Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Auf der SG-Position braucht uns nicht bange sein. Belinelli und Azubuike (eine Schande, wenn der nicht weiterverpflichtet wird) sind eine starke Combo. Beides krasse Schützen und Azubuike hat jetzt auch schon den Körper zu ziehen, wann immer er will. Dazu sind beide spielintelligent und sollten daher im System von Don Nelson ihren Anteil in der Verteidigung beitragen können.

Die beiden und ansatzweise Josh Powell haben mir im Summer League Spiel gegen die Hornets gefallen und drängen sich für den endgültigen Kader auf.

Von Lasme habe ich nicht allzuviel gesehen und bei den Guards ganz gleich ob Pierre Pierce oder Toby Bailey fehlte mir einfach die Übersicht.

O'Bryant mal wieder eine Katastrophe. Dem gelingt leider gar nichts. So ist er nicht NBA-tauglich.

Das Team benötigt noch dringend einen PG, insofern Ellis in einem Trade für Garnett zu den T-Wolves geht. Ob Jasikevicius die Lösung als Back-Up sein kann, weiß ich nicht. Um Brevin Knight, haben wir uns meines Wissens auch noch nicht bemüht. Nate Robinson steht zwar vor dem Abschuss bei den Knicks, passt aber auch nicht in unser System. Anthony Roberson wäre eine Möglichkeit. Flink, guter Schuss, Übersicht.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Aus dem New York Thread gibt es eine Lösung für unser PG Problem und gleichzeitig eine Entsorgungsmöglichkeit für Foyle:

[19];1474334 schrieb:
Tradevorschlag GS:

Foyle <-> Fred + Nate + Dan

Sollten sie auch noch Sarunas abgeben wollen, dann muesste man den Trade ein wenig umbauen, aber auch da laesst sich bestimmt eine Loesung finden.

Also ich waere schon froh, wenn der Trade mit GS klappen wuerde und uns Foyle bringt.
Dann sollte IT endlich James entlassen und sich noch Green holen.

:D :D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So das 2. Spiel der Summerleague gesehen, hat mir doch sehr gut gefallen, das Tempo wurde von uns bestimmt und auch die Dreier fielen sehr gut. Besonderes Lob an Pierce und Belinelli beide für mich am stärksten, Belinelli von der Dreierlinie wieder heiß und Pierce hat seine Größe ausgenutzt und mir sehr gut gefallen. Trotz der 23 Würfe von Belinelli konnte ich da kein Egogezocke erkennen. Auch Buike wieder ok, sonst fielen eigentlich nur die b2b Dreier von Bailyey auf und der wieder mal erschreckend schlecht spielende O´Bryant auf. Hat IMO nicht mal BBl Format in seiner jetzigen Verfassung.

Gibts was neues zu Udoka oder irgendwelchen Signings ?!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Neues zu Pietrus, die Heat sind anscheinend an ihm interresiert und wollen einen Sign and Trade Deal mit uns machen.

Though Ron Artest's agent said Artest would have welcomed a trade to the Heat (among other places), the Kings now say they plan to keep him. . . . Happy Walters, the agent for Golden State restricted free agent Mickael Pietrus, said the Heat's Randy Pfund told him he plans to contact the Warriors about a potential sign-and-trade for the 6-6, multiskilled, 25-year-old small forward.

Für uns sind ja eigentlich nur Posey und Dorrel Wright interessant, in meinen Augen. Aber Posey und Wrights Vertrag wären denke ich höher als der von Pietrus. Naja mal gucken...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
wright werden sie wohl nicht hergeben, und posey muss ich nicht unbedingt haben, dann doch lieber barnes resignen, der angeblich (noch) nicht die angebote erhalten hat die er sich wohl erhofft hat. angeblich wurde ihm von einigen teams bereits gesagt, man glaubt, dass er enorm von nellies system profitiert hat und in anderen teams wohl nicht die selbe leistung bringen kann. angeblich waren die angebote bis jetzt deutlich unter der MLE.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
ja eben, gar niemand außer wright oder haslem, aber der ist selbst für pietrus + first rounder nicht zu bekommen. mit rileys senioren truppe wird man auf keinen grünen zweig kommen, dann lieber für paar picks ziehen lassen (sofern miami überhaupt welche hat bis 2015)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wie sieht's eigentlich momentan mit einem Garnett Trade aus? Die Warriors scheinen mir ja #1 Aspirant auf seine Dienste zu sein.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
ja eben, gar niemand außer wright oder haslem, aber der ist selbst für pietrus + first rounder nicht zu bekommen. mit rileys senioren truppe wird man auf keinen grünen zweig kommen, dann lieber für paar picks ziehen lassen (sofern miami überhaupt welche hat bis 2015)

Die Sonics haben es doch vorgemacht.

S&T Deal und wir bekommen TE in Höhe von 5-6 Mio und zukünftige Picks.

Posey ist zwar als guter Verteidiger gerühmt, aber Barnes wäre mir lieber. Der ist ein kranker Vogel, der Energie aufs Feld bringt.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
*Ironie an. 15 Millionen Trade Exception haben wir dann, Kobe macht Stress wir geben den Fakers O´Bryant und die Exception und holen uns Kobe :D. Ironie aus*


Ich bin übrigens sehr auf Perovic gespannt, mit seinen 2.20m ist er ja schon ein Riese und wird uns hoffentlich gleich helfen. Biedrins wird wie eins Tzkitischvilli und Caparka ihm in Oakland geholfen haben sich zurecht zufinden, Perovic hoffentlich helfen seine Heimat zu vergessen und eine solide Rookie Saison zu spielen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
geht es eigentlich nur mir so, oder ist es geil mal über einen contract eines anderen teams den kopf zu schütteln? :D

ich denke perovic wird aber einige zeit brauchen um sich erstmal anzupassen, und vor allem um mal minuten zu sehen, ich denke er ist nicht der spieler der in das system von nellie passt. chancen hat er wohl nur wenn er defense spielen kann
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Naja ich find den Contract von Lewis soweit ja eigentlich nicht sooo schlimm :D. Ist es jetzt eigentlich amtlich das wir bei Drako keine Chancen mehr haben ?

