josh
basketball.de Mitarbeiter
Riley hat mittlerweile Stellung vor den Medien bezogen. Mit dem Vertrag von Claxton hätten die Warriors bis in die Region von 20 Millionen traden können und da sieht er keinen Spieler der langfristig bei den Warriors bleibt. Auch ohne den Vertrag kann er einen Spieler in der 12 Millionen Region holen, der laut Riley dem Team helfen kann.
Weiter hat er gemeint, dass sie Tolliver brauchen weil er gerade der einizge PF ist. Randolph ist ja bis zum Saisonende raus und Rad kann auch eine ganze Weile nicht mehr spielen.
Für mich klingt das nach Veränderungen in der Offseason, da diese Saison schon gelaufen ist. Riley meinte auch, dass er dort mit dem Draft, Free Agents (Bell und Morrow und evt. ein anderer) und Trades das Team verbessern will.
Ein Verkauf von Cohan kann die ganze Situation eigentlich auch nur verbessern.
Weiter hat er gemeint, dass sie Tolliver brauchen weil er gerade der einizge PF ist. Randolph ist ja bis zum Saisonende raus und Rad kann auch eine ganze Weile nicht mehr spielen.
Für mich klingt das nach Veränderungen in der Offseason, da diese Saison schon gelaufen ist. Riley meinte auch, dass er dort mit dem Draft, Free Agents (Bell und Morrow und evt. ein anderer) und Trades das Team verbessern will.
Ein Verkauf von Cohan kann die ganze Situation eigentlich auch nur verbessern.