Andrew Bogut @andrewbogut
C U Next Tuesday fellas!
Na ja, das ist um einiges besser als hier sinnlos zu foulen. Zumal die Rockets die Uhr wahrscheinlich runtergespielt hätten.Besser als das Team zu sein, dass die meisten 3er in einem Spiel kassiert hat... Sollen die sich da hinstellen und die Gegner werfen lassen oder was...
Na ja, das ist um einiges besser als hier sinnlos zu foulen. Zumal die Rockets die Uhr wahrscheinlich runtergespielt hätten.
Aber da gebe ich deinem Vorredner schon recht. Die Warriors waren das feel good-Team der NBA. Dass sie dann zu so einer Aktion greifen - vor allem weil die Warriors selber eines der besten Dreipunkte-Team sind, wirft leider kein gutes Licht auf dem Coach. Es sind dann wohl die Emotionen hochgekochen, nachdem das Flagrant am Spielende (zurecht) gepfiffen wurde.
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, dass er mit einer Art Schiene spielt? Oder würde das die Beweglichkeit zu stark einschränken?
Wobei es vllt besser ist, wenn die Rocktes uns einholen, weil ich für uns grössere Chancen sehe, gegen die Clippers zu siegen als gegen die Thunder...
aber immerhin sind die playoffs fix
muss ehrlich sagen, dass hätte ich dem team nicht zugetraut, umso mehr freuts mich, dass es doch gereicht hat, trotz einiger knöchelprobleme vom curry und der tatsache, dass man eigtl lange zeit ohne einen center gespielt hat...
Allerdings denke ich, dass mehr als runde 1 nicht drinnen ist, egal gegen wens dann im endeffekt geht, naja mal schaun...
Kleinere Chancen sehe ich schon noch welche, wenn nur wir auf der 6 bleiben und DAS wird für mich eher unwahrscheinlich... Heute gg OKC, mal sehen was draus wird.