Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
wie meinst du das? Hast du Probleme beim Download oder danach beim Abspielen der heruntergeladenen Datei?

Zum Herunterladen brauchst du ein Torrent Programm (Ich nutze Bittorrent)
Abspielen funktioniert doch eigentlich mit allen gängigen Programmen (WMP etc) Ich persönliche habe den VLC Player. Kann man kostenlos herunterladen
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
so viel dazu, dass jackson nicht spielen wird *g*

nellie hat in nem interview mit KNBR auf die frage ob man nach der deadline den selben roster sehen wird, mit einem klaren nein geantwortet. das freut mich doch schon ein bisschen, allerdings wirds dann wohl "nur" pietrus und evt. POB treffen, könnte ich mir vorstellen, ich glaube kaum, dass man einen "core" spieler traden wird.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
so viel dazu, dass jackson nicht spielen wird *g*

nellie hat in nem interview mit KNBR auf die frage ob man nach der deadline den selben roster sehen wird, mit einem klaren nein geantwortet. das freut mich doch schon ein bisschen, allerdings wirds dann wohl "nur" pietrus und evt. POB treffen, könnte ich mir vorstellen, ich glaube kaum, dass man einen "core" spieler traden wird.

Ich finde es ziemlich ungewöhnlich, dass ein Coach das einfch so klar raussagt. Normalerweise wird doch immer ewig lange um den heißen Brei herumgeredet, um dann zu sagen, dass es eher keine Veränderung mehr geschehen wird, die dann letztenendes doch noch eintrifft. Naja, da sind wir doch gespannt, was bei den Nachbarn noch geschehen wird.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Baron mit einer der beeindruckensten Leistungen der Saison für mich, die Dreier waren wirklich nicht die offensten und dazu noch zum genau richtigen Zeitpunkt hatte er seinen Lauf. Jax wieder mal mit einer eher bescheidenen Leistung am Anfang um uns dann im letzten Viertel wieder mal zum Sieg zu schiesen, auch Ellis klasse, habe mir heute mal 3 Spiele seit meiner Internetpause angesehen und muss sagen : Der Junge hat wirklich einen Sprung gemacht, ist mir erst jetzt richtig aufgefallen, seine Schnelligkeit gehört zur Top-5 der Liga, er verliert nicht mehr so oft den Ball und wenn sein Mid-Range Shot trifft ist er schon fast nicht mehr zu stoppen. Den sollte man wirklich halten, aber bitte kein Maximal Vertrag. Monta scheint mir aber ein kluges Kerlchen zu sein und fühlt sich hier bestimmt sehr wohl.

Ich habe heute gesehen das wir 2. jüngste Team der Liga sind, da muss man schon, trotz oftmals komischer Aufstellungen und Minutenverteilung, Don Nelson riesen Respekt zollen. Seitdem er wieder hier ist hat sich wirklich fast alles verändert, ich glaube auch das Mullin sich verbessert hat, aber ohne Nelson hätte Baron jetzt einen Max-Vertrag bis 2012, vermute ich. Auch Spieler wie Azubuike oder Barnes waren wirklich klasse Entdeckungen und ich denke man sollte froh sein und diese wirklich sehr gute 24-17 Bilanz geniesen. Der Westen ist halt bockstark und das man nach dem 0-6 Start den Kritikern gezeigt hat das man keine Eintagsfliege war ist auch wichtig. Vielleicht wird Baron ja Allstar oder kommt in das NBA Second oder Third Team, wäre einfach schön nach Monta noch ein bisschen mehr Anerkennung zu kriegen. Auch Jax könnte in das All Defensiv Team kommen, aber im Endeffekt ist es bestimmt schwierig einen Spieler ins Team zu wählen der bei dem Team spielt welches am meisten Punkte zulässt :D.

Heute gehts gegen die Bucks, sollten/müssen wir eigentlich gewinnen, aber unser Spielplan ist im Moment sehr intensiv und ein Offgame wäre verständlich in meinen Augen. Trotzdem gehe ich von einem Sieg und großartigen Spiel von Barnes und Ellis aus.

Zu den Trades: Das hört sich alles schön und gut an, aber POB und Pietrus sind zwei auslaufende Verträge welche man in dem Jahr wo die Verträge der beiden Youngster unseres Teams verlängert werden müssen sehr gut zu gebrauchen sind wenn man sie einfach auslaufen lässt.
Wenn man für Pietrus und POB natürlich einen ordentlichen Pick, soliden Big-Man oder einen noch größeren auslaufen Vertrag kriegt sollte man zuschlagen. Ich will nur sagen das man nicht mit Biegen und Brechen versuchen sollte unbedingt zu traden, weil sonst steht man am Ende des Jahres mit einem Spieler da den man nicht braucht aber noch lange Vertrag hat.

