Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
KillerHornet schrieb:
Nur gibt es von denen auf der 2 nicht so wirklich viele.

zu Chandler:
Richtig, er spielte eine miese Saison, besonders offensiv, das macht ihn aber für die Warriors nur noch interessanter, da sein Tradewert dadurch im Keller ist und man vielleicht noch einen Nocioni als Zugabe bekommen würde.
Ihn als miesen Rebounder zu bezeichnen finde ich aber schon fast frech. 9rpg in knapp 27 Minuten sprechen doch eigentlich Bände. Hochgerechnet auf 48 Minuten belegt er hinter Dwight Howard Platz 2 in der Statistik.

gegen ein Paket Chandler/Nocioni hätte ich nichts einzuwenden, insbesondere wegen Nocioni, weil der mich ein wenig an Brian Cardinal erinnert und dem Team Hustle geben würde. Nur scheint er seinen Marktwert in den POs momentan ziemlich zu steigern.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Chandler als Spieler zu bezeichnen, der nur blocken könne, dazu noch ein schlechter Rebounder sei, finde ich ehrlich gesagt schon fast eine Frechheit.
Tyson gehört zu den besten Reboundern und Verteidigern auf seiner Position,
er könnte den Grössennachteil von Diogu im Post mit seiner Helpdefense ausgleichen.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Bulls sich Murphy mit seinem Monstervertrag andrehen lassen..
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
KillerHornet schrieb:
Entspricht doch im Gesamtwert fast dem von Chandler.
Hatte irgendwie in Erinnerung, dass Murphy einiges mehr verdient, aber egal.
Nocioni wird wohl nach diesen Playoffs seinen Marktwert um einiges gesteigert haben, im Moment bringt er glaub ich 20/10 und ne Hammerdefense...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
KillerHornet schrieb:
edit:

An alle die, die sich vorstellen können Monta Ellis nächstes Jahr als startenden Zweier auflaufen zu lassen: vergesst es!
Der Warriors Basketball würde dann nicht nur unschön anzuschauen sein, nein er wäre aufgrund der defensiven Schwächen im Backcourt auch noch äußerst unerfolgreich.

sorry aber das ist einfach nur falsch was du da schreibst. ellis ist alles andere als ein schlechter verteidiger, in höchstens einem jahr ist er auf dem gleichen level wie JRich jetzt ist, wenn nicht sogar weiter. der junge ist 19 und spielt ein hammer defense, vor allem profitiert er von seiner unglaublichen schnelligkeit, und er kann sowohl auf 1 und auf 2 alles verteidigen. das einzige kleine problem dass er in der defense meiner meinung noch hat, ist dass er nicht immer weiß wann er oben bzw. unten am block vorbei gehen muss. ansonsten ist er für sein alter und dafür dass er aus der HS kommt, ein exzellenter verteidiger.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Also was ich gelesen habe, besagt, dass er Probleme damit hat größere Offguards zu verteidigen, da diese ihm besonders im Post physisch überlegen sind.
Baron hingegen hat seine Probleme den Drive zu verhindern, weil er immer wieder auf den Steal spekuliert. Ich zumindest halte das für eine gefährlich Kombination.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
KillerHornet schrieb:
Also was ich gelesen habe, besagt, dass er Probleme damit hat größere Offguards zu verteidigen, da diese ihm besonders im Post physisch überlegen sind.
Baron hingegen hat seine Probleme den Drive zu verhindern, weil er immer wieder auf den Steal spekuliert. Ich zumindest halte das für eine gefährlich Kombination.

Dieses zu erkenn und dann abzustellen ist dann aber Sache des Coaches. Er hat dann ein entsprechendes Devensivsytem zu entwickeln.
Baron davis ist nach wie vor, wenn fit, eine der besten Guards in der NBA. Wollen wir alle hoffen, das er nächste Saison wieder voll dabei ist und das sich bei den Warriors einiges im Sommer getan hat.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
gibt ja nicht viel neues zur zeit, außer rumors die wohl mehr träumerei als sonst was sind
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Wen würdet ihr denn gerne heute Nacht mit ner Warrior-Cap aufem Kopf sehen?
Ich weiss, hab schon mal gefragt, aber damals gab's nicht gerade viele Antworten.
Was sagt ihr zu Patrick O'Bryant? Wäre ein echter 7-Footer/Feeter ( Wie heisst es denn richtig? foot in der Mehrzahl ist doch feet? ), aber als Centerprojekt haben wir eigentlich schon Biedrins..
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
highfive schrieb:
Wen würdet ihr denn gerne heute Nacht mit ner Warrior-Cap aufem Kopf sehen?
Ich weiss, hab schon mal gefragt, aber damals gab's nicht gerade viele Antworten.
Was sagt ihr zu Patrick O'Bryant? Wäre ein echter 7-Footer/Feeter ( Wie heisst es denn richtig? foot in der Mehrzahl ist doch feet? ), aber als Centerprojekt haben wir eigentlich schon Biedrins..

