hat hier jemand nen Link für das Spiel gegen die Nets vom 24.01.08? Wäre klasse, danke.
wies aussieht rückt die rückkehr von webber nach oakland immer näher. ich persönlich hab nix gegen diese verpflichtung, ein erfahrener big man kann für diesem team nicht schaden, die jungen spielen ohnehin nicht, also nimmt er auch niemanden minuten *g*
wies aussieht rückt die rückkehr von webber nach oakland immer näher. ich persönlich hab nix gegen diese verpflichtung, ein erfahrener big man kann für diesem team nicht schaden, die jungen spielen ohnehin nicht, also nimmt er auch niemanden minuten *g*
klar ist webber nicht mehr der, der er mal war, und mitlaufen wird er nicht können, aber ich bin doch der meinung, dass er uns weiterhelfen wird. er ist zumindest annähernd sowas wie ne gefahr im post, das kann man abgesehn von AB, von keinem unserer leute behaupten. und wenn webber eins kann, dann aus dem post raus passen. defensiv war er ja noch nie wirklich stark, aber ich fühle mich trotzdem wohler wenn ein webber gegen einen halbwegs ordentlichen PF oder C verteidigt, als harrington oder barnes. webber bringt wenigstens den körper mit um dagegen halten zu können. und wie gesagt, paar rebounds trau ich ihm immer noch zu.
wie er jetzt mit nelson klar kommt, und wie er in oakland von den fans aufgenommen wird, bleibt abzuwarten, aber mit guten leistungen könnte er schon einiges gutmachen.
er ist ein teamspieler, und mit seinen pässen macht er dieses athletische team gefährlicher.
Das wäre dann so ziemlich analog zu Diaws Rolle 2005/06 bei den Suns. Aber auch absolutes Best-Case-Szenario.
Worst Case wäre dann so in etwa "Penny dieses Jahr in Miami"
gooo c-webb äähh natürlich gooo warriors!!
und was sagt uns diese verpflichtung hinsichtlich webbers aktueller reputation in der liga? anscheinend wollte keiner der echten contender ihn verpflichten und die warriors sind wohl für webber eine art notnagel, um diese saison noch einmal ein paar spiele in der liga zu bestreiten, um nicht ganz vom nba-radar zu verschwinden und dann nächstes jahr (wenn er denn titelgeil genug sein sollte) bei einem echten top team unterzukommen.
Bei jeder Neuverpflichtung von Webber lässt er sich 'ma blicken. Ich bin gespannt, wohin C-Webb als nächstes hin wechselt und in welchen Team-Thread wir dich dann wieder "goooo C-Webb" schreiben sehen.