Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Murphy

Bankspieler
Ich denke der Draft hat genau die Spieler und Talente zu den Warriors gespült, die diese bezogen auf die einzelnen Positionen noch brauchen.

Diogu kann ein dominater Post-Player a la Elton Brand werden. Monta Ellis ist ein Talent auf der PG-Position und kann nach Baron Davis und Derrick Fisher reifen. Chris Taft ist natürlich die Wundertüte, aus der alles rauskommen kann. Ihm wird jedoch nachgesagt, Probleme mit seiner Work Ethic zu haben.
Nach dem das ewige Talent Rodney White gewaivt wurde, sieht das Team nächste Saison wohl so aus.

C Foyle / Biedrins / Taft
PF Murphy / Diogu / Carbakapa
SF Dunleavy / Pietrus
SG J-Rich / Pietrus / Cheaney
PG Davis / Fisher

Meiner Meinung nach durchaus PO-tauglich. Zeit wird es mal wieder.

highfive1

Nachwuchsspieler
ich bin schon sehr auf die neue season gespannt,
das (wahrscheinliche) neue lineup sieht schon ziemlich gut aus und der backcourt verspricht schon mal highlights en masse :cool4:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Hab gerade gesehn das Monta Ellis 38 PPG gemacht letzte Saison,wieso ist der denn so spät gepickt worden?
Naja denke mit dieser Line-Up kommt man in die Playoffs! :thumb:

Murphy

Bankspieler
Eddie House hat am College auch schon mal über 70 Punkte gemacht und was ist aus ihm geworden ? Back-Up , u.a. bei den Bobcats, Clippers und Heat.

Murphy

Bankspieler
Trotzdem glaube ich, wenn er keine überragenden Summer League oder Preseason spielt, wird er in der NDBL geparkt.

J-Rich

Nachwuchsspieler
Ich freue mich so sehr auf die neue Saison. Die Warriors haben imo den talentiertesten, tiefsten Kader der NBA.

PG - Baron Davis, Derek Fisher, Monta Ellis
SG - Jason Richardson, Mickael Pietrus, Mike Dunleavy, Calbert Cheaney
SF - Mike Dunleavy, Mickael Pietrus, Zarko Cabarkapa
PF - Troy Murphy, Ike Diogu, Zarko Cabarkapa, Chris Taft
C - Adonal Foyle, Andris Biedrins, Troy Murphy, Zarko Cabarkapa, Chris Taft

Da bin ich sehr gespannt auf die Rotation. Der Kader gibt einem so viele Möglichkeiten.

Auch der Summer League Roster ist schon sehr vielversprechend mit Diogu, Biedrins, Cabarkapa, Taft, Ellis und noch anderen die noch nicht in der NBA sind wie z.B. Jawad Williams.

Murphy

Bankspieler
J-Rich schrieb:
Ich freue mich so sehr auf die neue Saison. Die Warriors haben imo den talentiertesten, tiefsten Kader der NBA.

PG - Baron Davis, Derek Fisher, Monta Ellis
SG - Jason Richardson, Mickael Pietrus, Mike Dunleavy, Calbert Cheaney
SF - Mike Dunleavy, Mickael Pietrus, Zarko Cabarkapa
PF - Troy Murphy, Ike Diogu, Zarko Cabarkapa, Chris Taft
C - Adonal Foyle, Andris Biedrins, Troy Murphy, Zarko Cabarkapa, Chris Taft

Da bin ich sehr gespannt auf die Rotation. Der Kader gibt einem so viele Möglichkeiten.

Auch der Summer League Roster ist schon sehr vielversprechend mit Diogu, Biedrins, Cabarkapa, Taft, Ellis und noch anderen die noch nicht in der NBA sind wie z.B. Jawad Williams.

Soweit gehen und vom tiefsten Kader der NBA sprechen, würde ich nicht, aber die Mischung sieht bis auf die Positionen am Brett wirklich gut aus. Wenn man da nur halbwegs die Präsenz der Sonics im letzten Jahr, mit James, Fortson und Evans erreichen könnte, dann sehe ich die Warriors tief in den Finals, solange werden sie wieder um die POs knabbern, aber diesmal knapp an 7 oder 8 einen der begehrten Plätze belegen. Abzuwarten bleibt auch, ob Baron Davis fit bleibt, weil den kann nämlich aus dem "tiefem" Kader keiner ersetzen, nicht einmal kurzfristig.

Hinterlader

BANNED
Murphy schrieb:
dann sehe ich die Warriors tief in den Finals, solange werden sie wieder um die POs knabbern, aber diesmal knapp an 7 oder 8 einen der begehrten Plätze belegen.