Ja O`Bryant wäre nice, weil ich glaube er is ein sehr ordentlichert Rebounder, besitzt zwar net Riesen-Upside aber Spieler mit genug Upside haben wir ja...!In der neuen Saison hoffe ich auf einen neuen guten Trainer ala mmmm Isiah Thomas :laugh2: ne mal ehrlich, weis jetzt nich ganz genau wer zu den GSW passen würde.Sonst noch auf einen Trade von Dunleavy und oder Murphy die aber beide wegen ihrer verträge nicht leicht zu traden sein werden.....Und ich hoffe auf eine nächste Chance für B.Diddy und J-Rich im Backcourt.Ike Diougo sollte auch mehr Einsatzzeit kriegen und ein guter Rebounder auf der 5 wäre wichtig wie z.B, Pryzbilla oder Mohammed oder Foster...Finde damit wäre man gut bedient und dann noch 1-2 Trades und dann sind die Playoffs IMO zu erreichen...
PS:Werde mich jetzt mal öfter im GSW Tread äusern....
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
ich persönlich hoffe immer noch auf nen trade, gibt massig rumors um murphy, entweder nach Chicago, milwaukee oder minnesota. wenn ein trade dann rauf um gay zu kriegen oder runter um nen arivierten spieler von nem anderen team zu erhalten. ich hoffe nicht dass man o'bryant an 9 zieht, zu hoch meiner meinung nach, um nen weiteren jungen spieler neben biedrins und taft auf 5 zu haben. bin auf jeden fall gespannt was sich tun wird, denn ich denke dass es doch nen überraschungs drop geben wird und man nen ordentlichen spieler auf 9 evt. noch ziehen kann.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
fast wäre gay auf die 9 gefallen, aber eben nur fast. damit den erwarteten POB pick, naja, bin nicht grade zufrieden mit diesem pick, aber noch unzufriedener mit pick #2, was soll der müll nen euro-center zu draften, den kann man jetzt 2 jahre in europa parken, toll, ein diaz oder ein powe wären auch noch zu haben gewesen :skepsis:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
BG schrieb:
fast wäre gay auf die 9 gefallen, aber eben nur fast. damit den erwarteten POB pick, naja, bin nicht grade zufrieden mit diesem pick, aber noch unzufriedener mit pick #2, was soll der müll nen euro-center zu draften, den kann man jetzt 2 jahre in europa parken, toll, ein diaz oder ein powe wären auch noch zu haben gewesen :skepsis:

Kosta Perovic wird als Forward gelistet. Scheint eigentlich nur eine Erklärung für diesen Pick zu geben, dass der Nowitzki-Hype weitergeht, vielleicht nicht mehr ganz so abwegig wie bei Peter Fehse, aber allein der No.1 Pick Bargnani zeigt doch, dass das Interesse an großen Spielern mit gutem Händchen ungebrochen ist und jeder halbwegs gerade auslaufende 7'0 Europäer Chancen hat, gedraftet zu werden.

Den O'Bryant Pick verstehe ich auch nicht ganz, da mit Foyle, Biedrins und Taft 3 Spieler mit ähnlicher Qualitäten vorhanden sind. Perovic wirkt wie ein Back-Up für Murphy, aber was wird dann aus Carbakapa.

Ein echter Flügel wäre der sinnvollere Draft gewesen, da Dunleavy sein Limit anscheinend ausgereizt hat, Pietrus eigentlich ein SG ist, dort allerdings die Konkurrenz von Ellis gewaltig fürchten muss und Cheaney auch nicht jünger wird.

Die bessere Alternative wäre meines Erachtens gewesen einen Shooter an 9 zu draften (J.J. Reddick) und einen Forward an 38 (Marcus Vinicius)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Also wie gesagt ich bin O´Bryant eigentlich zufrieden....is halt net der Riesen Draft dieses Jahr IMO!Vielleicht hätte ich Simmons noch lieber bei den Warriors gesehen, weil ich denke das er mehr Upside hat, aber davon hat Golden State ja eig. genug.
So und ich beschäftige mich jetzt noch nicht so lange so richtig ernst mit den Warriors und da wollte ich die (leider wenigen) echten Fans fragen, wer denn so euer Wunschspieler für Murphy und Dunleavy wäre?! Ich finde einer wie Battier hätte gut gepasst aber der is ja wech jetzt.Ein 5 wie Mohammed wäre auch net schlecht is aber dann schade für Biedrins, der dann 2 Big-Men vor sich hat und den nächsten Schritt wohl wieder net machen würde.Auf der 1 oder 2 würde ich gerne mehr Minuten für Monta Ellis sehen hat mich echt überzeugt der Junge.Schade das Fischer sonen Riesen Vertrag hat und der wohl unmöglich zu traden is, finde ihn nämlich ziemlich überflussig.Über Davis un J.Rich muss man eig. net viel sagen, einer der besten Front( back? :confused: :idiot: bin nen bissle verwirrt gerade ) courts der Liga und auf der 3 und 2 bräuchte man IMO neu Verpflichtungen, aber welche der FA Pool is dieses Jahr net stark, da muss man halt irgendwie ein ordentlichen Deal einfädeln...Und auf der 1 O´Bryant starten lassen und die restlichen Minuten auf Foyle und Biedrins( eventuell FA spieler) verteilen... was sind so eure Vorschläge`?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Mal ne Frage, hat man eigentlich aus GS Stimmen zu einem möglichen AI-Trade gehört? Ich hab bei den ganzen Rumors u.a. auch immer mal wieder die Warriors gelesen, aber nichts konkretes.

