Cudi
A, B, C und die 6
Wann ist mit den ersten Ergebnissen zu rechnen?
Wann ist mit den ersten Ergebnissen zu rechnen?
Nur auf 17? THE FIX IS IN!
Schönes Ranking Alley.:thumb:
EDIT: Bei mir wurden drei Neuzugänge unterschlagen.
Platz 27 hinter Boston, Sacramento und Detroit?
Nach dieser gelungenen Offseason nur auf Platz 14 zu stehen, finde ich sehr enttäuschend. Besonders wenn ich sehe, dass die Nets mit einem Kader vor den Raptors stehen, der in der Realität sowas von explodieren würde. Kann das aufgrund des Alters meiner Spieler und des Entwicklungspotentials von Jonas und Co. gar nicht verstehen. Bin ich der einzige, dem es so geht, oder sehen das auch andere so? Vielleicht ist meine Empfinden auch trügerisch.
Ich hatte, dank Kevin Ollie, zumindestens auf Platz 15-20 gehofft. Aber so ist das halt, wenn man mit jungen Spielern plant die noch nicht den Durchbruch hatten. Ich hoffe die realen Jazz können das Ranking eines besseren belehren. :cool4:
Nach dieser gelungenen Offseason nur auf Platz 14 zu stehen, finde ich sehr enttäuschend. Besonders wenn ich sehe, dass die Nets mit einem Kader vor den Raptors stehen, der in der Realität sowas von explodieren würde. Kann das aufgrund des Alters meiner Spieler und des Entwicklungspotentials von Jonas und Co. gar nicht verstehen. Bin ich der einzige, dem es so geht, oder sehen das auch andere so? Vielleicht ist meine Empfinden auch trügerisch.
Aber jetzt müssen wir beides noch zusammenführen, die Feinheiten justieren, evtl. Anpassungen besprechen und dann das Standing nach den ersten 27 Spielen berechnen.
Gelungene Offseason ist zwar tendenziell richtig, da du dich mit Frye auf jeden Fall verbessert hast und Lowry gehalten hast. Aber ich glaube du überschätzt Wright und Johnson schon ein wenig, denn ich sehe Frye bei dir als einzigen Neuzugang der einen merkbaren Unterschied ausmachen kann. Von daher sehe ich deine Offseason auch positiv, aber vermutlich nicht so gelungen wie du selbst. Es gibt halt eine Reihe von Teams die sich mehr verstärkt haben.
Brooklyn wird mMn falsch eingeschätzt. 6th Seed täuscht da ein wenig. Denn wie im Ranking geschrieben hatten sie nach den Anfangsschwierigkeiten einen wirkliches gutes Jahr 2014 (34-17 (.666)) und haben dann auch noch Toronto geschlagen.
Josh Smith kann jetzt wo er in einem weniger chaotischen Team wieder auf PF spielen kann, dem Team sicherlich mehr helfen als KG, zumal er auch wesentlich länger spielen kann. Brook Lopez kommt von seiner Verletzung zurück.
Und Probleme hin oder her, JR Smith und Felton sind jetzt in einer neuen Umgebung und wer weiß wie schlimm sich dort ihre Probleme auswirken. Spielerisch können sie, wenn sie wollen, zumindest keine Verschlechterung gegenüber Livingston, Thornton und Anderson sein. Und wer weiß, vl. würde JR an seine vorletzte Saison wo er Sixth Man wurde anknüpfen, dann wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung.
Von daher finde ich es zu einfach da nur die Probleme zu sehen und anzunehmen, dass das die Spielkultur der Nets zerstört.
Waaaaaaaaaaaassssss????????
auf 29!, WIE kann es ein noch schlechteres Team geben als die Milwaukee Bucks. :kgz:
Waaaaaaaaaaaassssss????????
auf 29!, WIE kann es ein noch schlechteres Team geben als die Milwaukee Bucks. :kgz:
:thumb: für die Arbeit aller Beteiligten vor allem an Alley und mystic - dadurch gewinnt das Spiel noch einmal deutlich an Reiz.
Zusammengeführt wurde das jetzt schon größtenteils, aber ein paar Spieler (inklusive Rookies) muss ich jetzt noch manuell nachtragen. Hatte gehofft, ich finde heute noch im Laufe des Abends die Zeit dafür, aber es ging sich dann terminlich nicht mehr aus. Jetzt brauche ich erstmal Schlaf ... Es sollte dann spätestens morgen fertig sein, danach dann eben noch die eventuellen Feinjustierungen ... ich denke aber, es wird es wert sein, sich noch etwas zu gedulden.
Bei einem Rookie-Coach muss man halt auch erstmal sehen wie gut dieser das Team vorrantreiben kann. 15-20 ist mMn schon sehr optimistisch. Da müssten Kanter, Favors, Hayward und Burke schon einen großen Sprung machen. Ich sehe durchaus Potential für 20-24, aber Utah ist halt nicht das einzigste Team was sich in dem Bereich verbessert hat, von daher kann man nicht immer von so einer Überraschungssaison ähnlich wie bei den Suns letzten Jahr ausgehen.
:thumb: