Wie so soll Nellie weg? Was genau macht der so enorm falsch? Ich seh da nicht viel. Die teamzerstörenden Faktoren sind Jax (weg), Moped (hoffentlich bald weg) und Cohan/Rowell. Welcher Wundertrainer soll denn jetzt was herzaubern?
Ich versteh dieses Nelliegebashe nicht. Wir spielen mit einem Kader der von Verletzungen geplagt ist. Warum sollte Nellie da gehen? Solange Rowell den Kader zerstören darf sobald er will, kann kein anderer Coach da was machen. Die Undankbarkeit ggü Nellie finde ich übrigens auch abstoßend. Hier geht es ja noch, aber was da in amerikanischen Boards an Hass abgelassen wird ist einfach nur krank.
http://twitter.com/timkawakamiMultiple sources say that Warriors are actively trying to trade Monta Ellis. Ellis' camp could get permission to try to make a deal.
Was ist eigentlich mit Brandan Wright? Bust? Der galt doch lange als talentiertester Spieler nach Oden und Durant im damaligen Draft...
Scheinbar wird jetzt einiges in Oakland umgekrempelt.
http://twitter.com/timkawakami
Aber was genau glaubt man denn für einen zu klein geratenen SG mit riesigem Vertrag in der aktuellen finanziellen Lage der Liga zu bekommen?
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5287757
Nellieball weckt Carroll wieder von den Toten auf und dann regnet es Dreierbomben von Morrow, Bell und Carroll
Und Smallball geht dann noch ne Ecke kleiner
Aber ok, ist ja nur ein Twit von Tim Kakadu...
http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5287821
Ellis kann echt kaum jemand heute gebrauchen. Könnte mir nur so etwas vorstellen mit einem Spieler ähnlichem Vertrags und unzufriedenem Team. Brand ist der einzige, der auf das Profil passt und dessen Team einen passenden Guard neben Ellis stellen kann für D und O.
http://twitter.com/timkawakami
Aber was genau glaubt man denn für einen zu klein geratenen SG mit riesigem Vertrag in der aktuellen finanziellen Lage der Liga zu bekommen?
The Warriors knew of the possible surgery when they included him in the Stephen Jackson trade, so he's obviously not part of their plans. Wait for confirmation of the surgery, but he can likely be dropped in most formats.
So ein Gehirngespinst. Ich weiß nicht warum, aber mir kommt irgendwie Ellis + X für Boozer + X in den Sinn. Sowas hier.
Die Jazz geben Boozer ab, bevor er am Saisonende vielleicht ohne Gegenwert das Weite sucht. Die Jazz setzen ab sofort auf Millsap, der letzte Saison schon in der "Boozer-freien-Zeit" gezeigt hat, dass er mehr als ein solider Starter sein könnte. Zudem erhält man eben Ellis. Ich würde allerdings am Backcourt Williams/Brewer festhalten und Ellis seine 30 Minuten als 6th Man geben. Ob das sein Ego mitmachen würde, steht in den Sternen, allerdings könnte sein Ego bei einem Playoff-Anwärter vielleicht etwas zurücktreten.
Golden State bekommt neben Biedrins endlich Unterstützung unter den Brettern in Persona von Boozer. Zudem würde er sicher die erste Scoring-Option mimen. Zudem läuft sein Vertrag, falls er nicht passt, aus.
Zudem wechseln eben zwei Langzeitverletzte die Seiten, die nach ihrer Genesung sicher ihre Nische finden werden.
Abschließend möchte ich allerdings sagen, dass ich mir aktuell irgendwie gar kein Team vorstellen kann, dass sich Ellis' Vertrag ans Bein binden lässt. Er ist nicht mehr der Ellis, der er vor seiner Verletzung war, und diesen Vertrag nun erst recht nicht mehr rechtfertigt. Die Jazz verlieren zudem wahnsinnig Flexibilität unter dem Cap.
Zudem wäre wohl Ellis für einen richtigen PG das sinnvollste Szenario.
Zudem wäre wohl Ellis für einen richtigen PG das sinnvollste Szenario.
NY! Gegen Lee und Nate
Wäre nicht schlecht, die beiden haben auslaufende Verträge und Lee als PF neben einem richtigen Center würde im Nellie-System sehr gut funktionieren. Natürlich wird unser Zwergen-Backcourt noch kleiner. In einer Rotation zwischen Curry, Nate und Azubuike auf 1 und 2 sollte das allerdings funktionieren.
Nach der Saison hätten wir ein Grundgerüst um Curry, Randolph, Wright und Biedrins und uns gingen langsam die Flügelspieler aus.
Bei den ganzen Verletzten momentan ist es eigentlich Zeit für den Super-Shooter Morrow.
Warriors' Kelenna Azubuike out for the season
Diese Saison ist verflucht. Der bisher beste Spieler des Teams kaputt.:wall:
Vielleicht hast Du Lust folgendes Grundgerüst eines Trade auszubauen (die Bulls müssten eventuell noch Kompensation leisten):
Kirk Hinrich (Chicago Bulls; 26,5 Mio; 3 Jahre) wechselt nach Golden State, die einen Aufbauspieler bekommen, der nicht zu sehr auf das Scoring bedacht ist, solide verteidigt und auch genügend Reichweite hat (auch wenn er bisher relativ schwache Quoten wirft). Ist es auch gewohnt neben einem anderen kleinen Spieler im Backcourt aufzulaufen; Stephen Curry würde demzufolge auch genügend Spielzeit sehen können. Kevin Martin (Sacramento Kings; 44,2 Mio; 4 Jahre) würde das Trikot der Bulls überstreifen. Alle PG-Aufgaben würden zwingend über Derrick Rose laufen und Martin würde dem Team eine starke Angriffsoption und einen Verwerter von Roses' Vorlagen geben. Der Dritte im Bunde wäre Monta Ellis (Golden State; 55,0 Mio; 5 Jahre), der in die kalifornische Hauptstadt ziehen würde. Die Kombination aus Tyreke Evans und Ellis passt mglw. besser als Evans/Martin nebeneinander.
Golden State:
#Pro - Ellis' Vertrag von der Payroll, ausgewogenerer Kader
#Contra - Talentverlust
Chicago:
#Pro - Druck auf Rose steigt, stärkere Offense
#Contra - Martins vermeintliche Verletzungsanfälligkeit
Sacramento:
#Pro - besser passender Backcourt
#Contra - bekommen den dicksten Vertrag