Er ist eine Schwachstelle in jeder Crunchtime, weil er niemals Freiwürfe effizient verwandeln wird. Seine mechanics machen sogar Rondo stolz.
Ming, Shaq, Wallace, Howard, Camby (in irgendeiner Reihenfolge.. und bald sagt Oden "Hallo")
zu erst die freiwürfe als argument bringen, und dann shaq nennen hinkt sehr wie ich finde. und wenn du bei andris von schlechten mechanics sprichst und dann einen ming nennst, dann hinkt das nicht nur, sonder zeigt mir, dass du biedrins noch nicht sehr oft spielen gesehen hast. biedrins ist einer der schnellsten bigmen in der ganzen liga, besonders auf der 5.
zu deiner aufzählung: ming ist klar, shaq baut stark ab, ist in 2 jahren wohl nur mehr ein klotz am bein von den heat. wallace und howard geb ich dir auch recht. camby ist dann schon wieder so ne sache, punkt 1 spielt er nie ne komplette saison, punkt 2 wird er auch älter, beides spricht gegen ihn.
das bringt mich soweit, dass ich lieber einen 21 jahre jungen kerl auf der 5 habe, der massig potential noch hat, und trotzdem schon knappe 10/10 macht, als einen shaq, oder einen camby. okur ist defensiv alles andere als top, auch unterm korb in der offense wohl nicht wirklich zu gebrauchen, das fällt neben boozer jetzt nicht so ins gewicht, aber ein echt center ist das nicht. gut curry geb ich dir auch recht, steht auch vor andris, kann man nix gegen sagen. aber hinter dem rest braucht er sich auf keinen fall verstecken, und für mich gehört er definitiv bereits zu den top 5 centern in der liga, und wird sich in den nächsten jahren noch gehörig steigern, was man von einigen genannten eben nicht mehr erwarten kann, da trifft dann eher das gegenteil zu.