Titel.
Ja, das wäre schon nicht schlecht.
Du musst aber auch im Roster & Info Thread nicht scrollen, um zu den jeweiligen Teams zu kommen.
Die Liste am Anfang des Thread besteht aus Links - einfach das gesuchte Team anklicken, fertig.
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA schrieb:... trade gives Timberwolves more financial flexibility ... important to improve the roster further ... first possible FA candidate sighted at T-Wolves facility: Brian Cardinal ...
Ich werde mal Alley ne PN schreiben und mich um die Nuggets bemühen
Zu Gasol: Mit diesem Angebot der Spurs habe ich gerechnet. Ich selbst habe Gasol 14/1 geboten, also fast das, was er in San Antonio für drei Jahre bekommt. Ich weiß nicht, ob Gasol in der Realität auch so entschieden hätte. Duncan geht vermutlich in sein letztes Jahr und danach spielt man vermutlich so schnell nicht mehr um den Titel.
Ich hatte für Gasol 13.800.000 für eine Saison geboten.
Leider spricht sein Agent nur Spanisch, 2 Mio mehr hätte er von mir noch bekommen. Aber ich spreche spanisch nur wenn ich volltrunken bin, was ich heute nachweislich nicht war.
Ich werde mal Alley ne PN schreiben und mich um die Nuggets bemühen. Hoffe doch ich finde mich hier schnell zurecht und stehe dem Spielablauf nicht im Weg, falls ich mich mal hinten und vorne nicht auskenne.
Guter Deal der Wolves. Young ist ein guter (Power)Forward. Barea ist endlich weg, Budinger hat ganz schön viel verdient. Saric ist ein Rookie wo erstmal fraglich ist, was er leisten kann. Insgesamt sind die Wolves damit auch flexibler aufgestellt, weil sie Geld sparen (MLE jetzt verfügbar?) und wohl noch eine TPE entstehen lassen, wenn ich das richtig sehe (Trade aufgeteilt?). Für die Sixers finde ich den Deal auch in Ordnung. Finanziell stören die Verträge nicht so, wenigstens noch Saric bekommen. Schon okay, denke ich.
Tradeaufteilung wurde mir nicht mitgeteilt. Soweit ich das sehe funktioniert das ja auch ohne, da die Sixers nicht mehr als 150% vom outgoing salary aufnehmen.
Für die Sixers finde ich den Deal auch in Ordnung. Finanziell stören die Verträge nicht so, wenigstens noch Saric bekommen. Schon okay, denke ich.