Love steht noch für mindestens ein Jahr unter Vertrag. Die Garantie ist: Ich werde Love nicht in diesem Sommer traden.
Sommer im GM-a-Team oder im richtigen Sommer? Nur um zu wissen ob du jemand bist, der zu seinem Wort steht
Love steht noch für mindestens ein Jahr unter Vertrag. Die Garantie ist: Ich werde Love nicht in diesem Sommer traden.
Jeff van Gundy, der neue Trainer bei den Twolves -hätte ich nicht erwartet, dass Minesota ihn überzeugen kann, seinen Job als Kommentator aufzugeben.
JvG hatte sicherlich schon lukrativere Angebote, bisher hat er aber keines davon angenommen.
Mystic geht direkt AllIn.
Love ist ja noch unter Vertrag in so fern.
Ich dachte übrigens, du wärst derjenige, der mir CJ Miles wegkrallen wollte
Sommer im GM-a-Team oder im richtigen Sommer? Nur um zu wissen ob du jemand bist, der zu seinem Wort steht
Wegkrallen? Ich muss erst einmal meinen Prachtcenter loswerden, dann kümmere ich mich um FAs.
Du hast aber prinzipiell schon vor diesen Sommer noch aktiv zu werden oder? Der Vertrag deines Prachtcenters geht noch bis 15/16. So lange würde ich jetzt nicht warten wollen.
Es wird sicherlich eine harte Herausforderung für ihn die Timberwolves mit Love in die Playoffs zu führen.
Die Verpflichtung von Young war aber schonmal der erste Schritt in diese Richtung und der neue GM hat weitere Verstärkungen versprochen.
Young?
According to a Warriors Spokesman, Mo Speights is trying to get out of Oakland. He could be interesting for Teams who are trying to clear out some Cap for next years Free Agency and fill up some Roster spots. Warriors are said that they do not want much in return.
Speights has shown he can be an addition to any Team, playing some important minutes against the Clippers in last years Playoffs and scoring a career high 32 during a regular Season game against the 76ers.
Muhaha. Jetzt wo ich Frye habe bin ich froh, dass du auf mein Angebot bezüglich Speights nicht eingegangen bist. Sie zu, wie du ihn nun los wirst. :laugh2:
Ich weiss nach wie vor nicht, von welchem Angebot du redest...
Eines ist für mich Fakt: Mindestens einer von euch beiden war betrunken am Rechner!
Eines ist für mich Fakt: Mindestens einer von euch beiden war betrunken am Rechner!
Du hast aber prinzipiell schon vor diesen Sommer noch aktiv zu werden oder? Der Vertrag deines Prachtcenters geht noch bis 15/16. So lange würde ich jetzt nicht warten wollen.
Für JaVale "Shaqtina-a-Fool" McGee wird es sicher nicht einen Interessenten geben. Ich bin gespannt, ob Pillendreher überhaupt einen Deal durchziehen wird. Wird wohl eher über die Free Agency gehen.
@SHMC
über welchen Krokodil redest du? Die einzigen die einen Tweet Wert wären, sind Lee, Noah, Horford, Beal und Parsons.
Ich sehe nicht, wie du an Beal, Noah oder Horford kommst. Ich denke nicht, dass du Interesse an Lee hast. Eigentlich sehe ich ja Parsons auch als unrealistisch an. Also wenn bekommst du?