Goal Line Blitz


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
OK aber wie erhalte ich FP, auch wenn ich nicht spiele?

Hihi habe eben mit dem QB bei den Philadelphia Eagles unterschrieben.
Ist ein deutsches Playoff-Team wo viele schon um Level 8 sind ;)
Spielzeit, wird es da wohl erstmal nicht geben, aber der Owner hängt sich richtig rein.

Schaun wer ma ;-)
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
tja, da bleibt einem nur mit harten dollars flex points kaufen, oder mit deinem referallink Spieler anwerben, obwohls dafür glaub ich nicht allzuviele gibt,
ich hab über paypal ein paar $$ investiert
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
pro geworbenen spieler gibts 50 flexpoints.
Level dazubekommen tut man dadurch das du jewiels 1000 XP also Erfahrungspunkte erreicht hast. Diese Erfahrung kommt sehr viel durch Spielzeit, aber auch durch das tägliche Training (~100 pro Training).

Bin derzeit mit meinem CB auf Level 7 und habe zusätzlich schon 987 Erfahrungspunkte wieder dazu, also werd ich morgen level 8 sein und unter umständen ein paar flexpunkte in Zusatzausrüstung (Equipment kann ab level 8 noch zusätzlich verbessert werden) investieren sofern ich es irgendwann mal schaffe einen Paypal account zu organisieren ;)

Ausserdem brauch ich unbedingt einen O# Spieler .. ausserdem ist unsere D# so stark das mein CB (der nur 3ter der Depth Chart ist) eher wenig Spielzeit sieht (um die 60 plays pro Spiel) obwohl ich auch als FS ab und an einspringe und sogar Receiver durfte ich mich schon versuchen (0 Receptions - 1 Drop hehe)

Sobald es neue Teams gibt kauf ich zumindest eines und werd euch dann alle einladungen zukommen lassen. Bin gespannt wie lange es dauert bis sie neue Server zur verfügung haben, wobei fleißig sind sie ja soweit ich das beurteilen kann. Lohnen dürfte sich die ganze Sache auch so schnell wie die Teams weg waren ;)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Blöd ist dabei nur, dass wir ja wohl nun alle für ein paar Seasons bei anderen Teams unter Vertrag stehen?!
Oder wollt Ihr dafür dann neue Spieler basteln?

Meine sind zwar noch lütt aber für 4-5 Seasons erstmal gebunden.
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Hm, also meine Spieler haben alle nur 1-Jahr Verträge, ich werd aber wohl noch den ein oder anderen Spieler erstellen, hat schon ein gewisses Suchtpotenzial das Ganze.

Seit mein CB lvl 6 ist, hat der in 2 Spielen 1 tackle und 0 PD gemacht, der hat seine Gegenspieler so gut gecovered das der gegnerische QB nicht mal auf die Idee kam in seine Richtung zu werfen, mag ja gut sein, aber im ersten Moment etwas enttäuschend wenn man die Boxscores checkt
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Wegen den Verträgen:
erstens würd ich niemals einen 4-5 Jahres Vertrag unterschreiben! Den erstens verdienst du jetzt wohl zwischen 800 und 1200 nehm ich an. Das ist momentan genug, aber nächste Saison wird dein Spieler wohl Level 10 oder so erreicht haben, dann reicht dein gehalt um längen nicht mehr also musst du drauf hoffen das der Besitzer deinen Vertrag erneuert, sonst kannst du dir kein anständiges Training leisten. (Trainingskosten werden mit dem aktuellen Level multipliziert also ist ein Level 10 Training viel teurer als das eines Level 1 Spielers.

Ausserdem kann der Teamowner dich jederzeit entlassen. Also wenn du höfflichst bittest würde er dich wahrscheinlich gehen lassen wenn es zu einem sportforen team kommt. Wobei sie haben ja schon 65 neue Teams erstellt doch diese waren innerhalb weniger Minuten verkauft soweit ich das mitbekommen habe ..

Aber lt. den Machern sind die neuen Server bald einsatzbereit und es sollen Afrikanische und Antarktische Teams hinzugefügt werden ;)
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
So level 8 damit kann man alle normalen ausrüstungen für 2.500 nochmals um +1 skillpunkte aufwerten.

Heißt du hast statt +4 jetzt +8 Skillpunkte durch das normale equipment .. dazu könnte ich nochmal durch custom equipment +6 skillpunkte dazuholen + 1 für alle spezial attribute (bei mir wärs Shutdown Corner oder Speedster) wären also nochmal +5 .. würde aber 600 FP für die 6 Normalen und 300 für die 5 Spezialattribute kosten ..

Ohne Einzahlung also unmöglich ..

So sieht mein CB derzeit aus:

Strength: 13.75 Blocking: 10
Speed: 38.48 Tackling: 14.27
Agility: 22.03 Throwing: 8
Jumping: 17.31 Catching: 14.31
Stamina: 27.31 Carrying: 11.75
Vision: 22.31 Kicking: 8
Confidence: 13.25 Punting: 10

Swat Ball: 2
Sticky Hands: 2

Trainiert wird Tackling ..

