Goal Line Blitz


millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Da jede Saison 40 Tage dauert, wir jetzt glaub ich Tag 31 haben, wird die neue Saison wohl am 20.-21. losgehen. Hab mal irgendwo gelesen das die Playoffs, bzw. die Offseason, in 8 Tagen durchgezogen werden. Wenigstens bin ich mit einem Team in den POs vertreten, auch wenn ich da nur ne kleine Backuprolle spiele.

Mein HB und LB sind auch schon in Planung
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Plant jetzt eigentlich Jemand sich ein Team zu kaufen?
Dann warte ich nämlich noch mit ein paar Vertragsentscheidungen, mein LB und WR wären verfügbar!
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Also ich werde mir keins zulegen!
Mit den Spielern habe ich schon viel mehr Aufwand, als ich eigentlich gebrauchen kann. Wenn ich nun auch noch Taktiken planen müßte, Gegner studieren und Stadion ausbauen, dazu dann noch Spieler einkaufen usw. dann rennt mir meine Frau weg :cry: ;)
Obwohl es schon echt geile Möglichkeiten eröffnet :thumb:
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
ich kaufe ein Team sofern ich es gebacken bekomme bis 20. einen paypal account zu organisieren. Es werden 750 neue Teams eingefügt (zumnindest hab ich das im Forum gelesen).

Sofern ich ein Team bekomme werd ichs hier posten und wir machen uns an die vertragsverhandlungen ;)

Zur verfügung stehen ja genügend Spieler wenn ich mir das hier so durchlese ..
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Sag bescheid wenns geklappt hat, der FA-Markt ist ja während der POs eh geschlossen.
Hab jetzt erstmal nen GM-Posten angenommen, als Defensive Coordinator, mal schauen wieviel Arbeit das noch wird
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
So heute gehts in die Playoff runde 2! Erste runde wurde souverän mit 44:0 gewonnen und mit 2 interceptions sicherlich ein weiteres Carrierehighlight meines Cornerbacks. Das ziel ist sicherlich der aufstieg in die Proliga.

Falls es zu einem eigenen Team kommt wären vor allem gute Starter auf den Skillpositionen wichtig.

Derzeit hätte ich fürs Team erst einen Level 7 SS, einen Level 9 TE und eben meinen Level 9 CB.

Also noch viel Platz für eure Spieler! ;)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ich habe für meinen HB, OT und QB Zusagen das sie traden dürfen.
Bei meinen G, DT, FS und TD warte ich noch auf Antworten zu dieser Frage.

Meinen 2ten QB sowie meinen WR habe ich bewußt für längere Zeit gebunden.
Den einen bei einem recht guten Team und den anderen bei einem ehr schlechten. Beides habe ich fest zugesagt.

Die Spieler die dann in das Team von r3ktor kommen, sind zurzeit alle noch Lvl 4 oder 5. haben aber alle noch genug FP um zum Beginn der Saison gleich 3 Level zu "wachsen".

Nur wenn wir nun kein Team bekommen, bin ich ganz schön im Popo ;)
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
würde nicht zu Sisonbeginn boosten!
Den es wird immer schwerer zu leveln.
Von 5 bis 8 bist du mit genügend Spielzeit schnell mal ... von 8-11 dauerts schon deutlich länger.
Werde meinen Spieler auch erst am Ende boosten!
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Oder aber man sieht es etwas anders herum.;)
Lvl 8-9er Spieler bekommen ehr ne Starterposition als Lvl 4-5er.
Somit erhalten sie auch mehr Spielzeit und leveln somit vergleichbar schnell aber
in höheren Bereichen. Auch die Wahrscheinlichkeit von guten Statistiken sollte
sich erhöhen, da eine Vielzahl der Spieler halt noch Lvl 4-5 ist ;)

(Hoffe ich zumindest)

P.S. Mein DT darf auch traden
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Verdammt, gestern das Conference Championshipgame mit 16-20 verloren, mit den Cajun Crushers (Oceania AAA):cry:
Auch wenn mein TE da nur von der Bank aus zugeguckt hat ist es bitter.

Wie gesagt mein lvl 4-5 LB, ready to boost (je nachdem wie es läuft) und mein lvl 5-6 WR stehen zur Verfügung!

Wenn wir in einer komplett neuen Liga landen, sollten wir mit unseren Sophomores ja nen kleinen Vorteil gegenüber den ganzen Rookies und FAs ohne Spielerfahrung haben
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit, gibt es denn die neuen Teams?

Und vor allem, wie sieht es denn mit Deinem Paypal Gedöns aus, r3ktor?

Ich brauchen nun für etwa 4-5 Spieler ein neues Team :idiot: ;)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Wenn interesse besteht würde ich auch anfragen bzgl eines Trades wenn deine Mannschaft steht. Hab einen DE Lvl 6 (bald 7).
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Erstellen wir eine Liste mit den Spielern die wir bereits zur verfügung haben.
Dann sehen wir welche Spieler für ein neues Team bereits da wären. Ich werde mir dann selbst noch paar neue Spieler erstellen die die Löcher füllen sollen.