Wie tief in die Finals kann man denn kommen? :D

John Dunbar

Banned
Also ich war ja mal auf dem Wege Warriorfan zu werden, als das glorreiche Trio Jamison, Arenas und J-Rich noch bestand. Aber dann kam alles anders, Wie sooft in Oakland.
Aber seit Baron Davis gekommen ist, mach ich mir wieder Hoffnungen dass es wieder was werden kann mit den Playoffs. Vieleicht sogar tiefer als man denkt.
Ich seh da mit Dunleavy, Davis, Richardson und Murphy viel Potenzial und gute Rollenspieler. Also..let's go

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
naja, die individuellen warriors haben mir schon immer gefallen. die hatten schon einige klasse teams, blos gewonnen haben sie nicht. versteht mich nicht falsch, ich bin kein warriors hater, denn ich würd mich freuen wenns mal wieder bergauf geht, aber hoffnung hab ich da wenig. begründung folgt:

die warriors spieler der letzten 11 jahre (playoff teilnahmen: 0)

2004/2005 (34-48)
PG Davis / Fisher
SG Richardson / Cheaney
C Foyle / Cabarkapa
SF Dunleavy / Pietrus
PF Murphy / Robinson

2003/2004 (37-45)
PG VanExel / Claxton
SG Richardson / Cheaney
C Dampier / Foyle
SF Dunleavy / Cardinal
PF Robinson / Murphy

2002/2003 (38-44)
PG Arenas / Boykins
SG Richardson / Sura
C Dampier / Fortson
SF Dunleavy / Mills
PF Jamison / Murphy

2001/2002 (21-61)
PG Arenas / Blaylock
SG Hughes / Sura
C Fortson / Dampier
SF Richardson / Mills
PF Jamison / Murphy

2000/2001 (17-65)
PG Hughes / Blaylock
SG Sura / Cummings (Vonteego)
C Jackson / Dampier
SF Mills / Mullin
PF Jamison / Porter

1999/2000 (19-63)
PG Hughes / Blaylock
SG Starks / Cummings (Vonteego)
C Dampier / Foyle
SF Jamison / Mills
PF Marshall / Caffey

1998/1999 (21-29)
PG Coles / Bogues
SG Starks / Delk
C Dampier / Cummings (Terry)
SF Jamison / Mills
PF Marshall / Caffey

1997/1998 (19-63)
PG Delk / Coles
SG Sprewell / Jackson
C Dampier / Fuller
SF Marshall / Caffey
PF Smith / Weatherspoon

1996/1997 (30-52)
PG Price / Armstrong
SG Sprewell / Coles
C DeClerq / Spencer
SF Mullin / Burrell
PF Smith / Marshall

1995/1996 (36-46)
PG Hardaway / Armstrong
SG Sprewell / Coles
C Seikaly / Willis
SF Mullin / Kersey
PF Gatling / Marshall

1994/1995 (26-56)
PG Hardaway / Jennings
SG Sprewell / Pierce
C Seikaly / Gatling
SF Mullin / Rogers
PF Marshall / Gugliotta

also mein fazit aus dieser ellenlangen aufzählung ist:
die warriors waren immer deutlich mieser als das was der kader hergab.
keep ya head up

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Naja bei dieser Saison muss man aber dazu sagen, dass sie grottenschlecht waren, bis Baron gekommen ist. Die Warriors hatten eine echt schöne Serie hingelegt am Ende der Saison. Baron macht den Unterschied. Er führt das Team an und verteilt die Bälle. Ich hoffe dass es nächste Saison mit den Playoffs klappt, der Westen hat nun mal viele starke Teams und da hängt dass auch von Verletzungen und evt. Trades während (und natürlich auch vor) der Saison ab.

GO WARRIORS :jubel:

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
wie gesagt ich will ja nix mies machen, aber zu deiner aussage zitiere ich mich mal selbst:

MJ (operiert) schrieb:
schön wärs, die spieler dazu hätten sie eigentlich, aber ich würde den momentanen lauf nicht überbewerten. die warriors haben am ende der letzten saison auch gscheit aufgezockt und schlossen mit ner 12 zu 5 bilanz (darunter ein 7 game winning streak). scheinbar blühen die erst so richtig auf, wenns um nix mehr geht (und versauen sich dadurch die draft position).

Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Also, ich denke, jeder der schon ein bisschen länger bei der NBA ist, wird es den Warriors ebenso gönnen.
Schließlich sind sie eines der wenigen Traditionsteams in der NBA. Außerdem denke ich den Warriors immer an die glorreichen early 90's zurück...

TheReignman

Nachwuchsspieler
Mhmmm...Run TMC :D
Tim Hardaway, was für ein geiler Spieler
Mitch Richmond, :jubel: :jubel:
Chris Mullin, für mich der beste Warriors-Spieler aller Zeiten :jubel:

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
ja, aber in der all time liste (winning percentage - regular season) finden sie sich leider nur auf platz 21 der momentanen 30 franchises wieder und sind somit das schlechteste der 14 teams, die über 3000 spiele bestritten haben.

langsam verwandle ich mich echt in den miesmacher der ich nicht sein wollte.

Oben