Meine beiden Aussagen sind im Zusammenhang zu betrachten
Schon klar, ich wollte das nur noch mal verstärken.
Meine beiden Aussagen sind im Zusammenhang zu betrachten
Grundsätzlich ist jeder aktive User ja eine Bereicherung für das Spiel.
Verstehe den Trade auch nicht. Für Gino hätte man wahrlich mehr bekommen können.
Das glaube ich nicht. Hatte schon einen Kommentar im "who's available"-thread hinterlassen, als er sein komplettes Team feil bot. Pure Idiotie.
Speziell wenn man sich anschaut, dass die Spurs in der letzten Saison die zweitbeste Bilanz der Liga hatten, und es in den Playoffs quasi nur an einer kleinen Verletzung Ginobilis lag, dass sie in der ersten Runde ausschieden.
sicherlich diskussionswürdig, aber daran glaub ich nach den play-offs überhaupt nicht.Wenn man da minimale Änderungen vollzieht, dann greift man vorn wieder mit an.
@Mystic:
Bei solch einem Deal wünscht man sich fast ein Trade-Kommitee. Andererseits finde ich es auch lustig, wenn ein GM mal eine fragwürdige Entscheidung trifft. Das sorgt für Reizpunkte und Unterhaltung. Bei dir scheinbar ja auch Frust, aber ich sehe das persönlich nicht so eng.
ich mag da vielleicht die grizzlies-fanbrille auf haben, aber ich denke es lag nicht nur an manus verletzung (für ein per von 22.3 hats bei ihm ja gereicht).
sicherlich diskussionswürdig, aber daran glaub ich nach den play-offs überhaupt nicht.
bin mit dem trade natürlich sehr zufrieden.
ich bin zugegeben etwas überrascht, dass ich den zuschlag bekam, da es ja scheinbar "bessere" angebote gab. aber dazu wird dann nase wohl was sagen können.
ich bin der Meinung, das dies ein guter Trade ist. Allerdings aus Spurs-Sicht. Wenn die Wolves zu Titelanwärter aufsteigen wollen, dann brauchen sie einen legitimen Star und das ist ein fast 35-jähriger Ginobili oder ein verletzungsanfälliger Bogut nicht. Die Spurs planen langfristig. Beasley ist charakterlich nicht ganz einwandfrei, aber ich denke er ist ein legitimer 25-Punkte-Scorer und dazu gerade mal 22.
nase hat 31 Beiträge hier, wie der überhaupt in die Auswahl für das Spiel kam, bleibt wohl ein Rätsel. Wie der auf die Idee kommt, dass er unbedingt Beasley und Webster braucht, weiß er wahrscheinlich selbst nicht mehr.
Bei solch einem Deal wünscht man sich fast ein Trade-Kommitee. Andererseits finde ich es auch lustig, wenn ein GM mal eine fragwürdige Entscheidung trifft. Das sorgt für Reizpunkte und Unterhaltung. Bei dir scheinbar ja auch Frust, aber ich sehe das persönlich nicht so eng.
Zu Gino: Wenn er fit ist, ist er natürlich immernoch ein toller Spieler, doch muss man auch sehen, dass er bald bereits 35 Jahre alt wird.
Dass er in den letzten Jahren in den Playoffs immer wieder mit Verletzungen kämpfen musste (korregiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe) und in der RS nie die volle Anzahl an Spielen absolvieren konnte, wird sich jetzt mit fast 35 auch nicht mehr ins Positive ändern. Deswegen sehe ich den Deal für die Wolves kurzfristig natürlich als ein Steal (auch weil Beasley wohl eh nicht geblieben wäre und der Memphis Pick eher schlecht ist), aber bereits mittelfristig muss Rukiddin bereits wieder einen Nachfolger finden (die Suche muss im Prinzip ja bereits jetzt beginnen).
Mag zwar sein, dass ich mich jetzt hier gerade hinter einen fahrenden Zug werfe, aber ich finde nicht, dass der Ton den du da (bzw. in Rkt. auf diesen letzten Deal) anschlägst gerechtfertigt oder gar notwendig ist.Das liegt schlichtweg daran, dass hier ein erneuter Fall vorliegt, bei dem das fehlende Risiko die Aktion bestimmt. nase muss doch nie im Leben Holt erklären, warum er einen All-NBA-Spieler für zwei Spieler hergibt, die Popovich nicht mal ansatzweise anfassen würde. Das passt doch hinten und vorne nicht. Zudem, wie ich schon schrieb, schafft er es nicht mal, deutlich Gehalt loszuwerden, um die Spurs finanziell besser dastehen zu lassen. Das ist nur absurd.
Nimmt man dann noch hinzu, dass er nase kommunikativ eine absolute Null ist, setzt der Sache noch die Krone auf.