Goal Line Blitz


r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Freut mich das du trotzdem zu uns gekommen bist ;)

Mal schauen was wir in der AAA erreichen werden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob das noch jemand spielt. Ich habe jetzt auch ein Team. Nein...Ich bin nicht einer der Owner von einem der expansionteams, die Teams sind, wo es gar keinen Markt gibt. Der Spielermarkt ist sehr dünn. Ich war über zwei Saisons jetzt O-coordinator in einem Tea und eigentlich Headcoach. Mein ehemaliger Owner hat nicht ganz die Lust an dem Spiel gehabt bzw. dann immer mehr verloren. Die Offense habe ich gebaut und ich wollte sie nicht einfach jetzt so sterben lassen. Hing zuviel Zeit und Leidenschaft dran.

Der Spielermarkt nervt auch. ich weiß nicht, ob irgendjemand noch Spieler hat oder verfügbare. unsere offense steht, suche aber LBs, die starten. Cbs die starten können bzw. Nickelback für niedrigeren Level oder einen SS. Levelmässig sollte schon so 12,13 sein. Glaube ja nicht, dass jemand was für mich hat. Aber vielleicht.......
 

Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
(SS) Darren Woodson

Hi Obmann, da ich nicht wirklich mehr Lust auf mein aktuelles Team hab, kannst du mir ja ein Angebot schicken. Dauert aber noch ein paar Tage (Day 18) bis mein Vertrag ausläuft. Wie heißt denn dein Team? Hab übrigens noch einen DE, LB und DT. Laufen aber leider erst Ende bzw. Anfang neue Saison aus.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Klingt gut.

Wie sieht es aus mit der Trademöglichkeit. Würde auch eine Maxoffer für dich senden, wenn du anständigen Level hast. Vor allem wenn du eh nicht bei deinem Team bleiben willst, bietet sich das an.

Da haben wir vielleicht eine Chance.

Enghave Evolution ist mein Team. RoddyAbraham bin ich. Habe auch acht Spieler im Team. Suche schon auch jemand, der das mitbildet vielleicht.

Guck dir Team mal an.

Dadurch dass ich die Inaktiven für recht viel Geld wegbekommen habe, ist Geld eigentlich nicht das Team. Signing Bonus für zwei Jahres contract bis 100.000 sind locker drin. Sollte nur wissen, dass man sich auf den verlassen kann.

Edit: Wie heißt du im Spiel?
 

Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
User Name: Fabregas4 :D

Edit: Seh gerade ihr habt ja schon einen Lvl 26 SS, dann macht das eigentlich nicht viel Sinn.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Ja wenn ist nur Backup frei. Dann wärst du SS Backup. Backup für alle LBs. und Backup für die CBs. Wir sind in der Defensive eben ziemlich schwach.

Viele inaktive Verluste leider.....

Dein LB sieht aber toll aus. Der hat aber leider eine NoTradeklausel. Was planst du mit dem? :)
 

Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Na gut dann hat sich das Thema SS leider erledigt, werd dann mal den FA Markt testen. Und was ich mit Merriman mache, weiß ich noch gar nicht. Spielt ja eh erstmal bis Ende der Saison bei dem Team. Mal schauen...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Ja du weißt ja, wo du jetzt jemand finden kannst für deine Spieler. ;)

Aber wegen deinem SS. Da kriegst du über 100 messages.

Habe mal mit einem CB 18 corner gesprochen, der hat nicht mal meine message gelesen. Weil ich ihn wollte, fragte ich ihn: Ja jetzt bist du da der vierte CB, warum bist du denn dahin ?

"ich hatte 100 messages und wie ich das sah, habe ich Kopfweh bekommen und irgendwas gutaussehendes genommen."
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Muss ich zumindest hier auch Mal kundtun!

r3ktor hat als Besitzer des Teams zwei seiner RL Freund zu Coaches gemacht und dann unter anderem unsere Spieler um sich gescharrt.
Wir spielten eigentlich immer recht erfolgreich und sind in der ersten Saison sogar aufgestiegen, in der zweiten haben wir es trotz Aufstiegs noch in die Playoffs geschafft und in der dritten Saison haben wir uns in den Playoffs nur von dem Aufsteiger schlagen lassen.

r3ktor hat immer „sein“ Team gelobt und betont, dass die Chemie stimmen würde und alles sei so toll!
Und nun zu Beginn der vierten gemeinsamen Saison hat er sich gemeinsam mit seinen Freunden sang und klanglos verpisst.
Er hat kein Wort darüber verloren, alle freien Spieler gelöscht und den verliebenden von uns nicht mal die Chance gelassen das Team zu übernehmen.
Nun haben wir das erste Spiel einen CPU-Owner gehabt und sind zum zweiten Spiel für morgen einem neuen, uns unbekannten Besitzer zugelost worden.