Zumindest genügend Talent, Spieler und Verträge hätten sie ja.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Joey schrieb:
Mal ne Frage, hat man eigentlich aus GS Stimmen zu einem möglichen AI-Trade gehört? Ich hab bei den ganzen Rumors u.a. auch immer mal wieder die Warriors gelesen, aber nichts konkretes.

Zumindest genügend Talent, Spieler und Verträge hätten sie ja.

Schade, dass du mit AI nicht Andre Igouadala meinst *g*

Mal im Ernst, was wollen die Warriors mit Iverson bei einem Backcourt mit BD/J-Rich, einem Ellis, der immer besser wird und Pietrus, zumal AI auch kein richtiger PG ist und nichts macht, was BD auch macht, nur, dass BD der komplettere Spieler ist, wenngleich allerdings ein wenig verletzungsanfälliger.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
also iverson ist definitiv kein thema in oakland, namen die man jetzt immer häufiger liest sind eher jefferson, pierce, J. o'neal oder auch stephen jackson. ich denke dass murphy auf jeden fall weg ist, allerdings ist mir noch nicht klar welches package mullin da finden wird, am ehesten wohl pietrus noch dazu. interessenten für murphy solls ja genug geben, hab gelesen, dass chicago zumindest vorm draft sehr großes interesse hatte, da fällt immer wieder der name chandler :skepsis:

über FAs braucht man ohnehin nicht reden, da man sowieso keinen cap space hat.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
BG schrieb:
also iverson ist definitiv kein thema in oakland, namen die man jetzt immer häufiger liest sind eher jefferson, pierce, J. o'neal oder auch stephen jackson. ich denke dass murphy auf jeden fall weg ist, allerdings ist mir noch nicht klar welches package mullin da finden wird, am ehesten wohl pietrus noch dazu. interessenten für murphy solls ja genug geben, hab gelesen, dass chicago zumindest vorm draft sehr großes interesse hatte, da fällt immer wieder der name chandler :skepsis:

über FAs braucht man ohnehin nicht reden, da man sowieso keinen cap space hat.
Also ich finde auch das Chandler überhaupt nix bringen würde, da er einfach total einseitig ist!Wenn Pietrus wirklich gehen sollte, würde ich es schade finden da ich ihn für ein groses Talent halte und denke das er uns auch weiter helfen kann, aber wenn man endlich mal wieder in die PO will, kann man auf Entwicklung von Talenten nicht ganz so viel Wert liegen, wenn man dafür fertige Spieler hat.Bestes Beispiel dafür Miami, die mit Simien und Wright IMO 2 Super Jungstars haben die echt gute Stats abliefern könnten, aber keine Chancen kriegen.Aber man kann doch jedes Jahr die Midlevel anbieten oder vertshe ich da etwas falsch?!Da könnte man noch einen SF holen ala Jared Jeffries....Sonst noch die Frage was meint ihr wie lange O´Bryant spielen wird pro Spiel??
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
mir kommen ernsthafte zweifel an o'bryant, was ich so lese ist der kerl ein dunleavy in nem körper eines centers, ein totaler softie mit einer fragwürdigen work-ethic, außerdem bäckt (oder backt :confused: ) er gerne käsekuchen :D
seine spielzeit ist schwer vorauszusagen, foyle bleibt wohl starter, das hat monty schon in den medien angekündigt, biedrins wird wohl backup für 4 und 5 sein, wenn man davon ausgeht dass diogu auf 4 startet wenn troy weg ist. ich denke er wird so 10 min. im schnitt kriegen, er wird so ein jahr haben wie diogu bis zum letzten viertel der vergangenen saison.

zu pietrus: er ist ein klasse spieler, der aber immer noch einiges zu lernen hat, und ich denke, dass man ihn nicht unbedingt halten muß, man hat mit ellis und fisher 2 guards die beide spots spielen können, und pietrus ist eben auch mehr ein SG als SF, wenn man ihn abgeben muss um nen SF zu kriegen dann sollte man das auf jeden fall tun, denn mike als starter funktioniert einfach nicht. das problem ist halt dass man einfach nix mehr frei hat unterm cap und somit ziemlich unflexibel am FA markt ist. man muß einfach versuchen murphy in nem paket zu traden, und ich hoffe und bete dafür, dass das gelingt.
 
Oben