Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sop Media Day vorbei und am besten konnte man wohl bei Baron und Troy sehen das sie etwas getan haben in der Offseason.....Davis trainert und Murphy hat sich ordentlich was rangefuttert.Hier der Link zu den Bildern vom Media Day:
http://www.nba.com/photogallery/gal...aDay2006_BehindScenes.xml&teamHeader=Warriors (sry weis net wie man Bilder einfügt!)
Zu achten wäre auf die Bilder 17 und 20(Baron alleine) mit Baron und J-Rich.Baron sieht wirklich sehr durchtrainiert aus!! Bild 24 zeigt Murphy und seine wirklich dickeren Oberarme, aber es sieht nicht wirklich nach Muskeln aus.Am für mich am interresantesten aber ist Bild 11 mit Wagner der wirklich ein echtes Tier und sehr Fit aussieht, ich denke von ihm kann man einiges erwarten.

Devin Brown wurde entlassen steht bei realgm.com.Naja ne unser Backcourt ist auch so stark genug, aber ich finde doch das einer wie Brown schon hätte helfen können einen Owens und McLeod würde ich 10 mal eher entlassen.Nundenn wünsche ihm aber weiterhin alles gute in seiner Karriere.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
brown wurde gewaived um sich die 2 millionen zu sparen die er bekommen hätte, so kostet das ganze "nur" 500.000.

gestern gabs die ersten training sessions, dabei wurde vor allem gelaufen. nellie legt wert darauf, dass JEDER nen fastbreak einleiten kann, sogar biedrins, wie es im daily journal zu lesen ist. außerdem haben wagner und pietrus nen sehr guten eindruck gemacht.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
BG schrieb:
brown wurde gewaived um sich die 2 millionen zu sparen die er bekommen hätte, so kostet das ganze "nur" 500.000.

gestern gabs die ersten training sessions, dabei wurde vor allem gelaufen. nellie legt wert darauf, dass JEDER nen fastbreak einleiten kann, sogar biedrins, wie es im daily journal zu lesen ist. außerdem haben wagner und pietrus nen sehr guten eindruck gemacht.
Muahaha Foyle beim fastbreak einleiten, da bricht er sich ja alle Knochen.Naja wie oben schon erwähnt Dejuan ist IMO eine abolute Top Verpflichtung und wiele Teams werden sich in den Arsch beisen, dass sie ihn net geholt haben.Und zu Pietrus mhhh naja es ist seine letzte Chance bei uns und die muss er jetzt auch nutzen, ohne wenn und aber!Das er locker Starter Game hat ist keine Frage, aber er muss sein Potenzial ausschöpfen und gerade in der D unser Team mitreisen.Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen wer es aus dem Trainingscamp packt in unser Team, denke ich mal Barnes hat gute Chancen, weil die anderen beiden doch noch schwächer sind.
Wenn ich noch gerne aus unserem Team hätte, wäre Zarko+McLeod+Owens und dafür Ely holen(meinentwegen 2 Round Picks raufhauen, wir haben ja 2??? 1 Round Picks nächstes Jahr), dann noch Barnes verpflichten und dann würde unser Team so aussehen:

Auf Center:Andris Biedrins, Adonal Foyle, Troy Murphy, Patrick O’Bryant

Forwards:Matt Barnes, Ike Diogu, Mike Dunleavy, Jason Richardson, Chris Taft, Melvin Ely.

Guards:Baron Davis, Monta Ellis, Dajuan Wagner, Michael Pietrus, Jason Richardson.

Das wären dann 15 Spieler ûnd ich denke das auch die Position 13-15 wichtig sein würden. Barnes für Hustle Defense, Taft fürs Aufräumen unterm Korb und 6 Fouls, Dejuan Wagner für Instant Offense von der Bank.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auf realgm steht, dass Nelson Dunleavy als Point Forward einsetzen will. Also, Golden State wird definitiv unterhaltsam. Entweder rennt man in die PO oder man rennt gegen die Wand, aber rennen werden sie.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich werfe jetzt einfach mal eine gewagte These in die Runde, an der ich mich messen lassen will: Jason Richardson wird nächstes Jahr All-Star und wird in der Top-5 Scorer-Wertung landen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
don nelson hat vor dem ersten preseason spiel gegen efes pietrus zum starter erklärt, dadurch wird wohl folgende starting 5 erstmal auflaufen

