GSWarriors
Bankspieler
Lies du Analphabet
mimimi, der blöde Pillendreher antwortet nicht auf meine Trade-PNs :cry::cry: :cry: :cry::cry::cry::cry:
Lies du Analphabet
Chandler machte eben deutlich, dass er keine weitere Saison in der Mittelmaessigkeit spielen wird
und bei Chandler Einsatz dieses Jahr war teilweise schon fragwuerdig.
Ich versuche dich ja von Hickson zu erlösen, aber du willst ja nicht.
mimimi, der blöde Pillendreher antwortet nicht auf meine Trade-PNs :cry::cry: :cry: :cry::cry::cry::cry:
Werde ich jetzt von Alley an den Ohren gezogen?panik:
Doch, ist es. Es war einfach unnötiger Quatsch, den Du da hineingebracht hast. Der Rest ist trivial, und vielleicht solltest Du mal davon ausgehen, dass anderen das ebenso klar ist, dass Aussagen in den Medien nicht ungefiltert übernommen werden sollten. Das Wort "Stress" war übertrieben, mehr nicht.
http://espn.go.com/chicago/nba/story/_/id/10361206/la-la-anthony-says-carmelo-anthony-definitely-re-sign-new-york-knicksLa La Anthony "definitely" thinks her husband, free-agent-to-be Carmelo Anthony, will re-sign with the New York Knicks this summer.
"I definitely think he will stay," La La Anthony said in an interview with Bravo TV's "Watch What Happens Live." "I know that he wants to stay, and I support him wherever he wants to go.
"Listen, I used to live in Denver with him. If I can live in Denver, I can live anywhere. I just want him to be happy."
materia20, Stress mag als Wort übertrieben sein, aber die beiden Anthonys haben ihre Familie und Freunde quasi nur in NY, die haben an sich keine Verbindung zu Chicago. Die Frau wird mit Sicherheit nicht glücklich damit sein, zumal sie ordentlich zu Denver-Zeiten durchblicken lassen hat, dass sie ihren Mann (damals noch teilweise Verlobter/Freund) gern in NY spielen sehen würde
Ich dachte noch, durch dieses Angebot platzt der Knoten endlich :mensch: .
Zumal die Situation bei den Bulls auch nicht so gut aussieht, wenn man den ausgedünnten Kader mal betrachtet. Noah hatte gerade erst eine Knie-Op, Rose hat jetzt zwei Jahre verpasst ... Wenn die auch nur leichte Probleme haben, dann sind die Bulls mit Anthony auch kaum besser als die Knicks mit Anthony. Dafür dann Stress mit der Frau eingehen (die den Job in NY hat) und $33m an garantiertem Gehalt weniger akzeptieren? Ich sehe nicht, dass das ein realistisches Szenario ist ...
Die Knicks haetten Capspace fuer zwei Max Free Agents 2015 gehabt, aber ich bin ueber die Entscheidung mittlerweile hinweg.
Den himmelweiten Unterschied zwischen beiden Aussagen wird du selbst erkennen.
Und er hat zunächst einmal erstmal bessere Erfolgsaussichten in Chicago, vor allen Dingen wenn Rose denn endlich mal wieder gesund bleiben sollte.
Wie werden Verletzungen denn hier bewertet (aktuelle Verletzungen)?
Ich will nicht nerven, aber es wäre ganz nett wenn ihr mir eine Einschätzung darüber geben könntentet. Zählt der Leistungsstand von vor der Verletzung, gibt es da Abzüge bei Bewertung etc?
Ich verstehe Deinen Ansatz. Mir war auch nicht klar, dass Chandler vorher getradet wurde. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, der Chandler-Trade war die Reaktion auf Anthonys Entscheidung. Allerdings ist das fett markierte hier ein Problem. Denn das ist nicht klar. Ebenso hatte Noah gerade erst eine Knie-OP. Die Bulls stehen momentan (also ohne Gibson) komplett ohne den starken Defensiv-FC da, den sie hatten. Zumal dann noch ohne Deng die Defensive erneut schlechter aussah.
