GM-a-Team: Bestätigte Trades


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
woher kommt eigentlich das gerücht, jackson sei ein "shooter"!?
das er bei der zahl seiner wurfversuche auch mal nen 3er trifft ist klar, aber wenn jax schon als schütze durchgeht, besteht die halbe liga aus scharfschützen
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja, er "shootet" halt recht oft, ergo ist er n shooter.... wie gut er als shooter ist, steht aufm anderen Blatt Papier...

Just Kiddin'
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Trade #34:
Houston Rockets (JazzKing) erhalten:
Tracy McGrady
BJ Mullens

Oklahoma City Thunder (The_Gr8) erhalten:
Patrick Patterson

Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Trade #35

Denver Nuggets (bartek) erhalten:
David West
Josh Childress
J.R. Smith
Jarrett Jack

New Orleans Hornets (Cudi) erhalten:
Kris Humphries
Wilson Chandler
Arron Afflalo
Andre Miller

Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
gratuliere Cudi :) jetzt bist auf dem Weg zur Meisterschaft.
Hauptsache etwas Bewegung wieder im FG! Und ich habe meinen "headcase" wieder im Team :love2:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Trade #36

Portland Trailblazers (SHMC) erhalten:
Andre Miller
1st Round Pick 2012 New Orleans unprotected

New Orleans Hornets (Cudi) erhalten:
Danny Granger
DeShawn Stevenson
Tyler Hansbrough
Jeff Teague

Indiana Pacers (Niko_76er) erhalten:
Wilson Chandler
Wes Matthews
Carl Landry
Nolan Smith

Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein kurzes statement: Wilson chandler ist natürlich ein risiko, man weiss nicht in welcher form er aus china kommt aber ich bin mir sicher das er spätestens nächstes Jahr wieder ganz der alte ist. Ansonsten bringt er eigentlich alles mit, was auch granger kann. er ist ein guter schütze und kann ordendlich scoren. Verdient aber, gerade in einigen jahren wesentlich weniger, was mich flexibler macht. Steve nash Vertrag läuft aus. Kann ich ihn relativ günstig halten habe ich womöglich mehr kohle um einen zweiten pg zu holen. Hibberr wird auch nicht günstiger ;-)
Wes matthews macht mich in der breite wesentlich stärker. so habe ich fünf spieler die vernünftig in der s5 punkten können. Hansbrough wäre sicher auch teurer geworden als er nun ist. Landry hat nen anständigen vertrag, leistungstechnisch sehe ich sie auf einem ähnlichen Niveau. Auch wenn der weggang von teague schmerzt, sehe ich mich in der breite stärker. Auch wenn noch ein trade Folgen muss. Mal sehen, ich hoffe, dass der ein oder andere doch noch aktiv wird, um trades zu verhandrln.
Ich bin sehr zufrieden. Eigentlich möchte ich granger schon seit beginn des spiels traden. Einmit chandler und matthews habe ich ein netten gegenwert bekommen. Teague passte mir sowieso nicht so gut ins System, da ich lieber ein pass First pg hätte
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nun gut, da bin ich wohl einer der unzähligen Manager, die auf Rebuild setzen.

Ich sehe das so:

Mit Batum, Matthews und LMA hatte ich ein Gerüst, welches zwar gut aussieht, mit dem man aber auf kurz oder lang nichts gewinnen wird. Ich hatte bei Übernahme des Posten auf einen positive Entwicklung von Odens Körper gehofft und wollte aus dem vorhandenen Material einen Contender formen. Dann holten sich die Wizards Oden und mir war klar, dass aus diesem Plan nichts wird (das wenige Tage klar wurde das er für lange Zeit raus ist ließ mich das ganze aber recht gut verschmerzen :D)

Nun stand ich also mit Matthews (den ich als Spieler sehr mag, den ich aber auch für leicht überbezahlt halte), Batum (der für einen Betrag verlängern wird, der doch sehr ähnlich dem aktuellen Vertrag von Wes aussehen wird) und Aldridge. Wie gesagt: Schöner Kern, aber absolut keine reele Chance daraus einen Contender zu formen.

Für mich war also klar, es muss was passieren. Mehrere Versuche Spieler der weit gehobenen Qualität zu bekommen scheiterten, auch eine Verpflichtung eines außerordentlich talentierten Spielers wollte nicht klappen. Zuletzt platzte dann ein Deal, welcher mir einen Lottery Pick für Matthews gebracht hätte. Mehr war wohl leider nicht drin.

Fast 40 Millionen USD an auslaufenden Verträgen nach der Saison und die Entlassung von Roy - das ist dann schon sowas wie ein Rebuild. Mit Batum und LMA hat man zudem nicht das schlechteste Startkapital für einen Neuanfang. Hinzu kommen vier First Round Picks (es scheint als wäre einer ein Lottery Pick - mit dem Rest werde ich wohl versuchen nach oben zu traden).

Alles in allem bin ich nicht da wo ich bei Amtsübernahme hin wollte, aber ich bin nun mehr als zufrieden.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Trade #37
New Jersey Nets (SteveNash) erhalten:
Terrence Williams
Courtney Lee
Kendrick Perkins
Raja Bell
MIA '12 2nd round
TPE (3.000.000) für Jerebko

Orlando Magic (DaveCol1) erhalten:
Kwame Brown
Damion James
Norris Cole
NJN '12 first round

Houston Rockets (JazzKing) erhalten:
Jonas Jerebko
Chris Douglas-Roberts
Ryan Anderson

Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Auch wenn ich auf den ersten Blick nicht sagen kann, wer von welchem Team kam, würde ich sagen der Deal sieht für die Rockets ganz gut aus. Später schreib ich vielleicht noch bisschen mehr dazu ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Joa, mir fehlt da auch der Überblick wer da was abgegeben hat, aber wenn der Pick nicht protected ist find ich das super für Dave, denn der Pick ist dann mehr wert als das gesamte Gemüse zusammen. :D
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Nets traden:
Damion James
Norris Cole
Jonas Jerebko
Chris Douglas-Roberts
Kwame Brown
NJN '12 Pick 1st round

Nets erhalten:
Terrence Williams
Courtney Lee
Kendrick Perkins
Raja Bell
MIA '12 2nd round
TPE (3.000.000) für Jerebko

Magic traden:
Kendrick Perkins
Raja Bell
Ryan Anderson
MIA '12 2nd round

Magic erhalten:
Kwame Brown
Damion James
Norris Cole
NJN '12 first round

Rockets traden:
Courtney Lee
Terrence Williams
TPE (3.000.000) für Jerebko

Rockets erhalten:
Jonas Jerebko
Chris-Douglas-Roberts
Ryan Anderson
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
gefällt mir für die Nets.
Der perfekte SG für Iguodala, der sehr gut Würfe für Mitspieler kreieren kann.
Dazu mit Perkins ein guter Center, wodurch Horford über die meiste Zeit auf der Vier spielen kann.

Ist der Magic Kader aktuell in der Übersicht?
Da wird wohl komplett auf Rebuild nun gesetzt. Wie viel der Jersey Pick wert sein wird muss man sehen, deren Team ist nun nicht das schlechteste mit Iggy,Sessions, Lee, Horford. gehört aber sicherlich auch nicht zu elite. Man wird sehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Joa, so ein bisschen Gemüse hin und her, bringt niemanden signifikant weiter. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben