Back on my shit
Nachwuchsspieler
Die Sache mit dem Mundschutz, das ist aber echt lächerlich. Das nimmt schon Züge des Lebron-mässigen Ge"hate"s an, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Gebt mir ein bischen Zeit.
Das kommt halt mit dem Erfolg. Irgendwann ist die Honeymoon-Phase vorbei und der Spottforen-User fängt an zu haten. Etwas überspitzt gesagt. Kann mich noch erinnern, wie LeBron James hier gefeiert wurde, bis dann irgendwann alles zum Anlass genommen wurde, ihn zu haten. Z.B. sein Fingernägelkauen. Ein User meinte auch, er spiele all die Assists aus Stat-Geilheit (Erinnerst du dich, Alex? )
Es ist auch ein gegenseitiges Befruchten; junge Männer, die großen Erfolg haben, neigen halt dazu, sich geil zu fühlen. Warum auch nicht?
Der ein oder andere Fan fühlt sich dann auf den Schlips getreten, Neid mag auch oft eine unterbewusste Rolle spielen. Im Endeffekt ist das aber egal und du solltest solche Posts möglichst ignorieren. Ich habe da den Fehler gemacht, immer wieder auf sowas einzugehen, was natürlich sinnlos ist, da beide Seiten ihre Argumente für valide halten und sich die Diskussionen schnell im Kreis drehen.
Fazit: Genieße die Zeit und huck faters