Davis
Wagner
Pietrus
Dunleavy
Murphy

wagner könnte nen großen vorteil aus der verletzung von richardson ziehen, und dass ellis nicht das volle camp mitgemacht hat, kommt ihm wohl auch sehr zu gute. der staff ist von wagner sehr überzeugt, ich jedoch (noch?) nicht. heute ist erstmal ein öffentliches training bzw. trainingsspiel am programm, bin schon gespannt was es da morgen dann zu lesen gibt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wenn Richardson und Monta Ellis ihr Comeback geben werden, wird dann Mikael Pietrus immer noch starten? Ich bin jedenfalls davon überzeugt dass er sich gegen Ellis und Wagner durchsetzen werden kann. Eventuell sogar gegen Dunleavy. Was meint ihr?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
schon klar, meinte jetzt die starting 5 für die preseason.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
gesten open practice, was ich so gelesen habe ist dunleavy keinen deut besser als letztes jahr :skepsis: und murphy hat auf C auch nicht überzeugt. biedrins dagegen sah ziemlich gut aus, und laut einigen anwesenden sollte es nur eine frage der zeit sein bis er auf der 5 startet. im großen und ganzen war man nicht wirklich begeistert vom training, da eigentlich keiner großartig überzeugt hat, überrascht hat wohl POB, der nen guten touch aus der mitteldistanz hat, aber doch ziemlich langsam wirkte. zarko war mies und wurde auch von nelson mehrmals heftig kritisiert. (zarko verweigert nen offenen dreier, darauf nelson: why are you even out there?) ellis hat sich übrigens im laufe des trainings wieder leicht verletzt.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Was traut ihr als GS-Kenner eigentlich Herrn Wagner zu... Fand ihn als Spieler eigentlich immer recht cool und finds schade, dass seine beiden letztes Saisons nicht gut verliefen... :sleep:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Mantis schrieb:
Was traut ihr als GS-Kenner eigentlich Herrn Wagner zu... Fand ihn als Spieler eigentlich immer recht cool und finds schade, dass seine beiden letztes Saisons nicht gut verliefen... :sleep:
Einiges!!Er soll neben Pietrus in den Training Camps am meisten geziegt haben und ist ein echtes Tier was den Körper angeht.Er wird dafür das er so billig ist IMO ein Steal und unser bester oder 2 Bester Scorer von der Bank und uns Instant Offense geben.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
andererseits könnte er schnell am ende der bank verschwinden wenn er nur annähernd so spielt wie in seinem rookie jahr. ich hoffe er hat einiges dazugelernt, denn ein weiterer ball hog, der wirft sobald er den ball in der hand hat, ist wohl nicht das was man unbedingt braucht. ich stehe ihm jedenfalls sehr skeptisch gegenüber. sein glück könnte sein, dass er eben nicht grade in einem der stärksten teams gelandet ist, und nicht unbedingt die größte konkurrenz hat um die position des guard nummer 4 hinter davis, richardson und ellis.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ja ok gut und schön, aber ob Guard Nummer 4 jetzt so rosige Aussichten für mich als Spieler wären, sei mal dahingestellt...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Zarko steht wohl kurz vorm Cut :laugh2: das er es selbst in dieses Team nicht schafft sollte ihm sorgen machen!Auch Barnes soll garnet überzeugt haben und wird wohl so keine Chancen haben, weil Robertson und Thompson einen stärkeren Eindruck gemacht haben!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
terry ass compt schrieb:
Zarko steht wohl kurz vorm Cut :laugh2: das er es selbst in dieses Team nicht schafft sollte ihm sorgen machen!Auch Barnes soll garnet überzeugt haben und wird wohl so keine Chancen haben, weil Robertson und Thompson einen stärkeren Eindruck gemacht haben!
Was macht denn der Kevin bei uns?:D Der wird übrigens mit Doppel-T geschrieben...
Wird eigentlich Diogu oder Dunleavy auf der 4 starten?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Big Shot Rob schrieb:
Haste doch grad gelesen: Garnett

:D
:D
terry ass compt schrieb:
:D ja Insider Informationen sind das...Garnett für Zarko+Dunleavy und Foyle!Auf der 4 startet erstmal Dunleavy aber ich sage nach einem Monat spielt da entweder Diogu oder Murphy wieder.
Netter Trade, aber der würde niemals durchgehen, Dunleavy gegen Garnett+1strounder wäre gerecht.:teufel:
 
Oben