GM-a-Team: Bestätigte Trades


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Das ist ein super Tausch von SteveNash. Henry ist erst 20 und hat noch richtig upside (Erstrundenpick der Grizzlies 2010, GRizz wollten gewinnen, daher keine Minuten). Brandon Rush ist dagegen kein wirklich guter Rollenspieler (aus meiner Sicht). Klasse Deal!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Miami heisst 40.2% Karrieredreierquote herzlich willkommen. :thumb:

@Irenicus: Jo, in Miami wäre natürlich viel mehr Zeit gewesen für Henry um sich zu entwickeln als in Memphis. :sleep:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
@Irenicus: Jo, in Miami wäre natürlich viel mehr Zeit gewesen für Henry um sich zu entwickeln als in Memphis. :sleep:

Darum geht es doch nicht. :belehr:

Es geht darum, dass du jetzt einen talentierten 20 Jährigen SG mit upside (erstrundenpick von 2010) gegen einen recht ineffizienten Shooter getauscht hast, der außer 3er werfen nichts kann, jedoch 3 Mio (!) kostet.

Dass du Henry tauschen willst, kreide ich dir ja gar nicht an, sondern ich kritisere den Gegenwert, den du erhalten hast.

EDIT:

Was ist denn z.B. mit James Jones (der 100 mal besser als Rush ist, jedoch nur ein Bruchteil kostet)? Henry gegen einen Big?
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0

Wie setzen jetzt vor allem auf der Bank mehr auf die Jugend, Norris Cole kann den abgewanderten Teague als Backup PG ersetzen. Henry ist, wie Irencius schon sagte, erst 20 Jahre als und wird mit erhöhter Spielzeit einen großen Sprung in der Entwicklung machen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Darum geht es doch nicht. :belehr:

Es geht darum, dass du jetzt einen talentierten 20 Jährigen SG mit upside (erstrundenpick von 2010) gegen einen recht ineffizienten Shooter getauscht hast, der außer 3er werfen nichts kann, jedoch 3 Mio (!) kostet.

Dass du Henry tauschen willst, kreide ich dir ja gar nicht an, sondern ich kritisere den Gegenwert, den du erhalten hast.

1. Wesentlich mehr als Dreier werfen muss ein Flügel auf Position 10-12 in meinem Depth Chart auch gar nicht können.

2. Rush hat auch nur 1 garantiertes Jahr Vertrag und kostet entsprechend exakt das, was Cole und Henry auch gekostet hätten. :licht:

3. Je nach FA-Entscheidungen hätte ich auch Cole noch cutten müssen, was mich wiederum sein Gehalt gekostet hätte. In diesem Szenario hier nicht mehr. Klein Vieh macht auch Mist. ;)

4. Zum Upside: Der ist in diesem Spiel äußerst hypothetisch, denn ob es diesen gab sehen wir ja erst, wenn der Spieler in der Realität eine Rotation geknackt hat. Das sehe ich bei Henry im realen Memphis hinter Mayo und Allen nicht kommen... :belehr:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
1. Wesentlich mehr als Dreier werfen muss ein Flügel auf Position 10-12 in meinem Depth Chart auch gar nicht können.

2. Rush hat auch nur 1 garantiertes Jahr Vertrag und kostet entsprechend exakt das, was Cole und Henry auch gekostet hätten. :licht:

3. Je nach FA-Entscheidungen hätte ich auch Cole noch cutten müssen, was mich wiederum sein Gehalt gekostet hätte. In diesem Szenario hier nicht mehr. Klein Vieh macht auch Mist. ;)

4. Zum Upside: Der ist in diesem Spiel äußerst hypothetisch, denn ob es diesen gab sehen wir ja erst, wenn der Spieler in der Realität eine Rotation geknackt hat. Das sehe ich bei Henry im realen Memphis hinter Mayo und Allen nicht kommen... :belehr:

Hast du mein EDIT gelesen?

Ich verstehe nicht, was du dir von einem Spieler wie Rush erhoffst, wenn du zeitgleich Shooter wie House oder James Jones nicht im Team haben willst. Gerade James Jones ist der klar bessere und etabliertere Rollenspieler und kostet nur einen Bruchteil. Henry hätte man dann gegen ein anderes Teamneed tauschen können. Für so einen jungen SG finden sich immer Abnehmer.

EDIT:

Ansonsten gilt natürlich: alles deine Entscheidung; ich möchte mich da ja auch gar nicht einmischen. War nur überrascht, dass du Hernys Marktwert so gering einschätzt und für einen 26 Jährigen, 3 Mio teuren PER 10 Spieler tauschst. :)

Wenn Rush jetzt bei den echten Pacers durchstartet, werde ich für meine Kritik natürlich büßen müssen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Was willst du jetzt mit James Jones? Ich hab ca. 20mal geschrieben, das ich in der letzten FA-Phase einfach verpeilt hatte zu bieten. Mal ganz abgesehen davon, das ich auf JJ allein deshalb nicht geboten hätte, weil der per Player Option aus einem Vertrag rausging, der ihm etwas mehr als Minimum dieses Jahr gebracht hätte, und ich entsprechend nicht davon ausging, das er dann irgendwo fürs Minimum signed. :crazy:

Was deine BigMan-Idee betrifft, ich habe keine per Trade (mit meinen Cap-Möglichkeiten) entdeckt die besser gewesen wären als das, was auf der FA-Resterampe noch rumdümpelt. Und ich hab echt alle Roster überflogen. ;)

EDIT: Henry trifft 10% Dreier und macht bisher nicht den Eindruck, einen Mehrwert liefern zu können. Deshalb wärmt er in der Realität die Bank bei Memphis und deshalb war er hier auch ein willkommener Filler, da Straw all seinen anderen Flügeln (zu Recht) mehr Daseinsberechtigung zugestanden hat. ;)

Entsprechend..was kümmert mich der PER von Rush? Er trifft seine Würfe, allein das macht ihn für meine Zwecke zu einem Upgrade. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Trade #31
Orlando Magic (DaveCol1) erhalten:
Derrick Favors
C.J. Miles
Raja Bell

Utah Jazz (JerryWest) erhalten:
Russell Westbrook
Eric Maynor
Cole Aldrich
Quentin Richardson

Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Klasse Trade von Jerry. Die PG Rotation eines Contenders (plus Centertalent) inkl. All NBA 2nd Teamer erhalten, Bells Zweijahresvertrag losbekommen und im Gegenzug nur J-Richs Dreijahresvertrag aufgenommen und Favors abgegeben, wo noch gar nicht sicher ist, wie gut er in der NBA wirklich wird.:thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lakers, Jazz and Hornets are talking about a 3-Team Deal which will send Pau Gasol to the Hornets, a league source told ESPN.

e: AdrianWoj Twitter
The trade will probably send Kanter, Millsap to the Lakers, a Hornets Executive told us.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
TheJazz Gm to ESPN: "We don´t make any trades! We love all our players!"

Sources familiar with the situation told Yahoo, that the Utah Jazz Managment is scared of the newly developed "blocking ability" of the commissioner. The trade is nearly done (beside the ok of the commish), but the Jazz don´t want a "Lamar-Odom fiasco".
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Trade #32
Utah Jazz (Jerry West) erhalten:
Andrew Bynum
Aaron Brooks
Shelden Williams
2nd Rounder Lakers '12
2nd Rounder Bulls '12

Los Angeles Lakers (spit77) erhalten:
Emeka Okafor
Paul Millsap
Devin Harris
Trevor Ariza
Enes Kanter
D.J. White

New Orleans Hornets (Cudi) erhalten:
Pau Gasol
Matt Barnes
Josh Childress

Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Dann ist da mal noch ein Blockbuster Trade und hier kommt nicht mal ein Kommentar. Naja, mir gefällt er für alle Seiten. Well done! :thumb:

Edit: Was haben die Lakers da eigentlich für einen Monsterfrontcourt, wow!:)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Dann ist da mal noch ein Blockbuster Trade und hier kommt nicht mal ein Kommentar. Naja, mir gefällt er für alle Seiten. Well done! :thumb:

schon da. Raffe den Deal aus Jazzsicht nicht. Der Deal ist so derbst Pro-LA. Wo ist Stern wenn man ihn braucht? :D

Warum sollte man zwei etatmässige Starter und ein Talent wie Enes Kanter für einen Dauerverletzten wie Bynum, der wohl nie den Durchbruch schafft, einen im letzten Jahr schwachen Brooks und Draftbust Shelden Williams traden? Dazu noch zwei lausige zweitrundenpicks.
Den Westbrookdeal fand ich genial, aber hier blutet mir das Jazzherz.
 
Oben