beevor das passiert, hat er denke ich schon seine koffer richtung bologna gepackt.
Wenn es passieren würde, wäre es eine ziemlich armselige Aktion. Ist er sich zu fein um in der D-League zu spielen, weil schon in Europa bei den Profis gespielt? Mein Gott, er ist ein Rookie. Da soll er die Klappe halten und machen, was man ihm sagt. Und wenn Nelson es für richtig hält, dass er in der D-League spielt, soll er es auch tun.
Abgesehen davon, dass ich mir solch eine Aktion schwerlich vorstellen könnte, weil die Warriors ihn ja freigeben müssten. Und wieso sollten sie es tun, immerhin haben sie einen 1st Rounder in ihn investiert und er hat einen Vertrag unterschrieben.
warriors sind natürlich der hammer gerade, aber für belinelli (genau wie letztes jahr jasikevicius) tuts mir nur leid, extrem schade, dass nellie für die keine verwendung hat
Wieso keine Verwendung für ihn? Schon mal daran gedacht, dass es sein könnte, dass er einfach (noch) keine entsprechende Leistung bringt? Dass wäre nämlich meine Schlussfolgerung, wenn man bedenkt, wie Don Nelson nach der Draft und in der Preseason von ihm geschwärmt hat. Und keine Verwendung bei dem System der Warriors? Belinelli ist doch vom Spielstil/-typ beinahe optimal für dieses System! Daran dürfte es auch nicht liegen.
Ich denke, es mangel bisher einfach an der Leistungsfähigkeit/-stärke. Was aber kein Problem, immerhin muss er sich umstellen, ist jung und halt noch ein Rookie. Aber die Fehler sollte man dennoch erst beim Spieler suchen statt beim Coach oder sonst wem!