Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Murphy

Bankspieler
auch für zu viel geld. fast 10 mio im jahr ist auch er, bei aller liebe zu seiner spielweise, nicht wert.

Dagegen scheint Mullin bisher aus seinen Fehlern gelernt zu haben und haut keine Hammerverträge mehr raus. Otis muss die Erfahrung bei den Magic erst noch machen :)

Die restlichen (Murphy, Dunleavy, Richardson) hat er schon rausgehauen.

B-Diddys Vertrag schluckt natürlich noch gewaltig.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Was ja nicht Mullins Fehler ist, also der B-Diddy Vertrag. Sonst ist halt der Foyle Vertrag absolut bescheuert und einer der schlechtesten Verträge der Liga. Obwohl ich glaube das er bei Teams wie denn Pistons oder Heat immer noch einen guten Backup geben würde. Sonst finde ich das Mully seitdem Nellie ihm hilft einen Riesen Sprung gemacht hat, seit den Trades von Fisher, Murphy, Dunleavy und Richardson sind wir IMO eine der best geführten Vereine der Liga. Gut gedraftet dieses Jahr und gut getradet, bin sehr zufrieden. Auch wenn es dieses Jahr ganz eng mit den Playoffs werden könnte.

Murphy

Bankspieler
Auch wenn es dieses Jahr ganz eng mit den Playoffs werden könnte.

So wie das Team jetzt aussieht wird es eher Platz 9-10 mit 38-40 Siegen.

Es fehlt das I-Tüpfelchen. Wright ist noch zu unausgereift. Ellis fehlt noch 1 starke Saison und Belinelli ist eine Wundertüte wie er in der NBA einschlägt. Außerdem können wir nicht 82 Spiele lang mit PO-Intensität spielen. Das hält Davis nie im Leben aus.

Gerade auf PG fehlt noch jemand. Brevin Knight wäre echt jemand.

BG

Bankspieler
kann ich nur zustimmen, so wies im moment aussieht, sprich so wie letztes jahr, glaube ich nicht an die playoffs. auch wenn es natürlich stimmt, dass dieses team letztes jahr bis zur deadline auch komplett anders zusammengestellt war, und einen klasse endspurt hatte. es fehlt einfach noch ein power spieler unterm brett und ein backup pg, und ohne trade ist beides wohl kaum zu beheben.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Trotzdem finde ich das man mit der Entwicklung wirklich zufrieden sein kann...Biedrins/Ellis/Wright ist wenn sie zusammen bleiben ein Super Kern für die nächsten Jahre. Außerdem kann man durch Foyles und B-Diddys auslaufenden Vertrag eigentlich jeden Spieler halten. Ellis 7-9 Millionen und Biedrins 10 Millionen sollten wenn sie das Level halten oder steigern bestimmt bezahlt werden müssen...Leider, aber typisch NBA.

Murphy

Bankspieler
Ellis 7-9 Millionen und Biedrins 10 Millionen sollten wenn sie das Level halten oder steigern bestimmt bezahlt werden müssen...Leider, aber typisch NBA.

Wenn Darko 21 Mille über 3 Jahre kriegt, warum soll Biedrins dann 10 Mille / Jahr kriegen ?

Ellis ist auch noch keine 7-9 Mille werde. Dafür ist er noch zu wenig Spielmacher.

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Ja weil er einfach besser ist :D. Also 10 Mille waren ja auch eigentlich als Maximum genannt. Würde 7-8 Mille auch angebracht finden, aber wenn wir Andris verlieeren dann bin ich sehr sauer und BG rastet glaube ich total aus :D.

Für Ellis würde ich einen Barbosa Vertrag super finden, aber denke das er durch seinen MIP Titel und seine Scoring Mentalität etwas mehr kriegen wird. Also wenn Biedrins 8 Mill. und Ellis 7.Mill verdienen würden wäre das super...!

Murphy

Bankspieler
Mal davon abgesehen, dass weder Biedrins, Ellis noch Wright (mal abwarten) Superstar-Potential haben.

Noch mal zu der PG-Besetzung.

Brevin Knight, Jaques Vaughn, Anthony Johnson - alles Leute im LLE bis MLE Bereich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Seit wann muss man als Bigman "Superstar"-potenzial haben bzw es sein, um zweistellig pro Jahr abgreifen zu dürfen?

zu Knight, Vaughn: Ich glaube, in Nellies Backcourt sollte es Grundvorraussetzung sein, den Dreier stabil zu bringen. Blake fänd ich daher sinnvoller.

BG

Bankspieler
Mal davon abgesehen, dass weder Biedrins, Ellis noch Wright (mal abwarten) Superstar-Potential haben.

Noch mal zu der PG-Besetzung.

