Sm0kE
The Magic Man
Wer macht sich in die Hosen?
Und ungarantierte Verträge haben einen sehr bestimmten Vorteil.
Durchaus. Den hatte aber wie gesagt auch kein anderer.
Wer macht sich in die Hosen?
Und ungarantierte Verträge haben einen sehr bestimmten Vorteil.
Wir haben das von Anfang an so gemacht.Lief unter dem Punkt "Renouncen (Verwerfen) der Rechte an Free Agents & Contract-Extensions von Rookies "
und wurde von uns allen genau so gemacht.
Nein, müssen sie nicht. WO steht das in den Regeln. Ich sehe das nicht. Kann mir irgendwer zeigen, wo das steht?
Ich habe dir doch in der Funktion des Spielleiters nun mehrmals die Auskunft gegeben, wie in diesem Fall zu handeln ist. Was in der NBA wie umgesetzt wird, ist irrelevant. Du hast nachgefragt, du hast eine Antwort erhalten. Deine Diskussionsgrundlage (Stichtag in der realen NBA) hat kein Fundament, weil wir hier Regeln modifizieren.
Dir entstehen auch keinerlei Nachteile, wenn du einen Spieler cuttest, weil du ihn resignen darfst. Der Schritt dient der Vereinfachung, weil es dann nämlich diesen Stichtag im Januar nicht gibt.
Davon ab: Muss diese Phantomdiskussion denn schon wieder sein?
Noch mal: Du hast keine Regel dazu aufgestellt. Nirgends steht, dass keine ungarantierten Verträge existieren dürfen. Auch hast Du nirgends geschrieben, dass hier ein Stichtag verlegt wurde. Wenn Du das so geregelt haben hättest wollen, dann hättest Du das notieren müssen.
Ich habe dir doch in der Funktion des Spielleiters nun mehrmals die Auskunft gegeben, wie in diesem Fall zu handeln ist. Was in der NBA wie umgesetzt wird, ist irrelevant. Du hast nachgefragt, du hast eine Antwort erhalten. Deine Diskussionsgrundlage (Stichtag in der realen NBA) hat kein Fundament, weil wir hier Regeln modifizieren.
Ich dachte, dass du des Lesens mächtig bist. Also nochmals:
Und jetzt lass das Getrolle.
Auch als Spielleiter muss sich an Regeln gehalten werden. Du hast diesbezüglich keine Regeln aufgestellt. Also tue nicht so, als sei das alles klar und selbstverständlich. Und nur weil einem Großteil das offensichtlich egal war, heißt das nicht, dass das irrelevant ist.
Noch mal, beide Spieler fallen in keine Kategorie, die Du hier genannt hast. Beide Spieler haben gültige Verträge. Ist es mir erlaubt, FA ungarantierte oder nur teilweise garantierte Verträge anzubieten?
Aber sonst geht es Dir noch ganz gut, oder?
Wieso sollte das für dich anders sein?
Mir geht es sehr gut.
Das klang allerdings etwas anders.
Würdest Du mir dann bitte noch die Frage beantworten, ob ich FA ungarantierte oder nur teilweise garantierte Verträge anbieten kann?
2. Ihr listet das Angebot sowohl im Gesamtwert mit Laufzeit als auch jährlich auf. Wollt ihr dem Vertrag zusätzliche Optionen hinzufügen, macht dies kenntlich.
Bsp.:
Tyson Chandler 50/5
2011/12: 10,000,000
2012/13: 10,000,000
2013/14: 10,000,000
2014/15: 10,000,000
2015/16: 10,000,000 (Player Option/Team Option/ungarantiertes Vertragsjahr/Early Termination)
Teilweise garantiert geht ebenfalls.
Ich kann also einem Spieler einen ungarantierten Minimum-Vertrag anbieten? Ich möchte das explizit geklärt wissen.
Klar kannst du das tun. Cousin und Blakely kommen übrigens in Tier 4, damit du weißt, wann du bieten musst.
Ich spiele auch IMMER um zu gewinnen und hasse es zu verlieren, allerdings kann man in diesem Spiel nicht richtig verlieren wenn man einen Plan verfolgt.