Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Verstehe dich ja.;)

Mir ging es auch eher ums Allgemeine. Harrington kommt oft zu schlecht weg, weil er überbezahlt wird, aber er gehört definitiv nicht in einen Korb mit den ganzen Geldsaugern die viel zu wenig leisten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.003
Punkte
113
Ort
Bremen
Wodrauf stützt ihr Warriors Fans überhaupt euren Optimismus Wallace zu signen.
1. Haben die Bobcats verkünden lassen, dass sie alles versuchen werden um Wallace zuhalten.
2. Gibt es Gerüchte, dass Golden State überhaupt Interesse an Gerald haben?

Die Gerüchte gibt es.

Bobcats face competition to keep Wallace

CHARLOTTE, N.C. (AP) -The Charlotte Bobcats face heavy competition in their effort to re-sign leading scorer Gerald Wallace.

The Bobcats were one of eight teams that contacted Wallace when the NBA's free agency period began at midnight Saturday. Dallas, Orlando, Milwaukee, Detroit, Miami, Portland and Golden State all made inquiries, a person close to Wallace said Sunday.


The person, speaking on condition of anonymity because of the sensitive nature of the subject, said Wallace hasn't agreed to a deal with any team.

Bobcats part-owner Michael Jordan said last week that re-signing Wallace was one of the team's top offseason priorities. Bobcats vice president of basketball operations Bernie Bickerstaff did not immediately return a phone call Sunday.

Wallace averaged 18.1 points and 7.2 rebounds a game last season, when he made just over $5.5 million. He opted out of the final year of his contract, which would have paid him about $6 million, to become an unrestricted free agent. Wallace could command more than $10 million a season in a deal that could run as long as six years.

The Bobcats took on the first big contract in their three-year history last week when they acquired swingman Jason Richardson from Dallas in a draft-night trade. Richardson, who the Bobcats hope will be the go-to scorer they've been missing, is due about $51 million over the next four seasons.

The Bobcats believe a nucleus of Richardson, Wallace, power forward Emeka Okafor and point guard Raymond Felton would get them to the playoffs next season.

The Bobcats, whose $41 million payroll was well under the salary cap last season, still have the money to pay Wallace. Orlando and Milwaukee are also under the cap. Several other teams would have to do a sign-and-trade deal with Charlotte.

Wallace said near the end of last season that he wanted to re-sign with Charlotte after the Bobcats gave him a chance to play. Wallace, who left Alabama after one season, spent his first three years in the NBA at the end of Sacramento's bench.

But the Bobcats selected the 6-foot-7 slasher in the 2004 expansion draft, and he quickly blossomed.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
lewis hat sich angeblich mit den magic auf einen 5 jahres vertrag um 75 mio geeinigt, meiner meinung nach klar überbezahlt, und wenn ein defensiv-fiasko wie lewis so eine summer kriegt, dann sollte wallace mindestens genau so viel kassieren, und wenn er das tatsächlich fordern sollte, dann kann man ihn getrost vergessen.

was ich so mitbekommen hab, sucht man auch schon nach billigeren alternativen, im besonderen peterson panik:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was haste gegen Peterson...ist das die personifizierte System der Warriors....starker Wurf, kann zum Korb ziehen, athletisch und kaum Defense.

Was wollt ihr mehr? Solang Don Nelson Trainer ist gibts keine Defense!
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
ich mag den kerl einfach nicht, zu soft, ziehen hab ich den schon lange nicht mehr gesehen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Was wollt ihr mehr? Solang Don Nelson Trainer ist gibts keine Defense!

Stimmt UnsDirk hat mit unserer Defense auch keine einzigen Probleme gehabt.

Neues zu Kosta :

Mullin checked on Kosta Perovic, last year's second-round pick, in Europe last week, but no decision has been made on Perovic's NBA status for next season. The two parties plan to touch base again after the Serbian League playoffs end, said agent Bill Duffy, whose firm represents the 7-footer. Perovic's BC Partizan club holds a 1-0 lead in the best-of-five Serbian League finals.

Er will wohl in die NBA, hat aber auch 2 gut dotierte Angebote von Spitzenklubs der NBA. Hoffen wir mal darauf das er zu uns kommt.

Gegen MoPete hätte ich wenn man sonst niemanden kriegen kann nichts einzuwenden. Auf jedenfall lieber als Pietrus. Würde ja gerne irgendwie Hakim Warrick hier herkriegen, und auch Milicic könnte jetzt ein Thema werden.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Jaja, jetzt bitte auch hier:

Nelson ist ein mieser coach mit unverdient starkem record.:rolleyes: :eek:

Bitte alle Nachbeten!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.003
Punkte
113
Ort
Bremen
So langsam gehen mir die Mavericks(-fans) trotz Nowitzki dermaßen auf den Kranz. Nur, weil sie nicht in der Lage sind unser Team sportlich zu schlagen, werde sie jetzt unsportlich und heulen rum.

