Hier erstmal eine sehr
interessante Geschichte zu Ellis! Ich sehe Monta, wenn er zur Saison noch da ist, übrigens als X-Faktor des Teams.
Das wollte ich auch gerade posten. :thumb:
Tolles Interview und es scheint, als ob Monta wirklich einen persönlichen Entwicklungschub gemacht hätte. Das kann für das Team (und ihn selbst) nur gut sein. Ich fand, dass man schon Ende letzter Saison sehen konnte, dass er sich ändert.
Interessant, dass nur Curry und George auf seiner Hochzeit waren. Biedrins haate wohl Recht, was er über das "Team" gesagt hat. Hoffen wir mal, dass das dieses Jahr besser wird.
Ich persönlich bin kein allzu großer Fan von Nelson!! Er ist ja mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen und ihm geht es von der Gesundheit auch nicht mehr soo gut! Von daher würde ich es begrüßen wenn er seine Karriere als Head Coach beenden wurde. Er hatte sicherlich auch sehr gute Jahre als Coach aber wie gesagt wegen dem Alter und seiner Gesundheit wurde ich ihm raten in Rente zu gehen!
Wenigstens mal ein "Anti"-Nelson Posting, welches nicht einfach nur Gehate ist. Ich persönlich fände es klasse, wenn Nellie sein letztes Jahr noch machen könnte. Die letzten beiden Jahre waren fürn Arsch und das war nicht wirklich seine Schuld (Moped-Gate und die letzte Höllensaison). Mit dem neuen Team und dem sich erneuernden Umfeld würde ich ihm eine letzte erfolgreiche Saison gönnen. Ein Team, welches nicht von Verletzungen komplett gesprengt wird, mit Curry+einem gutwilligen Monta, das wäre doch was Feines zum Abschluss.
Für die nächste Saison sehe ich uns schon als Außenseiter auf die POs. Voraussetzungen dafür sind:
1. Relative Verletzungsfreiheit
2. Mindestens einer, besser noch zwei PO-Kandidaten implodieren (Phoenix, Dallas, Clippers, Memphis sind imho gefährdet)
Nellie ist top motiviert und läßt die Jungs ordentlich Rennen. Curry macht einen weiteren Sprung und Monta kehrt zurück zu alter Stärke. Biens und Lee rocken im Frontcourt. Folge: Platz 7 im Westen.