Paul Pierce #34
Nachwuchsspieler
GS war mal ne Winner Franchise und wirs nächstes Jahr abgehen(vorausgesetzt sie beliben so)...Wir werdens sehen.
DOA schrieb:war mal...ist nich mehr...werden sie so schnell nich mehr
Zitat von The Chosen
Größte Schwachstelle im Frontcourt jedoch der Center. Foyle ist eine absolute Pfeife. Selbst die eigenen Fans buhen ihn aus und fordern, dass er den Ball nicht in seine Hände bekommt. Hinzu kommt sein überbezahlter Vertrag. Da muss eine Änderung her.
Joey schrieb:Bin mal gespannt, was in der Offseason passiert, denn vor der Saiosn hat es ja geheißen, dass man nur einen von beiden (Murphy, Richardson) weiterverpflichtet. Ob sich nun an der Meinung was geändert hat
The Chosen schrieb:Er scheint sich jedenfalls mit dem Team identifizieren zu können und ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für das unbeliebte Team aus der Bay Area.
Durch den Neuzugang scheint auch Jason Richardson wieder froh gestimmt. Er wollte ja zuletzt dem Team aus Oakland den Rücken kehren
BG schrieb:murphy und richardson haben bereits letzte offseason verlängert
BG schrieb:dass sich baron mit dem team identifizieren kann ist wohl kein wunder schließlich kommt er auch aus dem raum der bay area. und unbeliebt würde ich nicht sagen, die warriors haben trotz der langen jahre ohne POs wohl die loyalsten fans, und das sind nicht wenige, die ham nen schnitt von um die 17.000 in der arena.
und wann wollte richardson dem team den rücken kehren?? das ist mir ganz neu, er hat letzte offseason nen neuen vertrag unterschrieben, ist happy in oakland, hat sich die ganze saison nie beschwert, auch als es lange zeit überhaupt nicht lief mit dem team.
The Chosen schrieb:Dass die Warriors so loyale Fans haben, ist mir dort nicht aufgefallen. Außerhalb von Oakland hört und sieht man nix von den Warriors. Dort stehen Baseball und selbst die College-Mannschaften mehr im Mittelpunkt. Nur in der schmutzigen Industriestadt Oakland selbst findet man dann plötzlich mal nen Warriors-Banner.
Ist "der Fluss" nicht der Pazifik?Shawn Marion schrieb:Hmm, in San Francisco und Oakland (sind ja nur durch nen Fluss getrennt) i
KillerHornet schrieb:Ist "der Fluss" nicht der Pazifik?
Shawn Marion schrieb:Äh Nein.
Ich weiß nicht mehr genau, wie der heißt, da war aber ein "River" drinnen
Hinterlader schrieb:Ich denke die Warriors müssen Platz im Kader machen. Dunleavy, Pietrus, Murphy, Richardson, Rodney White.....das ist einfach zuviel Masse, statt Klasse.
Es wäre vielelleicht ratsam 2 dieser Spieler im Packet für einen Top Flügel zu verschiffen.
Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir der Franzose als Starter vor Richardson sogar besser, weil er der wesentlich bessere Schütze ist und ihm in der Athletik nicht viel nachsteht. Von der Defense mal ganz zu schweigen. Auch wenn Mike D. als gestalterisches Element vielleicht ganz gut sein mag, so hat er für mich in diesem Team eigentlich keine Berichtigung mehr. Die Mannschaft ist weich genug. Da muss mal was ordentliches her.