So, ich möchte an dieser Stelle dann mal etwas genauer auf die letzten beiden Trades eingehen.
Den Trade mit Irenicus hatte Method schon sehr gut ausformuliert. Ich werd jetzt hier aber auf die einzelnen Spieler eingehen und was ich mir bei deren Verpflichtung gedacht habe.
Mit Josh Childress erhalte ich für Luke "Overpaid" Walton einen Spieler der zwar auch nicht den kleinsten Vertrag hat, aber immerhin noch etwas Talent ins Lakersteam einfügen kann. Die athletische Komponente garantiert ihm noch einige Minuten auf der 3 hinter Ron Artest und Matt Barnes.
Ron Artest? Achja, der ist ja gar nicht mehr da - da steht ja jetzt Josh Smith vor den beiden
Josh Smith - der Borderline All-Star auf der 3.
Guter Defender, vielseitig in der Offense - und einige Minuten auf der 4 für den abgewanderten Lamar Odom kann er sicher auch noch übernehmen.
Aaron Brooks war der Spieler um den es mir im Trade mit Irenicus ging - Derek Fisher wird immer älter und auch langsamer, In der letzten Saison ist sein Spiel schon deutlich abgefallen und rief die Kritiker auf den Plan. Mit Aaron Brooks steht jetzt bereits sein Nachfolger im Kader - Brooks ist noch jung und lernfähig. Zusammen mit Josh Smith, Pau Gasol und Andrew Bynum wird er in der Zeit nach Kobe Bryant eine starke erste 5 bilden die über Jahre noch immer mindestens Contender Status für sich beanspruchen dürfte.
Zaza Pachulia war der so dringend gesuchte Backup für Andrew Bynum - ein Arbeiter und harter Hund der sicher einige Minuten von Bynums Schultern nehmen kann ohne das die Lakers auf dem Centerspot komplett auseinander genommen werden.
Und wer jetzt der Meinung ist ich hätte die Hawks abgasolt der solle dann doch bitte erstmal auf die Erklärung Vincents warten - das war nämlich meiner Meinung nach ein Trade der durchaus beiden Seiten Vorteile verschafft hat. Teamneeds bei vince - Zukunft für mich
Ich bedanke mich nochmal bei beiden Tradepartnern und erkläre die Offseason Aktivitäten der Los Angeles Lakers dann wohl erstmal für beendet
Depth Chart
PG - Aaron Brooks / Derek Fisher
SG - Kobe Bryant / Jason Richardson
SF - Josh Smith / Matt Barnes / Josh Childress
PF - Pau Gasol / Derrick Caracter
C - Andrew Bynum / Zaza Pachulia
Sieht gut aus oder? :thumb: