Wir holen Zaza Pachulia Eine richtig gute Ergänzung für unser Team!
Hi, was ist jetzt mit Pachulia? Ist der Deal fix? Ich finde nichts in den Nachrichten.
VG
Laperinni
Wir holen Zaza Pachulia Eine richtig gute Ergänzung für unser Team!
Hi, was ist jetzt mit Pachulia? Ist der Deal fix? Ich finde nichts in den Nachrichten.
VG
Laperinni
Schwacher Shotblocker ja, aber schwacher Rebounder? Zaza ist eher ein starker Rebounder. Ueber die ganze Saison ist er in der Statistik auf den Plätzen 8 bis 11 gestanden bis David Lee kam, danach hatte er leider nicht genug Spielminuten bekommen um die Statistik aufrecht halten zu können. M. E. ein Fehler des Trainers. Dazu noch Durant nicht vergessen, rebounden kann er auch gut. Demnach denke ich nicht, dass GSW Schwierigkeiten bei den Rebounds bekommen wird. und Scorer sind ja in der Start 5 genug da.Zaza ist ein guter Passgeber aber sehr schwacher Rebounder und Shotblocker,
Schwacher Shotblocker ja, aber schwacher Rebounder? Zaza ist eher ein starker Rebounder. Ueber die ganze Saison ist er in der Statistik auf den Plätzen 8 bis 11 gestanden bis David Lee kam, danach hatte er leider nicht genug Spielminuten bekommen um die Statistik aufrecht halten zu können. M. E. ein Fehler des Trainers. Dazu noch Durant nicht vergessen, rebounden kann er auch gut. Demnach denke ich nicht, dass GSW Schwierigkeiten bei den Rebounds bekommen wird. und Scorer sind ja in der Start 5 genug da.
VG
Laperinni