Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist die Frage ob die Warriors sich den 4. 10+ Vertrag an Land ziehen wollen, vorallem dann mit 3 Leuten, die eigentlich die 2 oder 3 spielen.

Könnte noch interessant werden bzw Unruhe geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
er hat recht, aber gerade von ihm hätte ich das nicht (mehr) erwartet. dachte er wäre etwas reifer geworden. ich finds überflüssig mit solchen statements in die medien zu gehen, noch dazu als leader eines jungen teams, da braucht man nicht mit so kindischem gehabe zu kommen. kann mir kaum vorstellen, dass das front office ihm tatsächlich einen deal in der größenordnung von monta usw. gibt bzw. in aussicht stellt, noch dazu wo nun mit maggette und AR 2 leute für die 2 bzw. 3 geholt wurden. da könnte zur deadline interessant werden *g*
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Besser jetzt als Ende Oktober. Oder wenn es etwas chronisches wird.

Hat er auf dem Homecourt gezockt? ;)

Hat sich die Starterdebatte auch erstmal erledigt.

Williams (Hallo FG :D )
Maggette
Jackson
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Gut für Dallas, dann wird es doch was mit den POs.;)


Extrem ärgerliche Entwicklung. Denke die Saison kann man auch schon fast abschenken, hoffentlich läßt Nelson die Jungs genug spielen.


Habe neulich übrigens geträumt, dass Nelson Turiaf als starting-C spielen läßt und Biedrins nur noch ca. 10 MpG bekommt.panik:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
:rolleyes: war ja klar, zuerst maggette und jetzt dieser müll.

bleibt nur zu hoffen, dass man nicht mit cj watson als bakcup pg in die saison geht ...
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Laut realgm schauen sich die Warriors Shaun Livingston an. Für das Minimum sofort nehmen, vielleicht schafft er es ja solange gesund zu bleiben bis Monta wieder da ist:D Wäre aber keine schlechte Wahl, jetzt rein vom Spielertyp her
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Laut realgm schauen sich die Warriors Shaun Livingston an. Für das Minimum sofort nehmen, vielleicht schafft er es ja solange gesund zu bleiben bis Monta wieder da ist:D Wäre aber keine schlechte Wahl, jetzt rein vom Spielertyp her

Glaubst du, dassdie Warrios ihn fürs Minimum verpflichten können? klar, bei seiner Verletzungsmisere sind starke Zweifel an einer erfolgreichen NBA-Karriere natürlich angebracht. Nichtsdestotrotz ist er aber immernoch ein Riesentalent. Irgendeine Franchise würde ihn mit Sicherheit mehr als das Minimum bieten. Und selbst, wenn andere auch nur das Minimum bieten. Dann kann er doch lieber zu einem Contender oder zumindest besser gestellten Team gehen als zu den Warriors (nichts gegen die Warriors natürlich, ich mag die Truppe ganz gerne, aber sind nunmal nicht so gut besetzt [+ Verletzung von Ellis], bitte keine Diskussion anfangen ;) ).
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Ja glaube ich!
Wenn die Clippers ihm nicht mal einen Vertrag angeboten haben, für die Rolle des 3. PGs, wo sie ihn und seine Qualitäten ja bestens kennen müssten, dann sagt das schon allerhand über seinen Wert aus. Die Boston Celtics sind auch sehr dünn auf der 1 besetzt und haben auch noch nicht zugeschlagen. So Leid es mir für den gequälten Jungen auch tut, mehr ist für ihn nicht drin.
Ich schließe ja nicht aus, dass nach einer fitten Saison und halb abgerufenem Potenzial ihn ein Drittel der Liga mit mitteldicken Verträgen zuschütten würde
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sollte da irgendetwas dran sein, denke ich, die Warriors würde Ellis eher eine Strafe/ Sperre aufbrummen, als seinen Vertrag für nichtig zu erklären.
 
Oben