Ja mit 2.20 wird er höchstwahrscheinlich nicht das riesige Tempo gehen können, aber finde solche großen Spieler mit weichen Hände und Euro Ausbildung immer sehr fazinierend und sind ja auch was Teamgeist angeht immer sehr gut...Ich mein ein Jackson reicht doch :D.

Wer ist denn bitte Tamira Paszek BG ?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Seid bloß froh, dass wir endlich mal wieder in den POs waren. Sonst könnten wir 25 Mio TE haben und wären für keinen Superstar interessant :)

Trotzdem hätte es doch was - Pietrus gegen die TE.

Dann hätten wir 15 Mio TE und könnten uns dafür Garnett holen.

126 Mille für 6 Jahre sind für Lewis rausgeworfenes Geld. Nichts mit Meisterschaft Dwight. Das wirst du noch früh genug begreifen (müssen)

Kann mal einer was zum Zustand von Posey sagen ? Wäre das überhaupt einer für uns ?

Sind nicht auch Posey und Barnes möglich ?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Wer ist denn bitte Tamira Paszek BG ?

die zukunft :smoke:
spätestens in 5 jahren weißt du es, ansonsten frag google *g*

edit: also posey UND barnes braucht man wohl nicht, einer von beiden von der bank reicht vollkommen, und wie gesagt, mir wäre lieber barnes, da er variabler in der offense ist und wohl auch das tempo besser gehen kann. ich muss zugeben, ich hab posey sehr selten gesehen, aber ich hab ihn als eher defensiveren spieler in erinnerung, der ab und zu den offenen wurf nimmt wenn er ihn kriegt. peterson für arme vieleicht ...

lol noch mal edit: hab mir hier grade die stats von barnes angesehen, irgendwie total komisch wie ein kerl der bereits 4 jahre in der liga war, und eigentlich immer um nen spot kämpfen musste, und nur durch sein herz und hustle in der liga geblieben ist, plötzlich durch eigentlich reines glück, sich so entwickeln kann, und im prinzip zu einem so wichtigen teil einers mannschaft werden kann. war bei cardinal ähnlich, das sind typen denen gönne ich den dicken vertrag richtig. und wenn er zu dick ist, dann gerne bei nem anderen team *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Also Posey ist UFA und kann überall unterschreiben soweit ich das weiß. Will ein relativ langen Vertrag der so um die MLE liegen soll. Ist halt ein sehr großer Guard mit 6.´8 und ein guter Rebounder. Seine größte Stärke war , neben seiner Defense, schon immer der Dreier, gerade aus der Ecke. Mit 38,5% ist seine Qoute auch relativ stark, obwohl dort vielleicht noch der Shaq Faktor eine Rolle spielt. Er wäre aber unser bester Perimeter ( ? ) Vertediger und würde von der Atlethik her perfekt in das System passen.
Seine Schwächen sind sein Ballhandling und das er sich selber keinen Schuss erarbeiten kann, zumindest sagen das die Heat Fans. Wäre aber bei einem PG wie Baron in meinen Augen nicht das größte Problem.
Barnes und Posey geht, weil wir bei Barnes die Bird Rechte haben und bei Posey die MLE verwenden könnten, nur ist die Frage ob man bei Ellis/Buike/Belinelli überhaupt noch jemanden auf der 2 braucht, ich finde ja schon weil man nie weiß ob Buike wirklich ein guter NBA Pro wird und wie Belinelli sich zurecht findet. Dazu ist Ellis ja auch erst 21. Ich würde eine Verpflichtung garnicht schlecht finden.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Auf der SG-Position braucht uns nicht bange sein. Belinelli und Azubuike (eine Schande, wenn der nicht weiterverpflichtet wird) sind eine starke Combo. Beides krasse Schützen und Azubuike hat jetzt auch schon den Körper zu ziehen, wann immer er will. Dazu sind beide spielintelligent und sollten daher im System von Don Nelson ihren Anteil in der Verteidigung beitragen können.

bin da grad drüber gestolpert...

finde ich irgendwie lustig, welche attribute das nelson-system einem spieler wie azubuike anhaften lässt.

als er vom college kam und letztes jahr bei den rockets, da galt er als reiner athlet ohne guten wurf, ballhandling und großes spielverständnis.

nun isser was ganz anderes. deckt sich in etwa mit matt barnes "entwicklung".
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
lol noch mal edit: hab mir hier grade die stats von barnes angesehen, irgendwie total komisch wie ein kerl der bereits 4 jahre in der liga war, und eigentlich immer um nen spot kämpfen musste, und nur durch sein herz und hustle in der liga geblieben ist, plötzlich durch eigentlich reines glück, sich so entwickeln kann, und im prinzip zu einem so wichtigen teil einers mannschaft werden kann. war bei cardinal ähnlich, das sind typen denen gönne ich den dicken vertrag richtig.

Böse Menschen nennen sie "Contract-Player"! :teufel:

Aber diese Metamorphose vom eindimensionalen Penetrator zum Dreier-Spezialisten innerhalb einer Offseason ist idT schon erstaunlich.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
auch für zu viel geld. fast 10 mio im jahr ist auch er, bei aller liebe zu seiner spielweise, nicht wert.
 
Oben