nö, gibt nix neues, immer noch am knöchel verletzt.
es war noch nie so schlimm wie heuer ein fan dieser ****** organisation zu sein. ich frag mich echt was mullin mit dem montgomery will, der kerl is ne niete hoch 808989897987 :kotz: warum zum teufel lässt man einen kerl wie fisher so lange drauf, wenn ein monta ellis von der bank um längen klügere entscheidungen trifft und vor allem in der offensen auch mal einen layup reinmachen kann. und dann dunleavy diese ratte, was soll die ******e was der kerl heuer spielt?? ich war in den letzten jahren einer der großteils hinter ihm gestanden hat, aber heuer nicht mehr, indiskutabel seine leistungen, ne absolute frechheit, und dann spielt pietrus fast den gleichen dreck zusammen. ich glaube die ham in den letzten 3 spielen zusammen ne quote von 8 - 68 oder so was in der art. und von freiwürfen hat die mannschaft absolut null plan, das kann doch nicht so schwer sein der verdammten ball reinzuwerfen, 61 % quote gegen utah :wall: außer ellis, richardson, biedrins, davis und diogu kann man von mir aus alles aus der halle treten, allen voran den mister montgomery. ich bin echt so derartig angefressen auf diese ******e. und dann kommen äußerungen von mullin, dass er an montgomery auch nächstes jahr festhalten wird, toll, echt aufbauned solche aussagen. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: