Vergleichbar wäre auch Batum, der hat von den Timberwolves ca. 46 Millionen/4 angeboten bekommen, was Portland dann gematcht hat. Ich denke, dass der Vertrag von Leonard ziemlich nah an der Realität ist/sein wird.
Aber ist nicht gerade Leonard jemand der als RFA 14 Mio aufwaerts bekommen haette? Denke die Deals passen schon, gerade Rubio.
Leonard als Elite-Defender, der er weiterhin offensiv immer besser wird und eine immer größere Rolle erhält, könnte bei weiter steigendem Cap in meinen Augen durchaus in diese 14+ Kategorie fallen.
Wieso herrscht hier tote Hose? Keine Blockbuster-Deals kurz vor RS-Beginn?
Ich habe die letzten zwei Wochen so viel Zeit mit der Organisation von potentiellen 3-Way-Trades (teilweise waren es sogar 4) verbracht, dass mir heute einfach die Kraft für ein Season Preview fehlt. :clown:
Schade, dass die Trades nicht realisiert werden konnten.
So einen 3/4-Way-Trade hätte ich gerne gesehen.
SHMC schrieb:Nein...mimimi...ich gebe Bogdanovic nicht ab...mimimi...aber wie wäre es mit Belinelli gegen 2nd Round Pick 2035?
Dito. Das wäre sicherlich interessant geworden. Ich habe mir aber vorher schon gedacht, dass sowas sehr schwierig zu realisieren ist, da immer einer der GMs unzufrieden ist.
Schade, dass die Trades nicht realisiert werden konnten.
So einen 3/4-Way-Trade hätte ich gerne gesehen.
Dito. Das wäre sicherlich interessant geworden. Ich habe mir aber vorher schon gedacht, dass sowas sehr schwierig zu realisieren ist, da immer einer der GMs unzufrieden ist.
Oh ja 3 way trades sind schon mehrere gescheitert.
Bitter war es dann (ohne Namen zu nennen ) dass ich teilweise in einem 3-Way Trade genau das gefunden habe, was der Spieler sucht, aber dann eine weitere Forderung dazu kam.
Sicherlich ist es in der realen NBA auch so, aber teilweise war es echt frustrierend. Vor allem taten mir die anderen GMs leid, weil zwei Fälle waren dabei da wären die anderen Teams gut und gerne mal zum absoluten Contender geworden.
1:0 für dich...
Aber Belinelli ist mir wirklich nicht viel mehr wert als max. 2nd Round Picks.
Und an Bogdanovic ist der Kevin Love Trade zu mir zwei oder drei Mal gescheitert. Der war nie zu haben.
Was hast du denn für Kevin Love geboten, als der Timberwolves-GM noch Bogdanovic wollte?
Kein Trade der Welt macht aus den Mavs einen Contender!