Also bisher hält sich die Trademaschinerie in Grenzen. Ich dachte es passiert mehr. Spricht aber wohl eher dafür, dass die Teams von Fans geführt werden, die entweder Ahnung vom Markwert ihrer Spieler haben oder diese einfach nur gern überschätzen
Oder es liegt einfach daran, dass wir noch nicht mal beim Draft angekommen ist und realistisch gespielt wird. In der realen NBA sind Trades zu dieser Zeit ja äußerst unüblich.
Wobei: was spricht eigentlich dagegen, fertige Deals schon im Vorfeld zu veröffentlichen? So stellt sich gerade das Problem, dass die anderes GMs wohl gar nicht mehr einschätzen können, welche Spieler bei den jeweiligen Teams überhaupt zur Verfügung stehen oder womöglich gar nicht mehr im Kader sind...
Ich wäre grundsätzlich auch dafür, da Draft-Day-Trades meist nur abgewickelt werden, um einen bestimmten Wunschkandidaten am Drafttag zu bekommen, weil sich die Situation gerade so ergibt. Picks im Vorfeld zu tauschen ist was anderes. Sowas wird auch im realen Leben meist vor dem Draft schon bekannt.
Also bisher hält sich die Trademaschinerie in Grenzen. Ich dachte es passiert mehr. Spricht aber wohl eher dafür, dass die Teams von Fans geführt werden, die entweder Ahnung vom Markwert ihrer Spieler haben oder diese einfach nur gern überschätzen
Wobei: was spricht eigentlich dagegen, fertige Deals schon im Vorfeld zu veröffentlichen? So stellt sich gerade das Problem, dass die anderes GMs wohl gar nicht mehr einschätzen können, welche Spieler bei den jeweiligen Teams überhaupt zur Verfügung stehen oder womöglich gar nicht mehr im Kader sind...
@Alley: was soll hier schon groß diskutiert werden? Schließlich haben wir ja fast keine Transaktionen, über die wir diskutieren können (gab ja erst einrn Trade).
Ich muss zugestehen dass ich die Regel zum announcement von Draft Day Trades falsch verstanden habe.
Ich dachte das alle, auch vorher vereinbarten Trades bezüglich der Picks des aktuellen Drafts, nur am Draft Day von der NBA verkündet werden dürfen.
Aber anscheinend erfährt man zumeist erst von den Trades am Draft Day weil die meisten Teams auch bis dahin warten um ihn zu vollführen.
Macht euch das denn soviele Umstände, wenn die Verkündung erst am Draft Day erfolgt?
Falls ja würde ich die dann umgehend alle verkünden...
Eigentlich stört es mich nicht richtig, dass die Deals erst so spät bekannt gegeben werden, auch wenn ich glaube, dass es das Spiel übersichtlicher machen würde, wenn die Roster und Picks usw "up to date" sind.
@SHMC dein Posteingang ist voll
Da sieht man #4 interessiert keine Sau :laugh2: