Und mal an alle, die hier die Laker so fleißig mit guten Spielern versorgen. Es ist ja gut und schön wenn ihr einen Plan habt, aber man muss doch immer auch mal schauen was die Trades in der Liga anrichten. Man kann sich natürlich hinstellen und sagen: Mir egal, dass die Lakers praktisch unschlagbar sind, hauptsache ich bin den miesen Vertrag los, oder was immer die Beweggründe für die Deals sind, aber in der Realität halte ich es für eine schlechte Idee und auch für schlechtes Management. Und ich bin mir sicher, dass es in der realen NBA auch zu erheblichen Verwerfungen in der Liga käme ... siehe z.B. den Gasoldeal.
Hierzu mal ganz kurz was was mir bisher aufgefallen ist in dem bisherigen Spielverlauf: Nahezu JEDER hier im Spiel scheint sich auf die Fahnen geschrieben zu haben sein Team verjüngen zu wollen und miese Verträge los werden zu wollen. Die einzige Ausnahme bei der ganzen Sache ist wohl Irenicus der mit seinen Phoenix Suns fleissig Talent ansammelt und miese Verträge schluckt. Wenn aber jeder GM der Liga nur versucht das Team zu verjüngen bekommen wir irgendwann ein Problem oder?
Ich hab Lamar Odom und/oder Ron Artest einigen hier angeboten, diejenigen wissens schon - aber niemand will jemanden wie Odom haben? Gut, vllt. hab ich in dem ein oder anderen Deal etwas zu sehr auf die Brause gehauen mit dem was ich gerne hätte - aber wenn niemand Gegenvorschläge macht weiss ich halt auch nicht wo die Reise hingehen soll
Und schlechte Spieler sind die beiden nun auch nicht.