GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Im wieviel Minutentakt wird jetzt das nächste Team in der Lottery verkündet? :D

Naja über den ganzen Tag hinweg bis 22 Uhr schätze ich.

Im Schnitt wären das so 45 Minuten zwischen jedem Pick, aber das hängt natürlich davon ab wie ich Zeit hab zu posten. Also manche werden schneller kommen (30 Min), manche vl. auch langsamer (2 Std). Aber ich werde versuchen bis 22 Uhr fertig zu werden, damit die Draftreihenfolge heute Abend noch komplett veröffentlicht ist.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich bin ja mal gespannt wie die Auslosung von Statten geht, so ganz ist mir das Prinzip ehrlich gesagt nämlich nicht klar.
Ich meine die Wahrscheinlichkeiten sind ja nicht das Einzige Kriterium? Lotterypick sind 1 - 3, ab Platz 4 geht es in der umgekehrten Reihenfolge weiter. Soweit habe ich es verstanden, aber irgendein Puzzlestück muss da ja noch fehlen :crazy:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Er kannt dir höchstens einen Top-3 Pick schenken ;)

Hier nochmal für Dex:

Es werden nur die ersten drei Positionen gelost. Hier hatte ich mal die geschrieben, wer welche Chancen hat:

http://sportforen.de/showthread.php?26416-Utah-Jazz&p=50535032&viewfull=1#post50535032

Sind die ersten drei Positionen ausgelost werden die anderen so gesetzt wie sie derzeit gelistet sind (also wie sie die Saison abgeschlossen haben).

Die Bucks als schlechtestes Team der Vorsaison wählen im schlechtesten Fall an vierter Stelle (falls z. B. die Jazz, Boston und Philly auf 1 - 3 gelost werden).
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Also entweder dieses "from Nuggets" ist nur die verkürzte Form oder...

:ricardo:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Er kannt dir höchstens einen Top-3 Pick schenken ;)

Hier nochmal für Dex:

Es werden nur die ersten drei Positionen gelost. Hier hatte ich mal die geschrieben, wer welche Chancen hat:

http://sportforen.de/showthread.php?26416-Utah-Jazz&p=50535032&viewfull=1#post50535032

Sind die ersten drei Positionen ausgelost werden die anderen so gesetzt wie sie derzeit gelistet sind (also wie sie die Saison abgeschlossen haben).

Die Bucks als schlechtestes Team der Vorsaison wählen im schlechtesten Fall an vierter Stelle (falls z. B. die Jazz, Boston und Philly auf 1 - 3 gelost werden).

Danke, dann kommt es also tatsächlich nur auf die ersten drei Positionen an und Alley hält hiermit nur die Spannung hoch. Immerhin müssen die ersten Drei schon stehen bevor er die restlichen Positionen auslosen kann ...

Hoffen wir mal, dass Philly hoch landet und NO nicht einen Lotterypick bekommt, sonst schenke ich die Saison direkt ab :jubel:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Alles entspannen....

Sorry, wollte keine Massenpanik auslösen! :D

Aber die Lottery macht mir jetzt schon Spaß. F5.... F5.... :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Also entweder dieses "from Nuggets" ist nur die verkürzte Form oder...

:ricardo:

Das könnte heißen, dass Denver (via New York) in den Top-3 ist. panik:

Sorry my bad, der Pick war natürlich ursprünglich der Knicks-Pick, der damit nicht in den Top-3 ist. :D

Hatte mich nur vertan weil beim nbadraft.net/2014mock_draft folgendes Stand "Magic receive Nuggets 2014 first round pick (or Knicks pick, whichever is less favorable) ()".
Da dachte ich zuerst es wäre der Nuggets-Pick gewesen, aber es ist doch der Knicks-Pick der die geringeren Chancen hatte!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Hätte Denver tatsächlich in den Top-3 gezogen, vielleicht sogar an 1, hätten wir recht schnell einen Manager für sie gefunden. :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Und Alley macht es auch noch unnötig spannend :D
Na ja ich muss jetzt mal in eine Telefonkonferenz. Sehe ja nachher was daraus geworden ist :laugh2:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Tu es, erminator.... tu es!

MUHAHAH ich lehne dankend ab :D . Ich denke ich beobachte zunächst wünsche aber allen Teilnehmern viel Fun ;)

Fühle mich geschmeichelt aber auf dem Berg der Nuggets würde mir die Luft wegbleiben :D

edit: Haha Pistol dein Medienbericht :laugh2:
 
Oben