Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Was würdet ihr denn von Wright als Starter und Al als 6.Man halten ? Ich denke das wir auch mit Wright gut genug sind um die Playoffs zu erreichen und in langer Sicht würde es uns enorm weiterbringen. Wright soll natürlich nicht gleich 35 Minuten spielen, aber schon 15 Minuten können bei einem Rookie Wunder bewirken.

Aus meiner Sicht braucht man ihn für nur 15 Minuten auch nicht starten lassen; das macht, denk ich, erst so ab 25 Minuten Sinn...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Stimmt auch wieder, aber wenn er startet spürt er schonmal das Selbstvertrauen um sich vielleicht mehr Minuten und mehr Minuten zu erkämpfen. Außerdem glaube ich das Al von der Bank sehr viel effektiver sein könnte, nur ist das Problem das wenn er auf der Bank sitzt eigentlich Spieler wie Pietrus oder Barnes auf die 4 rücken. Und das kann nicht die Lösung sein. Halt ein nicht wirklich gut zusammgestelltes Team, was ja aber auch eine Stärke der Warriors ist.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Fetter Sieg gegen San Antonio, allerdings wieder mit Minirotation. Aber nach so einem spiel will ich nicht meckern.
Hat jemand eine Quelle, evtl? Würd das spiel ganz gerne schauen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
C.J. Watson (NDBL)

^^^ der wurde erstmal für 10 tage geholt, kann mir durchaus vorstellen dass er für den rest der saison bleibt, gibt aber auch gerüchte wegen payton und stoudamire.

diese 7-8 mann rotationen gehn mir schön langsam aber sicher gehörig auf den sack, selbst wenns nur 2 minuten sind, aber viel können doch POB, wright oder belinelli in so ne kurzen zeit auch nicht kaputt machen. aber ok, so lange man noch gewinnt is alles gut *g*
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe mir das Spiel gegen San Antonio jetzt angeschaut und bin beeindruckt. Gegen einen gut aufgelegten Gegner hat man gewonnen ohne permanent irgendwelche wilden Dinger zu treffen.
Die kleine Rotation gestern war schon ok, denn die Bankspieler die reinkamen, waren sehr gut drauf, also war kein bedarf zum tiefen graben auf der Bank. Generell wäre es natürlich schon gut, wenn noch ein, zwei Spieler Zeit sehen würden. Ich denke Croshere wird nach seiner Verletzung bald wieder dabei sein und was Wright angeht, so habe ich weiter guter Hoffnung.
Wer weiß, vielleicht hat man mit Watson ja ein weiteres Juwel aus der D-League gezogen? Seine Quoten sind jedenfalls verheißungsvoll.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wer weiß, vielleicht hat man mit Watson ja ein weiteres Juwel aus der D-League gezogen? Seine Quoten sind jedenfalls verheißungsvoll.


Seine Statistiken aus dem Katastrophenspiel in Portland sind jedenfalls ziemlich ordentlich.

Aber ansonsten sieht das ja grausam aus, was (vor allem) unsere starting five hingelegt hat. Dementsprechend kurz hat Nelson sie auch rangelassen und dafür mal die Jungs von der Bank rangelassen. Pietrus spielt relativ lang, aber 1-8 aus dem Zweipunktland....:eek:
Jax sollte langsam anfangen seinen Schuß auch abseits der crunch-time wieder zu finden.
Warum Biedrins aber so wenig spielen durfte, läßt sich an den Statistiken nicht ablesen.:confused:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
scheint ein grotten spiel gewesen zu sein, aber die halbewgs ordentliche quote von belinelli, die 6 pts und 6 boards und vor allem die spielzeit von den beiden freut mich schon. wenigstens irgendwas ist gut an so nem blowout :rolleyes:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.363
Punkte
63
Warum Biedrins aber so wenig spielen durfte, läßt sich an den Statistiken nicht ablesen.:confused:

Nellie hat versucht, mit Harrington bzw Crosh auf der 5 Przybilla bzw LMA (wenn der als Center auflief) vom defensiven Brett wegzulocken. Mit mäßigem Erfolg ;)
Aber die Big Two waren echt grausam, und das nicht unbedingt nur, weil sie gut zugemacht wurden.

Dass der Don das Spiel allerdings schon Mitte des dritten Viertels komplett aufgegeben hat, fand ich schon ein wenig seltsam, zumal sein Team ja weder b2b war noch heute wieder ran muss :skepsis:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe mir das Spiel gegen Memphis angesehen und wurde sehr gut unterhalten. Natürlich stand Baron wieder zu lange auf dem Feld, aber Watson kann das vielleicht ja ändern.
Ich poste wegen POB, der ja anderthalb Minuten randurfte. Eine schöne Aktion vorne, aber in der D war er so unglaublich langsam.panik: Eine Zukunft in der NBA sehe ich für ihn nur bei einem slow-play Team und nur gegen Gegner die er in der Zone verteidigen kann. Sobald er einen Fuß aus der Zone gesetzt hat, kommt selbst Mutombo an ihm vorbei. Grässlich!
Baron mit 20/19 (CH!).:thumb:


Hat jemand den Sieg gegen die Pacers gesehen?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
jo POB ist wirklich verdammt langsam und für nelson einfach total ungeeignet, allerdings macht er in der defense durch seine langen arme schon einiges davon wett.

hab nix gesehn vom pacers spiel, außer den boxscore, und anhand diesem ist es mir mehr als nur ein rätsel wie man so ein spiel gewinnen kann *g*
die pussy wurde auch ordentlich ausgebuht was ich so gelesen hab :clown:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
was tun mit pietrus?

marktwert: sehr gering
aber wenn ich dann lese, dass die magic daran interessiert sind JJ redick abzugeben, dann macht es doch vielleicht sinn einen pietrus-redick deal zu machen oder nicht?

redick kann den Ws das geben, was belinelli nicht hinbekommt (shooting!!) und die magic kriegen einen jungen, athletischen, playoff erfahrenen spieler der auf der 4 und 3 aushelfen kann, eine zukunft (auch keine gegenwart) sehe ich für pietrus bei den warriors nbeim besten willen nicht
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
eine zukunft wird er hier nicht haben, aber einen vertrag der nach diesem jahr ausläuft, und das könnte nächste offseason sehr wertvoll sein, wenn es gilt ellis und AB zu halten. für mich das beste szenario wäre, ihn für nen pick zur deadline zu traden.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So hab nun endlich wieder Internet und kann wieder richtig mitreden.

Hat sich ja auch nicht viel geändert, man ist knapp in den Playoffs, oft hat man grausame Qouten und oft großartige. Nellie Ball mit nicht ganz so guten Spielern wie in Dallas und deswegen auch nur halb so erfolgreich.

Heute Abend also gegen die Bulls, welche ja ein bisschen im Aufwind sind, trotzdem sollten wir das, wenn wir unsere Position behalten wollen unbedingt gewinnen. Jax könnte auch mal wieder ein Spiel mit einer guten Qoute raushauen und Biedrins soll verdammtnochmal 30 Minuten spielen und starten.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
jackson wird nicht spielen, hat sich im letzten spiel am zeh bzw. zehennagel verletzt, wird wohl mindestens 2 spiele fehlen wies aussieht.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Das nix gut. Überhaupt nix gut...

Naja trotzdem sehe ich die Bulls nich stärker als uns ein, die Frage ist jetzt nur wer legt Deng an die Kette ?

Vielleicht haut Buike ma wieder ein Monster Game raus.
 
Oben