GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Jeff van Gundy, der neue Trainer bei den Twolves -hätte ich nicht erwartet, dass Minesota ihn überzeugen kann, seinen Job als Kommentator aufzugeben.
JvG hatte sicherlich schon lukrativere Angebote, bisher hat er aber keines davon angenommen.
Mystic geht direkt AllIn.;)

Ich weiß nicht wie sehr Jeff van Gundy an seinem Job als Kommentator hängt.

Für mich stand nur fest das Jeff van Gundy nur ein Playoffteam coachen wollen würde.

Das Offer von den Knicks hatte er nach dem Abgang von Carmelo abgelehnt.

Danach hat sich bis jetzt nur Minnesota für ihn interessiert.

Es wird sicherlich eine harte Herausforderung für ihn die Timberwolves mit Love in die Playoffs zu führen.
Die Verpflichtung von Young war aber schonmal der erste Schritt in diese Richtung und der neue GM hat weitere Verstärkungen versprochen.

Von daher hat JVG seine vermutlich beste Chance auf die Playoffs angenommen, denn eine bessere wurde ihm bisher nicht als nr. 1 priorität angeboten.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Love ist ja noch unter Vertrag in so fern.

Ich dachte übrigens, du wärst derjenige, der mir CJ Miles wegkrallen wollte :D

Wegkrallen? Ich muss erst einmal meinen Prachtcenter loswerden, dann kümmere ich mich um FAs. :D

Love steht noch für mindestens ein Jahr unter Vertrag. Die Garantie ist: Ich werde Love nicht in diesem Sommer traden. ;)

Ups, nicht mitgedacht. :laugh2:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich bin gespannt. Ich habe übrigens seit heute nicht mehr die Möglichkeit ihn ohne Gegenwert aufzunehmen. Aus dem Deal mit den zwei 2nd Round Picks wird also nichts mehr ;)

Ansonsten bin ich über die Verpflichtung von Patterson sehr glücklich. Ich sehe einen Power Forward, der stets mit seinen Rollen gewachsen ist und noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Der Preis ist okay, finde ich. Ich glaube ich hätte ihn auch für drei Millionen weniger bekommen können. Aber sicher ist sicher.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Du hast aber prinzipiell schon vor diesen Sommer noch aktiv zu werden oder? Der Vertrag deines Prachtcenters geht noch bis 15/16. So lange würde ich jetzt nicht warten wollen. :saint:

Für JaVale "Shaqtina-a-Fool" McGee wird es sicher nicht einen Interessenten geben. Ich bin gespannt, ob Pillendreher überhaupt einen Deal durchziehen wird. Wird wohl eher über die Free Agency gehen. :)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Ich bin ein wenig überrascht das niemand für Hayward geboten hat, damit hätte man mir den Cap zuballern können und ich könnte vielleicht ins schwitzen kommen. So kann ich Hayward zu halbwegs realistischen Konditionen halten und habe noch was Platz unterm Cap.

Jetzt wo ich den Kern um Kanter, Burks, Hayward und Favors auf Jahre gebunden habe, ist meine Mission erfüllt. Jetzt müssen alle noch die Leistungen bringen, für die sie bezahlt werden. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
According to a Warriors Spokesman, Mo Speights is trying to get out of Oakland. He could be interesting for Teams who are trying to clear out some Cap for next years Free Agency and fill up some Roster spots. Warriors are said that they do not want much in return.

Speights has shown he can be an addition to any Team, playing some important minutes against the Clippers in last years Playoffs and scoring a career high 32 during a regular Season game against the 76ers.

Muhaha. Jetzt wo ich Frye habe bin ich froh, dass du auf mein Angebot bezüglich Speights nicht eingegangen bist. Sie zu, wie du ihn nun los wirst. :laugh2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Muhaha. Jetzt wo ich Frye habe bin ich froh, dass du auf mein Angebot bezüglich Speights nicht eingegangen bist. Sie zu, wie du ihn nun los wirst. :laugh2:

Ich weiss nach wie vor nicht, von welchem Angebot du redest…

EDIT: Bin durch die Liste gegangen. Hab die PN nun gefunden… Naja, die 3 Mio von Mo Speights hätten auf dem FA Markt jetzt auch keinen grossen Unterschied gemacht, zumindest bei mir nicht.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Eines ist für mich Fakt: Mindestens einer von euch beiden war betrunken am Rechner!
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
@SHMC

über welchen Krokodil redest du? Die einzigen die einen Tweet Wert wären, sind Lee, Noah, Horford, Beal und Parsons.

Ich sehe nicht, wie du an Beal, Noah oder Horford kommst. Ich denke nicht, dass du Interesse an Lee hast. Eigentlich sehe ich ja Parsons auch als unrealistisch an. Also wenn bekommst du? :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Du hast aber prinzipiell schon vor diesen Sommer noch aktiv zu werden oder? Der Vertrag deines Prachtcenters geht noch bis 15/16. So lange würde ich jetzt nicht warten wollen. :saint:

Vielleicht mache ich ja auch einfach gar nichts und spreche meinem Team das Vertrauen aus?:saint:

Nee Spaß, ich will schon aktiv werden, aber bisher kam mir die letzten Tage immer was doofes dazwischen, sodass ich mich nicht voll dem Spiel widmen konnte. Jetzt solls aber hier die nächsten Tage über regnen...den Block habe ich schon ausgepackt und den Bleistift gespitzt. :D

Für JaVale "Shaqtina-a-Fool" McGee wird es sicher nicht einen Interessenten geben. Ich bin gespannt, ob Pillendreher überhaupt einen Deal durchziehen wird. Wird wohl eher über die Free Agency gehen. :)

Da dachte ich mir "Die Clippers brauchen nen SF, ich nen SG und Jordan und McGee haben ungefähr das gleich Gehalt", aber Sinan hat den Braten äh McGee gerochen.:D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
@SHMC

über welchen Krokodil redest du? Die einzigen die einen Tweet Wert wären, sind Lee, Noah, Horford, Beal und Parsons.

Ich sehe nicht, wie du an Beal, Noah oder Horford kommst. Ich denke nicht, dass du Interesse an Lee hast. Eigentlich sehe ich ja Parsons auch als unrealistisch an. Also wenn bekommst du? :D


Miller, Bonner, Haslem, Brewer sind auch noch zu nennen, aber ich denke, mich erwartet bald eine Nachricht über einen Mo Speights Trade… :D
 
Oben