Hm, was soll man davon halten?
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/67365/20100622/bucks_acquire_maggette_from_golden_state/
Ein Aktivposten, mit zugegebener Maßen langem und fürstlichem Vertrag, verlässt das Team, welches um einen soliden Center und einen soliden Guard ergänzt wird. Von Verstärkungen mag ich insofern noch nicht reden. Zumindest wird die Breite auf den großen Positionen erhöht. Mit Biedrins, Turiaf, Randolph, Wright und Gadzuric hat man nun mehr 5 Spieler für die 4 und 5.
Auf der 3 ist eigentlich die logische Konsequenz, dass Azubuike, so denn er sich von seiner Verletzung erholt hat, als Starter aufläuft.
Dennoch kann die Verbesserung des Teams eigentlich nur von innen heraus kommen, da ich kaum glaube, dass ein dicker FA-Fisch geangelt wird.
Nach dem wir auf der 3 nun mehr keinen echten SF mehr haben, denke ich, dass das Management versuchen wird Wesley Johnson, Al Farouq Aminu oder Luke Babbitt zu verpflichten.
George, Tolliver und Hunter werden wohl kaum verlängert werden. Watson möchte Minuten sehen und wird von sich aus gehen.
Depth Chart:
C Biedrins/Turiaf/Gadzuric
PF Randolph/Wright/Radmanovic
SF Azubuike/Aminu
SG Ellis/Bell/Morrow
PG Curry/Williams
Kein Team, mit dem man um die POs mitspielen würde.