BG schrieb:
matt barnes wurde angeblich ins camp eingeladen
Net nur angeblich sondern 100%.Er hats selber bestätigt, aber er hat noch keinen garantierten Vertrag und muss ihn sich erarbeiten, was ich sehr begrüsen werde!Zu der Dajuan Wagner Verpflichtung sage ich :thumb: halte viel von ihm und was kann man bei soeiner Verpflichtung falsch machen?Das einzige was mir Sorgen macht ist auch J-Rich, weil Nelson ihn einfach garnicht erwähnt und das heist nix gutes, aber gerade J-Rich is doch perfekt fürs Run and Gun System und ist eig. sogar unser Franchise Player, weil Baron einfach zu oft verletzt ist.Also ein Trade wäre Selbstmord, weil er einfach Perfekt passt und ich kann mir keinen 2 vorstellen der unbedingt besser zu uns passen würde......Was meint ihr den zur nächsten Saison und PO??Ich denke mal es sind Chancen da;Unerreichbar für uns sind Spurs, Suns, Dallas( die wir aber im direkten Vergleich wieder besiegen werden) und Clippers. Die Nuggets oder Jazz wegen Division auch. Die Hornets halte ich eig. auch für stärker.Damit sind 6-7 Plätze weg und mit dem Jazz(Nuggets), Memphis, Kings, Minnesota,Rockets und Lakers kämpfen wir um die Plätze 7-8.
Memphis werden wir IMO hinter uns lassen, weil
-Gasol lange verletzt und muss dann erstmal wieder in Fahrt kommen.
-Mit Battier ihren 2 Key Player verloren und einen Riesen talent gekriegt, was sich aber erstmal beweisen muss und angeblich sehr schlampig ist.
-Mit Wright einen sicheren Backup verloren und dafür mit Swift einen möglichen Lockerroom Cancer, man meint ja er hat sich in Memphis unwohl gefühlt....
Kings:Sie wären IMO auch in Reichweite, weil;
-Wells verloren, der sich super mit Artest verstand...
-Trainer verloren der sich auch absolut super mit Artest verstand und auch einer wenn nicht DER Grund war, dass Ron-Ron so "nett"war.
-Mit Salmons IMO ihre MLE absolut sinnlos ausgegebn und einen sehr schwachen Ersatz geholt.
-Artest ist und bleibt eine tickende Zeitbombe!
Minnesota: Diesen Team traue ich einfach nicht über dem Weg....natürlich haben sie KG der wieder stark wird aber seine Lust wird auch nicht mehr.......+
-Ein Ricky Davis bringt zwar gute Stats, aber ist IMO ein Spieler der nicht wirklich weiterhilft
-KGs Lust wenns schlecht läuft +Trade Rumors.
-Grose Hoffnungen in einen Rookie, eventuell zu hohe ???
-Mike James satt nach diesem Vertrag?? +Er ist kein Teamplayer.
Also Minnesota sehe ich auch hinter uns.
Rockets:Unnerreichbar wenn da nicht die Verletzungen wären, aber normalerweise wenn net alles schief läuft sind sie vor uns.
Lakers:Kobe is halt Killer und Vlad-Rad wird auch stark sein, aber die 1 bleibt ein Fragezeichen und Kwame muss sich auch wieder beweisen.Und wenn Kobe am Anfang der Saison auch nicht ganz Fit ist, ich weis nicht wie es ihm nach der OP geht oder ob sie noch kommt, und ein Odom muss auch die ganze Saison, wie nachm Allstar Break spielen, also bei ihnen bin ich mir auch net so sicher wie es diese Saison läuft.
Wie sind eure Meinungen????