Mit Rose-Butler-Jones-Noah (mit Fragezeichen) ist eben nicht mehr die starke Defensive vorhanden, wie sie noch mit Rose-Butler-Deng-Gibson-Noah anzunehmen war. Nun hatten die Bulls es auch geschafft, Boozer halbwegs zu verstecken, wobei das aber dadurch geschah, dass er quasi in der Defensive zum Center wurde. Der Schlüssel der Bulls-Defense liegt nun darin, dass die Perimeter-Verteidiger die Offensiv-Spieler in die Hilfe hineinzwingen (da war Deng besonders gut veranlagt für), das geht mit Anthony dann nicht mehr so. Das heisst, hier muss Jones dann aktiv zur Hilfe gehen. Viel Spass dabei ... Die einzige Möglichkeit für die Bulls dann Anthony einzusetzen und weiterhin ihre Defensive spielen zu können wäre: Anthony läuft als PF auf, dafür muss er nur lernen, wie er schnell die "help recovery" hinbekommt. Na ja ...
Und wer da glaubt, dass das ja nicht so schlimm sein kann, denn die Bulls haben das ja auch mit Dunleavy hinbekommen, unterschätzt einfach, dass Dunleavy in der Tat der bessere individuelle wie auch Team-Verteidiger ist.
Ich will nicht nerven, aber es wäre ganz nett wenn ihr mir eine Einschätzung darüber geben könntentet. Zählt der Leistungsstand von vor der Verletzung, gibt es da Abzüge bei Bewertung etc?
Spielende? Das Spielende ist völlig offen und hängt von der Aktivitätslage ab.
Ich verstehe Deinen Ansatz. Mir war auch nicht klar, dass Chandler vorher getradet wurde. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, der Chandler-Trade war die Reaktion auf Anthonys Entscheidung. Allerdings ist das fett markierte hier ein Problem. Denn das ist nicht klar. Ebenso hatte Noah gerade erst eine Knie-OP. Die Bulls stehen momentan (also ohne Gibson) komplett ohne den starken Defensiv-FC da, den sie hatten. Zumal dann noch ohne Deng die Defensive erneut schlechter aussah.
Mit Rose-Butler-Jones-Noah (mit Fragezeichen) ist eben nicht mehr die starke Defensive vorhanden, wie sie noch mit Rose-Butler-Deng-Gibson-Noah anzunehmen war. Nun hatten die Bulls es auch geschafft, Boozer halbwegs zu verstecken, wobei das aber dadurch geschah, dass er quasi in der Defensive zum Center wurde. Der Schlüssel der Bulls-Defense liegt nun darin, dass die Perimeter-Verteidiger die Offensiv-Spieler in die Hilfe hineinzwingen (da war Deng besonders gut veranlagt für), das geht mit Anthony dann nicht mehr so. Das heisst, hier muss Jones dann aktiv zur Hilfe gehen. Viel Spass dabei ... Die einzige Möglichkeit für die Bulls dann Anthony einzusetzen und weiterhin ihre Defensive spielen zu können wäre: Anthony läuft als PF auf, dafür muss er nur lernen, wie er schnell die "help recovery" hinbekommt. Na ja ...
Und wer da glaubt, dass das ja nicht so schlimm sein kann, denn die Bulls haben das ja auch mit Dunleavy hinbekommen, unterschätzt einfach, dass Dunleavy in der Tat der bessere individuelle wie auch Team-Verteidiger ist.
Joakim Noah successfully underwent minor arthroscopic surgery to clean out his left knee.
He is expected to be out for 8-12 weeks, which means he'll be targeting a return in late July. Noah was playing through knee pain for much of the second half of the season, but it didn't affect him as one arguably the best center in the NBA this season. He'll be ready to go for next season.
...ich persönlich betrachte Verletzungen analog zur realen NBA. Horford kommt zurück und wenn sich morgen James das Kreuzband reisst fehlt er in unserer Saison fürs Erste.
Sein Leistungsfähigkeit danach?? Ungewiss
Wenn du dir jetzt Bynum besorgst und er nicht fit wird, dann werde ich dir dafür eine schlechte Note geben.
Legt Bynum plötzlich 20/10 auf und du hast ihn fürs Minimum gesignt, bist du der Held.
Sollte unser Spiel vor der regulären Saison enden, dann wird wohl die letzte gezeigte Leistung bei der Bewertung ausschlaggebend sein bzw. die Art der Krankengeschichte. Bei Kobe gehe ich davon aus, dass er noch Impact haben wird, trotz zweier schwerer Verletzungen. Bei Bynum erwarte ich quasi keine Leistung mehr sofern er in der NBA bleibt.
Der Leistungsstand ist für mich das eigentliche Fragezeichen…
Nehmen wir zB McGee, der jetzt wohl nächste Saison wieder zurück kommt. Wie genau bewerten wir den denn?
Der Leistungsstand ist für mich das eigentliche Fragezeichen…
Nehmen wir zB McGee, der jetzt wohl nächste Saison wieder zurück kommt. Wie genau bewerten wir den denn?