er hatte anfangs bei den warriors auf jedenfall die 10peter_pan schrieb:die 34 trägt er doch immer schon oder? hat er doch schon auf dem college getragen...gugg gleich noch mal bei nba.com, aber ich denke das is schon immer so...also letzte saisn hatte er auf jeden fall die 34
beweis ja ich finde ihn auch sehr cool hab mir deshalb n jersey von ihm ersteigert und da is mir das mit der nummer aufgefallenpeter_pan schrieb:beweise? :confused:
nee, des wär mir aber echt neu dass der gute alte dunleavy mal die 10 hatte... würd mich aber auch mal interessieren obs so war und warum...vllt hatte in seiner anfangszeit jemand die 34?
auf jeden fall is mike n cooler tüp...hab sogar mal mit ihm 2 worte gewechselt nur weich isser...
ja das nehme ich auch anpeter_pan schrieb:also das mit der 10 muss definitiv richtig sein weil ich eben bei google ganz viele bilder mit mike und der 10 gesehn habe... müsste nurnoch geklärt werden warum er die 10 mal hatte, wo doch die 34 seine college und jetztige nummer ist..ich tippe mal darauf dass jemand die 34 vor ihm hatte
ja das is auf jedenfall plausibel und glaubwürdig - also danke dafür :thumb:BG schrieb:der grund war wohl der dass chris mills die 34 hatte als dunleavy ausm college kam, als mills weg war übernahm mike die nummer, zumindest wurde es mir so erklärt.
Du widersprichst dir selbst, denn Foyle ist ein recht guter Rebounder und Verteidiger - nur Punkten, das kann er nicht.Mango schrieb:vor allem noch irgendwas im Frontcourt, der ein guter rebounder und defender ist, aber nicht vorne so ein schwarzes Loch wie Foyle ist
Davon ging ich auch aus :cool:J-Dog schrieb:Du solltest dich lieber verständlicher ausdrücken. "Schwarzes Loch" ist eine Bezeichnung für einen Spieler, der alles Richtung Korb feuert, was in seinen Händen landet.