Jerry
Bankspieler
Magic direkt mit 17 -10 in den letzten 27 Spielen, so gut waren sonst nur die Heat im Osten.
Raptors, Bulls, Cavs mit einem Sieg weniger
:thumb:
Kann mir einer diesen enormen Umschwung bei Cleveland erklären? Bei den T-Wolves verstehe ich es und vorab sei gesagt ,dass ich richtig gut finde was Irenicus in Cleveland aufgebaut hat.
Aus 33-49 sind es jetzt aktuell 31-23. Man hat Deng mit Granger ersetzt und diesem gibt man gleich mal 30 Minuten und er performt scheinbar wie in alten Tagen. Marvin Williams ist ein hervorragender Rollenspieler und macht viel Sinn. Ebenso Andre Miller, obgleich er 38 ist und dessen Minuten geringfügig erhöht wurden.
Dennoch war doch auch ein großes Problem, dass der Backcourt Irving/Waiters nicht wirklich funktionierte und plötzlich kriegt man den Turnaround hin? Eine Verbesserung macht natürlich Sinn, aber diese krasse Entwicklung überrascht mich sehr.
Generell würde mich an dieser Stelle interessieren, weshalb Waiters so gut wegkommt (Kat.2 O). Der hat ein TS% von 50% ein ORTG von 99. Würde dies gerne anhand von Stats nachvollziehen können, aber irgendwie erschließt es sich mir noch nicht.