Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
HermesPhettberg schrieb:
Ja nur wer nimmt Baron Davis? Ich glaube, dass man einzig einen Marbury dafür bekommt und das ist ja wie Bohnen mit Erbsen.....

:laugh2: :thumb:
Naja, nicht ganz. Baron dürfte der bessere Spieler sein, dafür ist er häufiger verletzt....
Aber vielleicht haben die Warriors unter der alten Führung eher auf die Trade-Option Murphy/Dunleavy gesetzt und haben Baron gar nicht so unbedingt angeboten?
Irgendein 2/3 - Spieler Kombo-deal gegen einen anderen Highprize-Spieler, wobei dessen Beigabe vielleicht der Spieler ist, den die Warriors unter Nellie suchen.

Nur mal spontan: Trade-Checker 3369571

Trade mit Seattle: Davis, Biedrins und Taft für Watson, Wilkins und Fortson.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fortson ist natürlich für'n Arsch, aber ein lenkender und verteidigender Watson, plus ein explosiver Wilkins könnte insgesamt ein upgrade gegenüber Spielern sein, die alle naslang ein Zipperlein haben oder nicht ins Konzept passen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Wenn Nelson will, dass Baron wieder an Gewicht verliert, dann kann das auch bedeuten, dass er mit ihm auf der 2 plant, wie er es schon bei den Hornets gezeigt hat. Zumindest würde dann seine Tendenz zum wilden Ballern eingedemmt werden, denn er muss ja erstmal den Ball bekommen.

Ellis
Baron
Richardson
Dunleavy
Murphy

So könnte es aussehen, nur wären dann wohl zu viel Scorer in der Startaufstellung.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
KillerHornet schrieb:
Wenn Nelson will, dass Baron wieder an Gewicht verliert, dann kann das auch bedeuten, dass er mit ihm auf der 2 plant, wie er es schon bei den Hornets gezeigt hat. Zumindest würde dann seine Tendenz zum wilden Ballern eingedemmt werden, denn er muss ja erstmal den Ball bekommen.

Ellis
Baron
Richardson
Dunleavy
Murphy

So könnte es aussehen, nur wären dann wohl zu viel Scorer in der Startaufstellung.

Ich halte von dieser Aufstellung überhaupt nichts. Meines Erachtens müsste in diesem System ein Spieler wie Biedrins mit in die Startung 5. Wenn der eine vernünftige Help-Defense lernt, kann er so manchen Spieler abräumen.

Meine Starting 5 würde so aussehen:

C Biedrins
PF Murphy
SF Pietrus
SG Richardson
PG Davis

dazu Dunleavy als 6.Mann von der Bank.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
theGegen schrieb:
Fortson ist natürlich für'n Arsch, aber ein lenkender und verteidigender Watson, plus ein explosiver Wilkins könnte insgesamt ein upgrade gegenüber Spielern sein, die alle naslang ein Zipperlein haben oder nicht ins Konzept passen.

:skepsis: Biedrins und Taft sind beides hoch talentierte big men, die man NIE für einen gegenwert wie diesen hergeben würde.


Mario Elie verlässt uns übrigens, find ich sehr, sehr schade. er hat noch einen vertrag für ein jahr, aber die assistants stehen so gut wie fest, d.h. er hat keinen platz mehr. ich denke er wird bald einen posten als head coach übernehmen, war ja eben schon in sacramento im gespräch. wie gesagt, schade, ich wünsch ihm viel glück.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Murphy schrieb:
Ich halte von dieser Aufstellung überhaupt nichts. Meines Erachtens müsste in diesem System ein Spieler wie Biedrins mit in die Startung 5. Wenn der eine vernünftige Help-Defense lernt, kann er so manchen Spieler abräumen.

Meine Starting 5 würde so aussehen:

C Biedrins
PF Murphy
SF Pietrus
SG Richardson
PG Davis

dazu Dunleavy als 6.Mann von der Bank.
Genau so würde ich auch spielen lassen, weil ich einfach finde das Murphy auf der 5 und gerade Dunleavy auf der 4 garnicht gehen würden.Und Davis alleine gegen Watson+Fortson+Wilkins is ein schlechter Witz, wenn er den Fit is!:laugh2:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
gibt rumors um nen S&T für Demarr Johnson, an und für sich nicht übel, fragt sich nur was wir dafür abgeben müssten.

außerdem ist man an matt barnes interessiert, hat er in nem radio interview gesagt. neben den warriors sind auch die suns und die spurs an ihm dran.