Hoffentlich spricht Stern im Fall Cuban mal ein Machtwort.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
ich würde darko liebend gerne in oakland sehen, aber nicht für die angeblichen 10 mio im jahr, mit 6 mio im jahr könnte ich grade noch leben, mehr darfs dann aber wirklich nicht mehr sein. allerdings glaube ich, dass wird ohnehin nicht viel chancen auf ihn haben, es gibt bestimmt massig teams die ihm mehr zahlen können und das auch tun werden.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich glaube auch das er erstmal ein Angebot unseres Teams ausschlagen müsste, wenn eins kommt um dann bei einem anderen Team zu unterschreiben.

Man hört ja eigentlich nur gutes über ihn und besser als Foyle oder O´Bryant wird er denke ich schon sein, dazu finde ich Europäer immer sehr viel sympathischer und ihre Spielweise schöner.

Zu Drako, er ist auch einer meiner Lieblingsspieler, aber wenn Varejao 8 Mille kriegt brauch man garnicht erst um ihn zu diskutieren. Das wird ganz einfach zu teuer und soviel ist er auch nicht wert.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
der summer league roster ist raus:

7 Kelenna Azubuike G 6-5 220 4/13/79 Kentucky 1
20 Toby Bailey G 6-6 213 11/19/75 UCLA 2
25 Alpha Bangura G 6-4 215 4/2/80 St. John's R
18 Marco Belinelli G 6-5 192 3/25/86 Italy R
50 Brian Cusworth C 7-0 255 6/25/84 Harvard R
30 Jerry Dupree F 6-7 200 9/5/81 USC R
10 Nate Funk G 6-3 195 11/7/83 Creighton R
12 Stephane Lasme F 6-8 215 12/17/82 Massachusetts R
35 Mindaugas Katelynas F 6-9 225 5/16/83 Tenn.-Chattanooga R
26 Patrick O'Bryant C 7-0 249 6/20/86 Bradley 1
4 Pierre Pierce G 6-4 195 6/7/83 Iowa R
34 Carlos Powell F 6-7 225 8/29/83 South Carolina R
21 Josh Powell F 6-9 225 1/25/83 North Carolina State 2
32 Brandan Wright F 6-10 205 10/5/87 North Carolina R



nur luschen die man da eingeladen hat, vor allem pierre pierce ist großartig, ich nehme euch jetzt mal nicht den spaß und sag euch was über ihn, versucht mal selbst was rauszufinden :D
komisch auch, dass kosta nicht dabei ist, wenn er tatsächlich kommt, dann hätte ihm das ganz gut getan.

edit: Perovic's agent, Bill Duffy, said his client and the Warriors had worked out most but not all of the details on a two-year contract to bring over the former No.38 overall pick, who averaged 12.0 points and 3.5 rebounds for Partizan Belgrade per game last season.

"He's jumping out of his skin, and so are we," Duffy said. "It's been a long journey, and he's excited to get here."
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
nur luschen die man da eingeladen hat, vor allem pierre pierce ist großartig, ich nehme euch jetzt mal nicht den spaß und sag euch was über ihn, versucht mal selbst was rauszufinden :D

Wieso hat man den Vogel den eingeladen? So gut kann der gar nicht spielen, dass er seine miese Vergangenheit und wahrscheinlich nicht unproblematische Zukunft ausgleichen könnte.:gitche:

Man stelle sich nur mal vor, er würde es ins Team schaffen. Stern würde begeistert sein.:laugh2:
 
H

Homer

Guest
3,5rpg? Ist der nicht 2,20m groß?:eek:

Dieser Pierce hat ja mal echt ne Akte :eek:

Das mit den 3,5 RpG hab ich mir auch grad überlegt..das muss ein Druckfehler sein.

Pierce ist echt mal n geiler Vogel, vergewaltigt seine Ex.....wie desperate muss man sein ;).
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
3.5 RPG stimmt, glaube ich.

Pierre Pierce war ja damals ne Riesenstory...dass der noch mal irgendwo Land sieht, hätte ich nie gedacht. Katelynas ist n Sprungtier, Lasme n Monsterblocker und Nate...well, you gotta have the FUNK!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ach der ehemalige College-Slamdunk Champ aus Litauen ist auch dabei!:eek:

Einfach mal bei youtube NCAA Dunk Contest 2005 suchen, hüpfen kann der zumindest. :)
 
Oben