McGary war doch zuletzt verletzt, oder warum hatte er beim March madness nicht mehr gespielt? Early hatte ich auch auf dem Zettel, aber an 20 fand ich gab's noch bessere. Hatte mich dann zwischen Warren und Young entschieden. In Young sehe ich mehr Upside. Während Warren bestimmt der sicherere Pick gewesen wäre. Weshalb ich bei Young auch zunächst gezögert hatte ist, dass er sich vielleicht doch noch dazu entschließt weiter auf dem College zu bleiben. Dazu hatte ich dann leider keine Berichte gefunden, welche Spieler evtl. ihre Anmeldung noch zurückziehen könnten. Deshalb fand ich die Europäer auch unsicher.
Edit: Danke für die vielen Antworten :rocky:
yap, war zuletzt am Rücken verletzt und ohne ein medizinisches ok wird ihn kein team holen. Da das bei uns aber nicht gegeben ist, geht der pick aber schon in Ordnung. Vor allem in der 2ten. An 20 hätte ich mich wohl auch für Young entschieden, aber er brauch natürlich auch PT. Warren finde ich zwar auch gut, aber hat halt mal überhaupt keinen 3er und ist für mich auch niemals ein PF. Wie gut er da zu den Blazers passt wirst du besser als ich wissen