Derzeit 20 tackles in 6 Spielen (3,33 Tackles/Spiel), 14 Passdeflections (2,33 PDs/Spiel) und ein Forced Fumble ...

Ab dem heutigen Spiel wird mein Cornerback vermehrt auf die Interception gehen .. bisher war er taktisch darauf eingestellt das ganze sicher zu spielen und eher den tackle zu machen als auf die Interception zu gehen. Heute wird sich zeigen ob er (wenn er gelassen wird) auch bereit für einen Pick ist.
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
2 Tackles, 6 Passdeflections und 3 Interceptions .. sooooo mag ich das!
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Was haste denn da für ne Maschine? ;)


muss zugeben das ich in einer der besten D# des Spieles eingesetzt werde. Dadurch ist der Quarterback der gegner durchgehend unter pressure und wirft dadurch schlechter. Das konnte mein Spieler diesmal nutzen. Die Einstellung das die CB vermehrt auf die Interception gehen hat sich mit 5 Interceptions gesammt anscheinend auch gelohnt! Schade das ich bei einem Return noch vom HB vor der Endzone gestoppt werden konnte. Ein TD wär schon etwas tolles ;)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
r3ktor der Blitz soll Dich beim Sch…. treffen ;-)

Wie kannste mir nur von sonem blöden Spiel erzählen?
Nu habe ich mir eben noch einen weiteren Spieler gebaut:

Monster Wall (DT)

Und ihn für ein Jahr in ein Team untergebracht.

Dann habe ich eben festgestellt, dass es ein einziges Team in Green Bay gibt.
Dort spielt nun ein weiterer QB von mir Bigold Kuxi, der bekommt zwar keine Spielzeit,
weil er viel zu low ist. Aber ich musste in Green Bay einfach unterschreiben…….soll
heißen, ich habe den Owner fast schon genötigt mich zu nehmen ;-)

Ich darf sone ******e echt gar nicht erst anfangen!

Über Paypal (extra dafür angemeldet) habe ich mir schon die ersten FP erworben.
Für die zweite und dritte Zahlung, nehmen die sich zwecks Prüfung zwischen 4-7 Tage.
Kapier ich zwar nicht.. aber was soll ich machen.

Weiß gar nicht was ich machen soll, wenn ich Anfang Mai wieder ein paar Tage zum Angeln bin. ****** Spiel ;)
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Tut mir ja leid, aber mir hat das spiel ahlt auch einfach gefallen, und dann wollte ich (damals noch ohne böse absichten) euch auch in den genuss kommen lassen. Das hohe suchtpotenzial wurde mir leider erst bewusst als ich euch alle angesteckt habe!

Werd mir auch noch einen WR erstellen .. vorraussetzung es klappt jetzt dann mal mit paypal.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sind hier vielleicht Snooker-Fans? Ich bin jedenfalls einer und falls ich noch einige finde, mache ich im Thread "weitere Sportarten" einen Thread auf zur bald beginnenden Snooker-WM. Also meldet euch per PN, falls ihr Interesse habt.:wavey:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Nu habe ich noch nen (OT) Door Opener
und nen (G) Body Guard

Das Spiel ist echt Kagge :idiot: ;)
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Nu habe ich noch nen (OT) Door Opener
und nen (G) Body Guard

Das Spiel ist echt Kagge :idiot: ;)

kannst ja schon fast eine ganze Mannschaft stellen ;)

Edit:

Achja zu meinem Spieler:
In den letzten 6 Spielen wurden nur 7 Punkte zugelassen. Damit auf einer 8 game winning streak. Der Weg ist aber noch weit zum Aufstieg in die Pro!
 
Zuletzt bearbeitet:

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
@ r3ktor

in welcher Liga, bzw bei welcher Mannschaft spielt dein CB eigentlich?

Hab auch schon wieder nen Spieler gemacht (Guard), Nr. 5 mittlerweile:gitche:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
3 Int. für nur 37 Yrd?
Du Lusche ;)

Habe mir eben noch nen RB gebaut und untergebracht.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich nicht einen Starter dabei habe.....soll heißen noch nicht :D

Nen WR will ich noch und dann reichts mir aber :teufel:
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
37 yards find ich eh ok .. ein pick davon halt mit 0 yards return...

Einen WR und HB will ich auch unbedingt haben.

Achja Starter hab ich auch keinen .. und da unsere D# so tight ist bekomm ich momentan nur 40 Plays pro Spiel .. das ist natürlich ein Nachteil an der guten D# die das Team stellt.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
So, meinen WR habe ich nun auch noch :idiot:

Und mein TE sowie mein FS, sind nun mit Lvl 5 beides Starter geworden :cool3:

Habe nun 9 Spieler....das sollte nun aber reichen :thumb:
Die spielen in 7 verschiedenen Teams und so habe ich immer was zu tun :wall:

Wie schnell, folgt eigentlich eine neue Saison?
Nicht das ich noch Entzugserscheinungen bekomme :gitche:
 
Oben