Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Yi für Pietrus?

Wow, einfach nur wow. ;)

Auch wenn die Bucks am kürzeren Hebel stehen, sie werden Yi nicht für Kleinkram weggeben. Wieso sollten sie auch ihn verschenken bzw. ein anderes Team unnötig stärken?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
ich würde mit beidem nicht zufrieden sein. yi ist chinesisch für bust, und villanueva ist ein tweener, genau das gleiche haben wir mit harrington, nur dass der noch nen ordentlichen distanzwurf drauf hat.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Das war außerdem ein Vorschlag wie man für den abwanderungswilligen Pietrus noch halbwegs gescheite Trade-Masse kriegt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
P.S. Was wäre mit Villanueva gegen Pietrus, falls die Bucks Yi nicht abgeben wollen ?

Ich hab das Gefühl Pietrus wird hier im Thread doch leicht überschätzt. :skepsis:
Villanueva ist in 8 von 10 Fällen der bessere Spieler als der Franzose. Warum sollte Milwaukee (mit Defizit auf der Vier) dies tun?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich hab das Gefühl Pietrus wird hier im Thread doch leicht überschätzt. :skepsis:
Villanueva ist in 8 von 10 Fällen der bessere Spieler als der Franzose. Warum sollte Milwaukee (mit Defizit auf der Vier) dies tun?

Ich hatte nicht das Gefühl bisher, dass Yi für die Bucks aufläuft. Simmons ist noch nicht wieder fit und Mason wird zu teuer, also Team Need Bucks ein SF - deshalb stand Pietrus im Raum, da er wohl kaum bei den Warriors bleiben wird.
Außerdem wollte Nelson Yi und ein S&T Deal würde beide Seiten bedienen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
jeder, der pietrus paar mal gesehen hat, weiß woran es dem kerl fehlt, auch murphy, von daher überschätzt er pietrus wohl kaum, wenn dann unterschätzt er yi ein wenig, doch selbst das tut er aus meiner sicht nicht. ich sehe yi nicht als gescheite trade-masse, das einzige was an dem gescheite trade-masse hat sind die inflationär gewordenen schlagworte wie upside, project, potential, aber selbst das legt sich nach 2, 3 jahren.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Außerdem wollte Nelson Yi und ein S&T Deal würde beide Seiten bedienen.
Das mit Yi ist eine andere Sache, ich sprach auf den Villanueva-Trade an.
Ich hatte nicht das Gefühl bisher, dass Yi für die Bucks aufläuft.
Eben. Bleibt Villanueva auf der Vier. Und nun soll man den abgeben?
Simmons ist noch nicht wieder fit und Mason wird zu teuer, also Team Need Bucks ein SF
Nun, wir befinden uns mitten im Juli. Die wichtigen Saisonvorbereitungen beginnen Anfang Oktober. Ist schon noch ein wenig Zeit für Simmons, sich zu erholen.
Zu Mason: Wer weiß, vielleicht unterschreibt er für die MLE, weil er weiß, dass kein Team ihm mehr geben würde. Vielleicht kommt es auch zum Sign-and-Trade. Aber in Richtung der Hornets würde schon eine TE und ein 2nd-Rounder als Gegenleistung reichen, da Shinn Geld sparen möchte. Die Warriors würden wohl mehr verlangen.
Bevor die Personalien Mason, Patterson und Bell nicht geklärt sind, wird man nicht einen der besten, jungen Spieler (Villanueva) für Pietrus traden. Das ist einfach fern jeglicher Realität.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
The Golden State Warriors' summer-league team is the best example of what July basketball is all about. The fun-and-gun Warriors delighted NBA fans with their underdog run in this year's playoffs, but the most ostentatiously entertaining team in pro basketball has been thoroughly outdone by the summer Warriors. Golden State's players seem like the leavings from a reality-show casting call: There's a player who recently got out of prison for burglary, professional street-ball players nicknamed "The Assassin" and "Homicide," a 7-footer from Harvard, and a former lottery pick who spent his collegiate summers as a line chef at an Italian restaurant. Oh, and an undrafted rookie from Creighton named Nate Funk. For some of us, watching this team play is more fun than watching the NBA-champion Spurs do their relentless, efficient thing, missed shots and turnovers be damned.
:D

Sehr lesenswerter Artikel: Slate
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Pietrus anscheinend auf dem Weg nach Miami...

Heat General Manager Randy Pfund and Golden State are in discussions for a sign-and-trade involving Pietrus. The first element of such a deal is Pietrus' desire to join the Heat.

Denke doch schon das Pietrus kein Problem damit hätte sich einem Team wie den Heat anzuschließen, gerade weil sie anscheinend gewillt sind die ganze MLE zu zahlen.

Heat unrestricted free agent forward James Posey likely would be included as part of a trade with the Warriors. Golden State has been in talks with Posey and acquiring him in a sign-and-trade would allow the Warriors more flexibility in the contract it can offer, which is the main incentive for a sign-and-trade.