Der Vorteil der Spieler in einer neuen Liga seh ich eher weniger.
Viele Backups die bereits Level 5-7 haben werden dann in die neuen Ligen wechseln um dort Starter zu sein.

Paypal account sollte ich von einem freund bekommen. Er meinte er sollte eigentlich heute freigeschalten werden. Konnte ihn jetzt leider nicht erreichen.

Also von mir und 2 Footballkollegen kommen:

1 CB (Level 9)
1 TE (Level 9)
1 FS (Level 7)
1 LB (Level 5)
1 G (Level 5)

von Millertime:

1 LB (Level 4)
1 WR (Level 5)

von Kuxi:

1 HB (Level x)
1 QB (Level x)
1 DT (Level x)
1 OT (Level x)

von orlando_1

1 DE (Level 6)

Hab jetzt nicht die Zeit alle Level nachzuschauen, werd ich aber noch machen. Falls noch jemand spieler hat kann er sie gerne schicken und falls es zu dem Team kommen sollte seid ihr natürlich die erste Anlaufstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe mir mal einen WR gebastelt.

Habe ich richtig mitbekommen, dass man Flex Punkte nur durch Geld bekommt oder? Oder können sich die Spieler das auch verdienen?

Ansonsten muss man seinen Spieler trainieren oder was ihm dann Geld kostet oder mir Flex Punkte?(Training Settings)
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
So Flexpoints sind da, jetzt müssen nur noch die Teams kommen.

Hab mir noch einen CB und einen WR erstellt.

___________________________________________

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe mir mal einen WR gebastelt.

Habe ich richtig mitbekommen, dass man Flex Punkte nur durch Geld bekommt oder? Oder können sich die Spieler das auch verdienen?

Ansonsten muss man seinen Spieler trainieren oder was ihm dann Geld kostet oder mir Flex Punkte?(Training Settings)


Flexpunkte bekommt man gegen harte $ oder indem du Werbung machst .. also deinen Link hergibst und sich leute über diesen anmelden.

Also trainieren muss er um erfahrung zu sammel .. bei 1000 erfahrungspunkten bekommt er ein level dazu und somit Skillpunkte die du dann auf die vorhandenen skills aufteilen kannst. Die Flexpunkte bringen dir etwas da du 3 mal pro saison diese 1000 Punkte Erfahrung "überspringen" kannst und sofort die Skillpunkte verteilen kannst ohne auf den Zuwachs durch Training und Spiele warten zu müssen.
Ausserdem kann man zusatzausrüstung kaufen die nochmals deine werte verbessert.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Hallihallo,
hier dann noch mal meine Spieler, die von Ihren Teams wohl loskommen:

Bigold Kuxi (QB)
Monster Wall (DT)
Door Opener (OT)
Steam Locomotive (HB)
Body Guard (G)

Alle Level 5 mit ausreichend FP für 3 weitere Level bei Saisonbeginn.

Ich weiß leider nicht, wie es mit dem traden aussieht, ob das alte Team evtl. eine gewisse Summe dafür kassieren möchte?!


Old Surehands (WR) Lvl 5 habe ich in einem Team, wo ich Ihn gern lassen möchte.
Frett Bavre (QB) Lvl 5 ist Backup in einem Team, wo ich ebenfalls zugesagt habe weiter zu bleiben.


Old Ixuk (FS) & Big Oldkuxi (TE) beider Lvl 6 stecken in einem Team, wo man sich weigert sie gehen zu lassen (hat mir aber zur Strafe nach der Anfrage die Starterpositionen weggenommen ;-)

Und das waren Sie, glaube ich ;)

Nur wie gesagt, ich weiß nicht wie das mit dem trading funktioklappert?!
 
Zuletzt bearbeitet:

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Es wiord sich von der kohle nur schwer ausgehen das ich jeden Spieler ertraden kann. Hab zwar noch nicht viel ahnung, aber es wird wohl schwer.

Bist du mit allen Spielern längerfristig gebunden?

Grade einen QB könnte ich (was ich bisher so sehe) schon sehr gut brauchen. Auch HB ist noch keiner in Sicht bis auf deinen.

Leider kann ich da bisher nicht viel sagen. Müssen wir dann mit den Teambesitzern sprechen wenns soweit ist!
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Der QB kann sicher so gehen, wird dann aber noch keinen Ball geworfen haben :laugh2: !
Schätze das Team vom HB macht auch nicht viel Wind.
Mit dem Rest, warten wir mal ab, was die Teams evtl. für aufrufen.
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Der QB kann sicher so gehen, wird dann aber noch keinen Ball geworfen haben :laugh2: !
Schätze das Team vom HB macht auch nicht viel Wind.
Mit dem Rest, warten wir mal ab, was die Teams evtl. für aufrufen.


Das werfen liegt dem doch sicher im Blut .. der kann das auch ohne Übung!
Rest besprechen wir wenns dann soweit ist .. hoffe nur ich verpenne den einstelltag nicht .. und wehe die sind wieder so fix weg! ;)
 
Oben