GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vergleichbar wäre auch Batum, der hat von den Timberwolves ca. 46 Millionen/4 angeboten bekommen, was Portland dann gematcht hat. Ich denke, dass der Vertrag von Leonard ziemlich nah an der Realität ist/sein wird.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Aber ist nicht gerade Leonard jemand der als RFA 14 Mio aufwaerts bekommen haette? Denke die Deals passen schon, gerade Rubio.

Leonard als Elite-Defender, der er weiterhin offensiv immer besser wird und eine immer größere Rolle erhält, könnte bei weiter steigendem Cap in meinen Augen durchaus in diese 14+ Kategorie fallen.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Leonard als Elite-Defender, der er weiterhin offensiv immer besser wird und eine immer größere Rolle erhält, könnte bei weiter steigendem Cap in meinen Augen durchaus in diese 14+ Kategorie fallen.

Wenn du ihm nächstes Jahr wirklich soviel geboten hättest, dann wäre die Extension in der Tat ein guter Preis für die Spurs. Aber das kann man halt nie wissen inwiefern die Leute einen RFA wie dieses Jahr Monroe mit Geld überhäufen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hier sind zu viele "Mädchen" am Start ;)

Nein... mimimi... ich gebe XXX nur gegen Picks, Spieler YYY und Cap Relief ab - immerhin wurde er zu Beginn der zweiten Runde gedraftet und es interessiert mich auch nicht dass ich schon sieben PGs habe :D

:crazy:

Ich habe die letzten zwei Wochen so viel Zeit mit der Organisation von potentiellen 3-Way-Trades (teilweise waren es sogar 4) verbracht, dass mir heute einfach die Kraft für ein Season Preview fehlt. :clown:
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ich habe die letzten zwei Wochen so viel Zeit mit der Organisation von potentiellen 3-Way-Trades (teilweise waren es sogar 4) verbracht, dass mir heute einfach die Kraft für ein Season Preview fehlt. :clown:

Schade, dass die Trades nicht realisiert werden konnten.
So einen 3/4-Way-Trade hätte ich gerne gesehen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
:D :D :D

1:0 für dich...

Aber Belinelli ist mir wirklich nicht viel mehr wert als max. 2nd Round Picks. :D

Und an Bogdanovic ist der Kevin Love Trade zu mir zwei oder drei Mal gescheitert. Der war nie zu haben.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Dito. Das wäre sicherlich interessant geworden. Ich habe mir aber vorher schon gedacht, dass sowas sehr schwierig zu realisieren ist, da immer einer der GMs unzufrieden ist.

Bitter war es dann (ohne Namen zu nennen :D) dass ich teilweise in einem 3-Way Trade genau das gefunden habe, was der Spieler sucht, aber dann eine weitere Forderung dazu kam.

Sicherlich ist es in der realen NBA auch so, aber teilweise war es echt frustrierend. Vor allem taten mir die anderen GMs leid, weil zwei Fälle waren dabei da wären die anderen Teams gut und gerne mal zum absoluten Contender geworden.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Schade, dass die Trades nicht realisiert werden konnten.
So einen 3/4-Way-Trade hätte ich gerne gesehen.

Dito. Das wäre sicherlich interessant geworden. Ich habe mir aber vorher schon gedacht, dass sowas sehr schwierig zu realisieren ist, da immer einer der GMs unzufrieden ist.

Oh ja 3 way trades sind schon mehrere gescheitert. Es ist einfach schwer da jede partei glücklich zu machen. Manchmal ist das ja bei normalen Trades schon schwer genug :D

Ich hab zum Beispiel als Interims-GM keinen einzigen Trade vereinbart, obwohl die Anzahl der Verhandlungen nicht gering war. Ok sagen wir keinen gültigen Trade. :rolleyes: :laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bitter war es dann (ohne Namen zu nennen :D) dass ich teilweise in einem 3-Way Trade genau das gefunden habe, was der Spieler sucht, aber dann eine weitere Forderung dazu kam.

Sicherlich ist es in der realen NBA auch so, aber teilweise war es echt frustrierend. Vor allem taten mir die anderen GMs leid, weil zwei Fälle waren dabei da wären die anderen Teams gut und gerne mal zum absoluten Contender geworden.

Danke für dein Mitleid, aber das hilft auch nicht, den unbändigen Frust der letzten Tage wett zu machen. :cry::(

:D
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
:D :D :D

1:0 für dich...

Aber Belinelli ist mir wirklich nicht viel mehr wert als max. 2nd Round Picks. :D

Und an Bogdanovic ist der Kevin Love Trade zu mir zwei oder drei Mal gescheitert. Der war nie zu haben.

Was hast du denn für Kevin Love geboten, als der Timberwolves-GM noch Bogdanovic wollte?
 
Oben