GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Crawford für Thabo und McRob? Da hätte ich ja auch mitbieten können.:eek:

Die Clippers geben den besten Mann von der Bank für Front Court Depth ab. Ob sich das lohnt? Da fehlt nun der Scoring Punch von der Bank. In Sachen Effizienz steht man nun aber wohl besser da. McBob hatte nach CP3 die beste Assist to Turnover Rate.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Aber McRob wird doch nie den Impact entwickeln, den ein Crawford von der Bank hatte. Gerade da er ja auch nicht als wirklicher Scorer verpflichtet wurde.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Aber McRob wird doch nie den Impact entwickeln, den ein Crawford von der Bank hatte. Gerade da er ja auch nicht als wirklicher Scorer verpflichtet wurde.

Guter Trade der Clippers. McRob und Thabo sind ja schon zwei solide Rollenspieler, gerade McRob ist unterschätzt (Passspiel, Basketball-IQ). Und Crawford ist aufgrund seiner schlechten Effizienz und schlechter Defense überschätzt!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Jo, Thabo trifft ganz solide kein Scheunentor und hat defensiv auch nachgelassen im Vergleich zu den letzten Jahren. :saint:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Guter Trade der Clippers. McRob und Thabo sind ja schon zwei solide Rollenspieler, gerade McRob ist unterschätzt (Passspiel, Basketball-IQ). Und Crawford ist aufgrund seiner schlechten Effizienz und schlechter Defense überschätzt!

ein best sixth men also soll überschätzt sein? oooook ;)

er kann scoren, mehr muss er nicht machen. besser als thabo ist er allemale. bullock kann ebenfalls ein guter schütze werden. adrien hat letztes jahr in milwaukee überrascht. ok, die bucks waren schlecht, aber hatte einen guten per.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Herr Pillendreher, sie sind es der unbedingt einen Trade machen will! Postfach aufräumen, zack, zack!!!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Gehe jetzt in chat. Wer mit den Cavs verhandeln möchte, ist willkommen. ;) Habe ja sehr viele gute Rollenspieler, die durchaus tradebar sind.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wieso ist die Deadline ausgerechnet heute? Muss bis morgen früh 8 Uhr meine Englisch Präsentation fertig haben. Habe ich angefangen, nein! :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Morgen ist Feiertag - hab extra die Freundin erst für morgen eingeladen damit ich heute frei habe :laugh2:
 
Oben