das macht klar, dass nelson nen backup für die 3 sucht, da er dunleavy wohl variabler einsetzen wird braucht man nen weiteren mann für den flügel.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
BG schrieb:
gibt rumors um nen S&T für Demarr Johnson, an und für sich nicht übel, fragt sich nur was wir dafür abgeben müssten.

außerdem ist man an matt barnes interessiert, hat er in nem radio interview gesagt. neben den warriors sind auch die suns und die spurs an ihm dran.

das macht klar, dass nelson nen backup für die 3 sucht, da er dunleavy wohl variabler einsetzen wird braucht man nen weiteren mann für den flügel.
Naja ne Dermarr hatte ich schonmal vorgeschlagen und Barnes glaube ich Murphy.Barnes wäre reiner Def Spezi und Johnson kann auch in der Offensive mal was machen.Würde ich doch begrüsen, aber hätte doch lieber Barnes.:thumb:
 
O

Oaktree

Guest
Dermarr Johnson kann NUR in der Offensive was machen. Defensiv stellst du das besser n Fähnchen hin, das spielt bessere Defense! :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was soll denn Derr Marr Johnson in der Offense leisten können ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Stimmt, ich hatte Barnes schon mal ins Gespräch gebracht, als wir nach einem verfügbaren 3er gesucht hatten.

Im Grund brauchen wir auch keinen weiterer Scorer auf 2/3. Ein Stopper, der den Break mitläuft und vor allen Dingen verteidigt und ordentlich hustlet, passt viel besser ins System. Es wäre allerdings nicht schlecht, wenn er den einen oder anderen 3er treffen könnte. Das unterscheidet ihn von Pietrus. Der kann nämlich hochprozentig 3er treffen.

Was ist nun eigentlich aus der Steven Smith Geschichte geworden. Hat der überhaupt irgendwo unterschrieben ?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
http://www1.pressdemocrat.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20060917/NEWS/60917004/1010/SPORT01

zu Murphy:
He’s a skill player who rebounds. He’ll achieve career highs for me — 10 rebounds, 20 points. He’s difficult to guard. I’ll move him to center, and I don’t know which centers can guard him. We’ve got to agree to it — otherwise it won’t work. If he says ‘I’m not a center,’ like Chris Webber did, it won’t work.”

I interrupted Nelson, couldn’t help myself.

“Can Murphy guard centers?”

“No,” Nelson shot back. “He can’t guard forwards, either. :D

zur Fitness:
“I want the players to come in 5 pounds lighter than their lightest weight. Adonal Foyle is 27 pounds overweight. He’s immediately gone to the third team. You need to run and move in my system.”

:jubel:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
BG schrieb:
I interrupted Nelson, couldn’t help myself.

“Can Murphy guard centers?”

“No,” Nelson shot back. “He can’t guard forwards, either. :D

zur Fitness:
“I want the players to come in 5 pounds lighter than their lightest weight. Adonal Foyle is 27 pounds overweight. He’s immediately gone to the third team. You need to run and move in my system.”

:jubel:
:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: Wie geil is den der Sprcuh mit Murphy!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
laut realgm hat Dajuan Wagner für 2 Jahre bei euch unterschrieben. Hoffe, er knüpft an die Rookiesaison an und bleibt über die Saison hinweg verletzungsfrei.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.641
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn sie ihm wirklich einen 2-jahres-Deal gegeben haben, dann kann dass eiggentlich bedeuten dass hier nen Trade kommen muss!
Wagner, Richardson, Pietrus wobei ich denke dass Pietrus und Richardson bleiben, also weiss ich nicht wo da platz sein sollte für wagner? Wie gesagt...einzig Murphy spielt center, dunleavy PF und Pietrus rückt aus SF, aber wie Nelly schon sagt, kann Murphy keine Center defenden.
Also ich werde hier ned schlau draus.
MIt Devin Brown und Andre Owens sind ja noch 2 weitere SG' s im Kader. Also kein Plan was die Warriors vor haben?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Monta Ellis gibt's sogar auch noch....

Ein Trade von Baron "mich zwickt's" Davis käme doch mit dem Dejuan-Move in den Bereich des Möglichen, oder?

Nellie könnte McLeod, Wagner oder Dunleavy (Point-Forward) mit einer Art Aufbau betrauen, wobei Wagner derjenige wäre, der draufhält.

Für Baron könnte man ja versuchen Steve Francis einzutauschen. Verdienen beide 'ne Menge Kohle, die sie nicht unbedingt wieder reinspielen.
Aber Francis ist wenigstens nicht die halbe Zeit verletzt.
 
Oben