Brevin Knight, Jaques Vaughn, Anthony Johnson - alles Leute im LLE bis MLE Bereich

das hängt davon ab wie du superstar definierst. wenn ein superstar ein spieler ist, den man 14 jahre alten teenies als neuer MJ verkaufen kann, dann hast du recht, biedrins hat sowas nicht. wenn als superstar aber einen siehst, der zu den top 3 auf seiner position gehört, und das über mehrere jahre, und so schwer zu ersetzen ist wie mein linkes bein, dann sehe ich AB ganz klar als "superstar". ich kann mich nur wiederholen, was wir letzte saison von ihm gehesen haben, das war erst der anfang, der kerl hat potential ohne ende, und das auf der center position. einen ellis hab ich schnell ersetzt, guards gibts unmengen, aber game-changing center nur ganz wenige, und andris gehört zu dieser seltenen art, ohne zweifel, und wenn er 10 mio pro jahr will, dann gebt sie ihm und verzichtet auf ellis und davis.

so genug der lobpreisungen, außerdem weiß ich, dass du das so ähnlich siehst wie ich :D

Mahoney_jr

Bankspieler
Biedrins soll Top-3-Center werden? Hui...

Sorry, ich bin voll wie eine Strand-Haubitze aber selbst wenn der Junge in Grün spielen würde, hätte ich sowas nicht behauptet :)

Mahoney_jr

Bankspieler
Er ist eine Schwachstelle in jeder Crunchtime, weil er niemals Freiwürfe effizient verwandeln wird. Seine mechanics machen sogar Rondo stolz. Defensiv ist er natürlich ein vielversprechender Spieler. Er hat außerdem ein gutes Ballgefühl und verwandelt die Abpraller sicher. Außerdem scheint er sehr zuverlässig ins Sonnenstudio zu gehen. Aber Top-3.. ne.

Top-5:

Ming, Shaq, Wallace, Howard, Camby (in irgendeiner Reihenfolge.. und bald sagt Oden "Hallo")

dann:

Okur, Curry, Krstic, Biedrins, Okafor, Chandler und wasweißichnochwer... Tatsache ist jedenfalls, dass AB kein Top-Center wird. Dafür hat er zu viele Schwächen. 1A-Rollenspieler und demzufolge ca 60 Millionen wert (seiner Position sei Dank), aber nicht mehr.

BG

Bankspieler
Er ist eine Schwachstelle in jeder Crunchtime, weil er niemals Freiwürfe effizient verwandeln wird. Seine mechanics machen sogar Rondo stolz.

Ming, Shaq, Wallace, Howard, Camby (in irgendeiner Reihenfolge.. und bald sagt Oden "Hallo")

zu erst die freiwürfe als argument bringen, und dann shaq nennen hinkt sehr wie ich finde. und wenn du bei andris von schlechten mechanics sprichst und dann einen ming nennst, dann hinkt das nicht nur, sonder zeigt mir, dass du biedrins noch nicht sehr oft spielen gesehen hast. biedrins ist einer der schnellsten bigmen in der ganzen liga, besonders auf der 5.

zu deiner aufzählung: ming ist klar, shaq baut stark ab, ist in 2 jahren wohl nur mehr ein klotz am bein von den heat. wallace und howard geb ich dir auch recht. camby ist dann schon wieder so ne sache, punkt 1 spielt er nie ne komplette saison, punkt 2 wird er auch älter, beides spricht gegen ihn.

das bringt mich soweit, dass ich lieber einen 21 jahre jungen kerl auf der 5 habe, der massig potential noch hat, und trotzdem schon knappe 10/10 macht, als einen shaq, oder einen camby. okur ist defensiv alles andere als top, auch unterm korb in der offense wohl nicht wirklich zu gebrauchen, das fällt neben boozer jetzt nicht so ins gewicht, aber ein echt center ist das nicht. gut curry geb ich dir auch recht, steht auch vor andris, kann man nix gegen sagen. aber hinter dem rest braucht er sich auf keinen fall verstecken, und für mich gehört er definitiv bereits zu den top 5 centern in der liga, und wird sich in den nächsten jahren noch gehörig steigern, was man von einigen genannten eben nicht mehr erwarten kann, da trifft dann eher das gegenteil zu.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Wo genau soll dieses gigantische Potenzial Biedrins eigentlich herkommen? Legt er Masse drauf (um die dicken brocken aus der Zone zu schieben), wird er langsamer und nen zumindest durchschnittlichen Midrange wird er nur bekommen, wenn er sich ner Handgelenkstransplantation unterzieht.

Biedrins hat v.a. defensiv schon verdammt gute Vorraussetzungen für die Art von Centern, die am besten in diesen *neuen* Smallball-Spielstil passen - nur nutzt er die bereits schon jetzt recht effektiv. Sooo viel Upside sehe ich da jetzt nicht mehr.

Und mit den Stats als Indikator bzw Vergleichsgrundlage ist das bei den Running-Teams immer so ne Sache...

Sm0kE

The Magic Man
Sehe da auch nicht mehr viel Upside, Biedrins ist ähnlich limitiert wie bspw. Chandler. Da ist nicht viel mehr zu erwarten.

BG

Bankspieler
angelich sind die spurs sehr hinter pietrus her und er würde gerne mit parker spielen. außderm sind die warriors weiter an posey interessiert, und gehören zu den 4 oder 5 teams an denen er auch interesse hätte.

Oben