buckeye_baller
Nachwuchsspieler
die bucks müssten ihn holen. hab gestern im espn podcast gehört, dass die im durchschnitt 9 ftas weniger ziehen als ihr gegner...
Steht Maggette eigentlich auf dem Tradeblock? Wenn ja, wen sollte man für den holen? Am besten doch einen Big Man. Nur wer kommt für einen Trade oder auslaufenden Vertrag in Frage und nimmt Maggette?
Vielleicht sollte man auch mal bei den Clippers anklopfen, die ja bekannterweise ein kleines Loch auf der 3 haben. Einen passenden auslaufenden Vertrag (Camby) würde bereit stehen. Falls die Clippers noch zusätzlich was haben wollen könnten die Warriors noch B. Wright hinzufügen, die Clippers Steve Nowak. Was bringt das den Clippers? Camby ist nach dieser Saison eh weg, Maggette ist ein bekanntes Gesicht in Oakland, man weiß was man bekommt, außerdem wird es wohl ein leichtes sein Maggette zu integrieren. Was würde dagegen sprechen? Maggette würde das Teamneed 'Distanzwurf' nicht oder nur unzureichend erfüllen. Und sein Vetrag ist wirklich der Horror.
Und du denkst, dass Sterling das bezahlt? Was ist eigentlich mit Ricky Davis und Al Thornton?
Camby wäre top, stopft unser Loch auf der 4/5. Novak kann 3er schießen.
Da hätten die Bucks auch gleich Jefferson behalten können. Niemals wird sich Milwaukee den Vertrag von Maggette an den Fuß binden.
Vielleicht sollte man auch mal bei den Clippers anklopfen, die ja bekannterweise ein kleines Loch auf der 3 haben. Einen passenden auslaufenden Vertrag (Camby) würde bereit stehen. Falls die Clippers noch zusätzlich was haben wollen könnten die Warriors noch B. Wright hinzufügen, die Clippers Steve Nowak. Was bringt das den Clippers? Camby ist nach dieser Saison eh weg, Maggette ist ein bekanntes Gesicht in Oakland, man weiß was man bekommt, außerdem wird es wohl ein leichtes sein Maggette zu integrieren. Was würde dagegen sprechen? Maggette würde das Teamneed 'Distanzwurf' nicht oder nur unzureichend erfüllen. Und sein Vetrag ist wirklich der Horror. Außerdem könnte man (die Clippers) vielleicht auch besseer Spieler bekommen (Caron Butler?).
Ich denke Sterling hat seiner alten Sparhysterie schon länger den Rücken gekehrt, zumindest ist er sehr viel aufgeschlossener als früher. Man denke nur an die Verträge von Kaman und Baron Davis. Er hatte auch keine Probleme Zach Randolph mit ins Boot zu nehmen. Nichtsdestotrotz ist der Vertrag von Maggette wirklich übel. Ich würde es an der Stelle der Clippers wohl nicht machen, weil Maggettes Stil wohl nicht in naher Zukunft zu Griffin und Kaman passen würde. Aber was heißt das schon? Vielleicht gelingt der Trade ja, falls die Clippers keinen anderen 3er an Land ziehen können, aber unbedingt den Vertrag von Camby (und/ oder Thornton) nutzen wollen. Und zu Davis und Thornton: Beide sind Würste.
Zum einen erzählst du was von Kaman abgeben, um Kohle zu sparen und irgendwelche, zumeist überteuerte, Free Agents holen zu können und nun fängst du mit so einem Mist an.
Deine Trade Angebote für die Clippers werden ja von Tag zu Tag bescheidener...
Wenn wir Maggette weiterhin gewollt hätten, dann hätten wir ihn damals verlängert.
Haben wir aber nicht und den Vertrag lassen wir uns sicherlich nicht ans Bein binden.
Für den hätte ich vorige Saison nicht mal Baron Davis abgegeben.
Wir haben Cambys Vertrag, Thornton und den eigenen Draft Pick, um entweder während der Saison oder des Draft etwas auf der Position zu machen. Zudem wären wir, sollten wir nichts machen, ordentlich unterm Cap und könnten einen Free Agent unter Vertrag nehmen, oder aber einen Sign-and-Trade einfädeln.
Und selbst wenn das nicht klappt, dann spiele ich lieber mit 3 Guards oder lasse Griffin ein paar Minuten auf SF spielen, bevor ich für Maggette trade.
PS: Thornton kann übrigens, wenn er ordentlich einbezogen ist, auch locker mal 15 Punkte auflegen. Das hat er während dem November/Dezember gezeigt, als er Starter war und ordentliche Minuten/Spielanteile, bekam. Von daher würde ich ihn, dank seines Gehaltes und den Skills, tausendmal einem Maggette vorziehen.
Falls du dich wirklich so gut an unsere Diskussion erinnern würdest wie du vorgibst, müsste dir aufgefallen sein, dass du mich davon überzeugt hattest, dass ein Trade Kamans aus Sicht der Clippers wenig Sinn macht. Ich rate dir zu ein wenig mehr Gelassenheit. Diskutieren kann man doch erstmal über alles, kein Grund jemanden sofort anmachen zu müssen.
Wenn du meinen zweiten Beitrag gelesen hättest, bevor du diesen geschrieben hast, wäre dir aufgefallen, dass ich weiter ausgeführt habe, dass ich selbst den Trade nicht durchführen würde und ich es mir nur vorstellen könnte, falls die Clippers unbedingt Camby Vertrag nutzen wollen und leider kein besserer Spieler als Maggette zusagt (beispielsweise wenn ein Trade für Butler nicht funktioniert).
Wie gesagt, ich würde den Trade an Stelle der Clippers ebenfalls nicht machen, aber so mies wie du ihn darstellst ist er auch wieder nicht. Und wie ich in meinen vorigen Beitrag ausgeführt habe (du scheinst das weiterhin zu ignorieren), könnte der Trade aus meiner Sicht nur klappen, falls das FO der Clippers befürchtet, dass ein anderer Trade nicht klappt und sie sonst mit ganz leeren Händen dar stehen.
Maggettes Skills sind ja wohl sogar deutlich denen von Thornton überlegen. Du brauchst einen Spieler nicht schlechter machen als er ist (und Thornton nicht besser machen als er ist). Maggette steckt THornton locker in die Tasche.
Ich dachte wir kennen uns schon ein wenig und du würdest nicht sofort die Mimmi machen, wenn ich mal etwas deutlicher werde.
Ich habe damit weder dich, noch sonstiges angreifen wollen, sondern einfach nur ausdrücken wollen, dass diese Art von Trade Null Sinn für die Clippers machen würde und mir auch dein Kaman Deal nicht gefallen hat.
PS: Insgesamt solls das jetzt hier aber mal gewesen sein, denn den Warriors Fans müssen wir sicherlich nicht ihren Thread mit so etwas hier vollmüllen.
Was haben die Warriors eigentlich die nächste Zeit oder die nächsten Jahre so vor!?
Ein klares Ziel oder ähnliches kann ich bei denen nicht erkennen..weder Rebuild noch Playoff tauglich..
Ich kritisiere dich nur sehr ungern, aber der Lette spielt doch schon seit Wochen mit...
Das ist richtig, aber mit Rückkehr meinte ich, dass er wieder ein ernsthafter Faktor ist. In den bisherigen Spielen war er nämlich ziemlich mies. Freut mich, dass den erstaunlich vielen Hatern (auf gsom zB) jetzt etwas das Maul gestopft wird.