In dem Sinne, Warrior Ball Baby
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Zu den Trades: Das hört sich alles schön und gut an, aber POB und Pietrus sind zwei auslaufende Verträge welche man in dem Jahr wo die Verträge der beiden Youngster unseres Teams verlängert werden müssen sehr gut zu gebrauchen sind wenn man sie einfach auslaufen lässt.
Wenn man für Pietrus und POB natürlich einen ordentlichen Pick, soliden Big-Man oder einen noch größeren auslaufen Vertrag kriegt sollte man zuschlagen. Ich will nur sagen das man nicht mit Biegen und Brechen versuchen sollte unbedingt zu traden, weil sonst steht man am Ende des Jahres mit einem Spieler da den man nicht braucht aber noch lange Vertrag hat.

In dem Sinne, Warrior Ball Baby

Also ich hab da immer ein sehr gutes Gefühl bei Don Nelson. Ich glaub das ist seine Taktik. Lass einen schnellen Spielstil spielen, lass deine Spieler zeigen was sie in der Offense alles können und erhöhe somit ihren Marktwert und hol dir dafür wieder einen höherwertigen Spieler --> so hat ers bei Dallas gemacht und so hat er letztes Jahr wieder bei Golden State begonnen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
keith smart wurde wohl gestern von POB bestochen *g*
durch nen fehler von smart stand pietrus auf der active list und barnes auf inactive, da pietrus angeschlagen ist konnten beide nicht auflaufen, was für viel spielzeit für die jungen gesorgt hat (POB v.a.). also ich hab das spiel nicht gesehen, von daher kann ich nur sagen was ich (und ihr wohl auch alle *g*) gelesen habe. demnach machte kosta einen sehr guten eindruck und POB war in der defense auch ziemlich stark. schön zu sehen, dass wir zumindest in ganz wenigen spielen mal einen ordentlichen big man neben AB stehen haben, ob kosta und POB allerdings in naher zukunft nochmal so viele minuten bekommen, bleibt abzuwarten ...

auch cj watson scheint sich in der letzten woche wohl nen fixplatz für die saison zu erspielt haben. also mich würde es sehr wundern wenn man ihn wieder in die d-league schickt, und ich würde es auch nicht verstehen.
 

danyo81

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Wollte nur mal dem Warriors-Edelfan TAC zum Geburtstag gratulieren. Hoffe gg. die Wolves ist noch ein kleines Geburtstagsgeschenk drin und vielleicht wird B-Diddy ja noch zum All-Star berufen;-)

Weiterhin viel Glück dieses Jahr und ich hoffe, dass es in der 1. Runde nicht gleich gg. die Spurs geht.

Also Party on Wayne:jubel:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Oh nee, der Familienklan weitet sich immer weiter aus :D, aber danke Bruderherz.

Heute also gegen die Wolves, könnte ein wichtiger Abend werden weil fast alle Konkurrenten im Einsatz sind. Die Blazers gegen die Hawks und die Lakers vs Nuggets sind zwei Spiele die mir doch gut gefallen. Eine Niederlage gegen die Wolves kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dafür sind wir gerade zu gut in Form.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.966
Punkte
113
Ort
Bremen
Wollte nur mal dem Warriors-Edelfan TAC zum Geburtstag gratulieren. Hoffe gg. die Wolves ist noch ein kleines Geburtstagsgeschenk drin und vielleicht wird B-Diddy ja noch zum All-Star berufen;-)

Weiterhin viel Glück dieses Jahr und ich hoffe, dass es in der 1. Runde nicht gleich gg. die Spurs geht.

Also Party on Wayne:jubel:

Schließe mich den Glückwünschen an. Trotzdem muss die Irrenanstalt für den guten erstmal gefunden werden. :D Wahrscheinlich heißt sie Oracle Arena :ricardo: :thumb:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
toller auftakt zur eigentlich angenehmsten serie des ganzen jahres mit 13 heimspielen aus den nächsten 16, da verliert man doch tatsächlich gegen die wolves zu hause :wall:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Knapper Sieg gegen die Nets, aber über weite Strecken nicht so toll gespielt. Baron haut ein sehr fettes triple-double raus und auch Monta scort wie der Teufel.
Nellie testet im Dritten Viertel Hack-a-Boone, mit der Folge, dass das Team den Rhythmus verliert und mit fettem Rückstand ins letzte Viertel geht. Dann gab es aber einen 22-0 Lauf und das Ding sah schon gesichert aus, aber natürlich machten es die Jungs noch mal spannend. Nellie gab ohne Umschweife zu, dass seine Taktik nicht funktioniert hat, ich mag ihn.:love2:

Das nächste Spiel ist gegen die Knicks, da muss gewonnen werden. Anschließend zwei sehr schwere Auswärtsspiele (b2b) in Houston (die liegen uns) und bei den Hornets. Dann folgen fünf Heimspiele, von denen nur das Spiel gegen Phoenix verloren werden darf (sage ich). Ich erwarte also einen 6-2 Lauf.:cool3:
 
Oben