Vor wieviel Monaten habe ich eigentlich gesagt das wir Interesse an Posey haben könnten...:D ?. Wenn man Wright nicht kriegen kann würde Posey wohl die beste Alternative in einem Sign and Trade Deal sein, gerade weil seit der Weiterverplfichtung von Mo Williams bei den Bucks, Jason Williams wohl unverzichtbar für die Heat ist. Schade würde IMO sehr gut passen und uns einen Super Backup geben.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
da es so aussieht als ob hudson von den wolves aus einem vertrag gekauft wird, bedeutet das wohl auch das ende von allen, noch so kleinen, hoffnungen auf einen KG trade.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Dann sollten wir uns mal überlegen, was überhaupt noch geht.

Ich habe fast das Gefühl, ein Trade von Pietrus gegen Posey bedeutet auch das Ende von Barnes in Oakland. Es sei denn, er bleibt weiterhin billig. Sonst könnte ich mir glatt vorstellen, dass Udoka nach San Antonio und Barnes nach Portland geht.

Unser Team hat jetzt trotzdem eine Baustelle mehr als in der letzten Saison - die SG. Meiner Meinung nach habe weder Azubuike noch Belinelli Starter-Potential. Letzterem traue ich das ohne weiteres zu. Aber diese Namen sind halt nicht so klingend wie der eine Jason Richardson. Ellis soll ja eher zu einem PG wachsen und mit B-Diddy, der garantiert auch mal wieder Auszeiten brauchen wird, spielt er definitiv seine 25 mpg und mehr. Die 10 Mille TE ist auch nutzlos, wenn wir nichts damit anfangen.

Was ist mit Perovic. Kommt der nun oder nicht ? Einen Back-Up Center bräuchten wir auch noch.

Bleibt Jasikevicius ?

Bisher sieht es so aus. Wenn man maximal 5 Punkte pro Position verteilen könnte.

PG Davis / Ellis / Jasikevicius (4 Punkte aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von B-Diddy)

SG Belinelli / Azubuike / Ellis (3 Punkte)

SF Jackson / Posey / Azubuike (4 Punkte, da systempassend)

PF Harrington / Wright / Lasme (3 Punkte, da kein starker Rebounder und Wright noch nicht zu weit ist - Lasme wird wenig spielen und Powell steht bisher auf der Kippe)

C Biedrins / Foyle / O'Bryant (3 Punkte, Biedrins ein Lichtblick, Foyle lethargisch und O'Bryant nicht mal mehr Project)
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
bevor man die position des shooting guards als schwachstelle ausspricht, wo man doch mit dallas so vielen swingmen gespielt und gewonnen hat, würde ich doch sagen, bevor man die spielzeit auf der 2 auf belinelli, azubuike und ellis aufteilt, doch eher anteile an posey bzw. jackson vergibt oder?
jackson hat in indiana viel als SG gespielt neben artest bzw. später granger
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Was haltet ihr eigentlich von Brandon Bass, um ein bisschen mehr Reboundstärke in unseren Frontcourt zu bringen ?

Mehr als LLE würde ich dem aber nicht geben.

P.S. Die Mavericks sind wohl interessiert an ihm.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Bevor man sich um Brandon Bass bemüht sollte man lieber ein bisschen mehr Geld auf den Tisch legen und Powell´s Vertrag verlängern. Bei Powell glaube ich nämlich, dass er die Rotation nochma knacken könnte, während Bass in meinen Augen nicht mehr als 10MPG spielen würde.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sehe ich genau so. Wenn ich Powell haben kann, muss es Bass nicht sein. Es sei denn Powell will viel zu viel und Bass kommt fürs Minimum.


Übrigens steht auch ein Warriorsspiel unter Manipulationsverdacht. klick

The Bulls-Warriors game of Feb. 9, played at Golden State and broadcast on ESPN, was tied, 112-112, with 23 seconds remaining. While a Bulls guard dribbled between midcourt and the 3-point shot line — clearly working the clock down for an attempt at a final shot — Warriors center Andris Biedrens stood in the lane without guarding anyone for about seven seconds, which is grounds for a defensive three-seconds violation.

Donaghy, stationed behind Biedrens on the baseline, clearly stepped forward and tapped Biedrens on the waist with 16 seconds left. Biedrens, by then at the edge of the lane, then immediately moved clear of the paint, and play continued.

The penalty for defensive three seconds is the assessment of a technical foul and retention of the ball. Golden State could have faced a 3- or 4-point deficit before getting the ball back.

Instead, the Bulls had a shot blocked with six seconds left, and Golden State missed a half-court heave to leave the score tied as regulation time ran out. The Warriors won in overtime, 123-121. According to several gambling Web sites, the odds opened with the Warriors favored by a point and a half.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben