Denkst du jetzt echt das ich mir diesen Schwachsinn da durchlese :laugh2: :laugh2: ?
Geh schlafen.
Wieder On-Topic:
Hab mich ja noch garnicht zu Ellis Verletzung geäußert...Ist natürlich mal wieder typisch, kaum baut man das Team um unsere jungen Spieler auf, verletzt sich auch gleich der anscheinend talentierste und 2. wichtigste Spieler unseres Teams. Würde ja gerne sehen das man trotzdem alles gibt und probiert so lange wie es geht in Schlagdistanz zu den Playoffplätzen zu sein, ich denke man hat schon genug Talent so das man nicht unbedingt "tanken" muss, ein ähnliches Jahr wie das von den Blazers wäre super.
--------------------------------------------------------------------------
- Eine ordentliche Siegesquote am Ende der Saison erreichen
- Ellis&Biedrins&Wright entwickeln sich weiter und zeigen weiterhin (Biedrins,Ellis) oder erstmals (Wright) ihr Starpotenzial.
- Randolph, Belinelli und Williams kriegen genügend Einsatzzeit und zeigen das sie für die Warriors in den nächsten Jahren sehr wichtig seien können, dass Talent dafür haben alle locker. Belli als Shooter, Williams als Floor-General und Randolph als Allzweckwaffe.
- Turiaf und Magette spielen ordentlich für ihre Verträge, um diese zu rechtfertigen müssten beide IMO deutlich über ihrem eigentlichen können spielen, gerade Magette ist eigentlich mehr Schaden als nutzen, aber naja man wollte die Fans wohl nicht zu sehr vergraulen.
-Captain Jax macht keinen Drive-By auf Mully weil er son Weißbrot ist und B-Diddy getradet hat
...
Das wären so meine Erwartungen an eine richtig schöne Saison, ich glaube aber eher an eine 32-Siege-Corey-Magette-kriegt 32-Schuss-pro-Spiel-Saison.
Mal schauen...