Klaro jetzt kann man sagen es sei ja nur ein Spiel! Aber ich habe, ebenso wie die meisten anderen von uns eine Menge Geld und "Liebe" in unsere Spieler gesteckt um das Team wettbewerbsfähig zu halten und schon allein das macht mich tierisch sauer!

Ich fühle mich von r3ktor echt ********** und die Art und Weise sich zu verpissen, zeigt mir dass der Typ weder Ehrgefühl noch Eier besitzt!

Ich schreibe es an dieser Stelle, weil wir hier über das Game gesprochen haben und jeder hier gewarnt ist sich mit r3ktor auch mal auf so etwas einzulassen!

Kuxi
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich war zwar nicht in Rektors Team, doch ich hatte mit dem Owner des Teams, für das meine Spieler spielten das gleiche Problem. Gleich zweimal innerhalb weniger Monate haben sich die Owner verpisst ohne ein Wort zu sagen.
Das Hauptproblem bei goalineblitz liegt darin, dass man Fremden Leuten sein Vertrauen schenken muss, was natürlich meistens in einer Entäuschung endet.
Um so ärgerlicher, wenn sich derjenige auf so feige Art und Weise durch die Hintertür verpisst. :mad:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Wenigstens eine kurze Nachricht warum er es aufgibt usw. wäre ok gewesen, so ist es natürlich bitter. Vor allem sind ja auch noch viele Spieler von den 3en in der Lineup.
Ich hoffe der neue Owner bekommt das auf die Reihe.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Es ist schwer in GLB mit dem owner sein und den Spielern. Ich muss sagen, dass ich das Ownersein sehr hart empfand. Ich übernahm ein Team, welches ich als GM betreut habe seit season 2. Aber es war ein Team, welches mit reallife friends des owners aufgebaut waren. So hatte ich an die 15 Spieler, die ich ersetzen musste. Wie will man in den GLB zeiten gute Spieler übererden in so ein Team zu kommen.

Ich glaube, dass ich an die 600 PMs geschrieben habe. Jetzt habe ich doch wieder fast das Ruder heruntergerissen. Wir spielen ganz ordentlich. Dieses Jahr heißt es wohl Platz 9 oder playoffs.......Wird interessant.

Aber GLB ist da eben wirklich noch ein junges Spiel. Das muss verbessert werden. Ich sehe es auch überhaupt nicht als Lösung an einen rollover zu machen.......

Kann natürlich nur sagen, dass wenn einer hier nach der Saison 5 einen Spieler hat, würde ich mich immer freuen. Es werden mich wieder verlassen. Besonders interessiert bin ich an DTs und LBs.......;) Bischen Werbung musste sein.
Trotzallem muss ich sagen, dass ich GLB von der Spielidee super klasse finde. Es fasziniert mich teilweise echt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Sorry fürs Doppelpost.......

Aber vielleicht spielt das Spiel hier noch jemand......

Vielleicht hat sogar jemand paar FA.........

Suche noch einen starting TE, OT und vielleicht Guard.......So eigentlich steht das Roster.....Aber wenn jemand einen Spielber über Level 20 hat, sollte er da ruhig mich anschreiben.....

Ich versuch es einfach......Bin jetzt schon über vier Jahre bei dem Team. So kann man sicher sein, dass ich nicht einfach mal wild durch die Gegend suche........
 

Barkkor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
noch welche da ?

Hi leute.
ich habe mich endlich bei blitz angemeldet und hab mich bissle durchgekämpft.

weiss aber noch lange nicht alles.. englisch ist nicht so gut bei mir *G*
aber trotzdem wollte ich hier mal fragen ob noch welche von euch spielen.

ich sehe ja das die letzten posts schon ziemlich alt sind aber ich probiere mein glück trotzdem mal.

vielleicht sind ja noch einige deutsch sprachige spieler da unterwegs und mir vielleicht ein wenig helfen können

lg
Barkkor
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Falls das Spiel noch gespielt wird würde ich mich da auch mal einlesen und evtl mitspielen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Welche Position habt ihr für euren Spieler ausgewählt? Ich habe meinen zum CB gemacht. Wenn der Spieler fertig ist, wird der beste WR des Gegners sich regelmäßig wie auf Revis Island fühlen. :kgz: :D
 
Oben